MultiXero
Gesperrt
Verstehe das problem gerade nicht. Vor Jahren hat man auf der Xbox Live auch belächelt, weil man dafür zahlen musste und jetzt wo es für die Ps4 ein ähnliches System gibt ist alles okay. Immer diese schwarz weiß denken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hier machen sie eher andere lächerlich, weil sie eine komplette 180 Grad wendung zu vergangenen Diskussionen vollziehen.
Aber ist ja nicht so das ich das nicht erwartet habe, ist ja auch nicht der erste DLC von Nintendo, der von denselben leuten nun hingenommen wird, die sowas früher bei anderen Spielen kritisiert haben

Einige sollten sich mal den Zusammenhang anschauen in welchem DIE NINTENDO FANS DLC kritisiert haben...
Echt peinlich was einige hier abliefern. Es gab zur Anfangs Dlc zeit einfach zu viel negative Bsp. Die wurden und werden zu recht kritisiert.
Dragon Age 1 habt ihr alle geschwiegen und das war wirklich übel ...
Dragon Age 1 habt ihr alle geschwiegen und das war wirklich übel ...

Also ich habe die Dragon Age Origins Ultimate Edition zu Hause und bin der Meinung, dass man auf die dlc allesamt verzichten könnte, ohne das Gefühl haben zu müssen, dass etwas fehlt![]()
Geht eher um die Art und Weise, wie einem der DLC aufgeschwatzt wurde.

:-?
Klärt mich bitte auf![]()
Also ich habe die Dragon Age Origins Ultimate Edition zu Hause und bin der Meinung, dass man auf die dlc allesamt verzichten könnte, ohne das Gefühl haben zu müssen, dass etwas fehlt![]()
Generell ist es imo nicht angebracht, wenn die Moderation hier Stammuser als Trolle bezeichnet
Du weißt doch. Hier um War-Forum gilt: Wer differenziert verliert.Einige sollten sich mal den Zusammenhang anschauen in welchem DIE NINTENDO FANS DLC kritisiert haben...
Echt peinlich was einige hier abliefern. Es gab zur Anfangs Dlc zeit einfach zu viel negative Bsp. Die wurden und werden zu recht kritisiert.

Man hat gefühlt alle halbe Stunde NPCs getroffen, die dem Spieler von dieser und jener Quest erzählt haben mit der Aufforderung doch bitte DLC zu kaufen, um diese Quest spielen zu können.
Seien wir aber ehrlich hier: Ota ist schon ein Troll :v:

Man hat gefühlt alle halbe Stunde NPCs getroffen, die dem Spieler von dieser und jener Quest erzählt haben mit der Aufforderung doch bitte DLC zu kaufen, um diese Quest spielen zu können.
Keine Ahnung ich dachte mein pc hat Nen Virus Als mir nen npc vom stein golem erzählte und ich auf nen browser Fenster vom ea Shop geleitet wurde.... Auch die Festungs Quest fehlte arg im hauptspiel!

Gemeldet Hipster Indie guy![]()

ohh unsere pikafreunde verteufeln keine DLC mehr
woran liegt das?