PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist bei MK8 halt nicht der Fall. Wer da keinen Unterschied sieht, will halt nur trollen. aber was anderes kann Ota hier offenkundig nicht mehr.

Hey pass mal auf, wenn du irgendwo ein Stachel reingekriegst dann sag es ruhig statt mir die ganze zeit vorzuwerfen ein Troll zu sein.

Ist nun mal Fakt das DLCs ihren komischen Ruf haben wegen Sachen wie On-Disk Sachen. Und wenn du mal in der lage wärst zu lesen hättest du auch gelesen das ich daran nicht glaube aber die Situation lustig ist wegen der verschiedenen Reaktionen und der ähnlichen Sachlage, und nicht weil du sagst "ist aber bei Mk8 nicht der fall, truthfacts". Außer du meinst Faschismus(ich hab mmer recht weil calvin) > angebliches trolle, blöd anmachen lasse ich mich ganz sicher net

Das ist etwas, das die MK-fans sogar wollen! Ist nichts Verwerfliches :nix:

Das kann man bei Fans aller Spielereihen behaupten ;-)

Warten musst du so oder so bis Mai 2015. Du hast nur die Möglichkeit, dir die beiden DLCs jetzt schon zu kaufen. Herunterladen kannst du ihn dann, wenn er veröffentlicht wird.

Achso... wusste ich nicht, dass man vorbestellen kann. Dachte man kann nur zuschlagen, wenn die DLCs raus sind und im Mai dann ein Bundle bestehend aus beiden DLCs für 12€ angeboten wird.

eigentlich sind alle Strecken neu.
Alte Strecken sind alle überarbeiten wurden und wurden alle angepasst.
Und 16 Strecken sind nicht ohne.Wenn du jetzt noch logisch denken würdest,sind 12€ gar nichts.

Also sind auch alle Remastered Spiele neue Spiele oder wie? Die werden nämlich auch alle angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei MK8 halt nicht der Fall. Wer da keinen Unterschied sieht, will halt nur trollen. Aber was anderes kann Ota hier offenkundig nicht mehr.

Ne, ist es sicherlich auch nicht, aber N hätte bestimmt schon die eine oder andere Strecke mit auf Disc pressen können. Ist aber in Ordnung so lange der Umfang des Hauptprodukts schon stimmt.

Hey pass mal auf, wenn du irgendwo ein Stachel reingekriegst dann sag es ruhig statt mir die ganze zeit vorzuwerfen ein Troll zu sein.
Dann höre auf, dich wie einer aufzuführen. Generell würde ich dir in meiner Funktion als Mod sehr raten, dein in letzter Zeit äußerst anstrengendes Verhalten hier zu überdenken. Siehe das als letzte Warnung bevor wir Konsequenzen ziehen.

Wo wirkte MK8 denn deiner Meinung nach nicht komplett? Bei den 32 Strecken? Bei den 30 Fahrern? Bei den zahlreichen Kart-Anpassungen?
Hat er nie gezockt! Er kanns halt einfach nicht ertragen, dass es auf der Welt auch noch zufriedene Spieler gibt :nix:

Und welcher N-hater hört schon gerne dass ein perfektes Spiel noch perfekter wird, da brennen schonmal die Emotionen mit einem durch :-)

Wo wirkte MK8 denn deiner Meinung nach nicht komplett? Bei den 32 Strecken? Bei den 30 Fahrern? Bei den zahlreichen Kart-Anpassungen?

es geht nicht darum ob MK8 komplett ist, sondern das von den Nintendofans es hier automatisch so dargestellt wird als ob das so ist. Bei anderen Firmen wird dann automatisch davon ausgegangen dass es nicht so ist

das nenne ich scheinheilig

Dann höre auf, dich wie einer aufzuführen. Generell würde ich dir in meiner Funktion als Mod sehr raten, dein in letzter Zeit äußerst anstrengendes Verhalten hier zu überdenken. Siehe das als letzte Warnung bevor wir Konsequenzen ziehen.

Wie sieht denn korrektes Verhalten aus. Durch Threads ziehen und behaupten andere seien Trolle? Scheint vortreffliches verhalten zu sein. Hör dich wie ein troll auf zu führen der nicht lesen kann. Muss ja Regelkonform sein solche Aussagen weil du die ganze Zeit tätigst?

es geht nicht darum ob MK8 komplett ist, sondern das von den Nintendofans es hier automatisch so dargestellt wird als ob das so ist. Bei anderen Firmen wird dann automatisch davon ausgegangen dass es nicht so ist

das nenne ich scheinheilig

Man weiss welchen Umfang man von einem MK erwarten kann, ist ja schliesslich der 8te Teil!
Und dass es Spiele gibt, wo mit DLC schindluder getrieben wird ist nen Fakt! Niemand spricht von "jedes Spiel auf deinem Lieblingsspielzeug ist Abzock DLC" ...

Es ist äusserst fragwürdig zu behaupten es ist geil und Punkt...jeder der was Anderes behauptet trollt.
Andere Meinungen also nicht mehr geduldet, sonst Ban.
Geile Aktion.

Wir sind hier in keinem Herstellerforum und solange Otacon niemanden beleidigt, sehe ich nicht, wieso man ihm mit irgendwelchen Konsequenzen drohen sollte.

Er mag eine andere Meinung haben als du und seine Argumentationen mögen auch dann und wann zugespitzer sein als bei anderen, aber das liegt meiner Meinung nach vollkommen im Rahmen der Verhaltensregeln in diesem Forum

Generell ist es imo nicht angebracht, wenn die Moderation hier Stammuser als Trolle bezeichnet

MK8 hat so viel Content wie die Vorgänger. Nach einem Jahr nach Release wird es 16 weitere Strecken geben. Nach einem stolzen Jahr. :ugly:
Und das nicht für 40, 30€, sondern läppische 12€. Man merkt aber, wie glücklich Bond ist und ewig auf diesen Tag gewartet hat, um sich wieder lächerlich zu machen. :rofl3:

MK8 hat so viel Content wie die Vorgänger. Nach einem Jahr nach Release wird es 16 weitere Strecken geben. Nach einem stolzen Jahr. :ugly:
Und das nicht für 40, 30€, sondern läppische 12€. Man merkt aber, wie glücklich Bond ist und ewig auf diesen Tag gewartet hat, um sich wieder lächerlich zu machen. :rofl3:
Sogar mehr! Alleine schon die Tatsache dass jede Strecke ihren eigenen Sound in Orchestriert hat...

hier machen sie eher andere lächerlich, weil sie eine komplette 180 Grad wendung zu vergangenen Diskussionen vollziehen.

Aber ist ja nicht so das ich das nicht erwartet habe, ist ja auch nicht der erste DLC von Nintendo, der von denselben leuten nun hingenommen wird, die sowas früher bei anderen Spielen kritisiert haben

Mario Kart Double Dash: 16 Strecken
Mario Kart Wii: 32 Strecken
Mario Kart 8: 32 Strecken

Nintendo hat ganz offensichtlich Strecken rausgeschnitten :ol:

Hat er nie gezockt! Er kanns halt einfach nicht ertragen, dass es auf der Welt auch noch zufriedene Spieler gibt :nix:

Und welcher N-hater hört schon gerne dass ein perfektes Spiel noch perfekter wird, da brennen schonmal die Emotionen mit einem durch :-)

Bei der Anzahl an Frust Posts ?! Löl

User X kritisiert MappackX bei CoD. Der gleiche User X hyped DLC von Mario Kart 8.

Was ist daran komisch? Erzähl doch mal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom