PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verstehe das problem gerade nicht. Vor Jahren hat man auf der Xbox Live auch belächelt, weil man dafür zahlen musste und jetzt wo es für die Ps4 ein ähnliches System gibt ist alles okay. Immer diese schwarz weiß denken.

Vor einiger Zeit musste man hier auch solch nen Schmarrn lesen, Super Mario galaxy 2 wär nur ein Mappack...
Einfach nur belustigend, wie vereinzelte Leute Nintendo mal so garnichts gönnen können :lol2:

hier machen sie eher andere lächerlich, weil sie eine komplette 180 Grad wendung zu vergangenen Diskussionen vollziehen.

Aber ist ja nicht so das ich das nicht erwartet habe, ist ja auch nicht der erste DLC von Nintendo, der von denselben leuten nun hingenommen wird, die sowas früher bei anderen Spielen kritisiert haben

So ging es aber auf PS360 auch schon vielen. Bei Nintendofans kam der Zug eben erst später an und der Eindruck wird dadurch negativ verstärkt, dass in der PS360-Gen lange Zeit DLCs die Hölle waren (aus Sicht vieler Nintendofans).

Einige Sony-Fans (nicht User wie du oder ich, die sowieso schon vor der PS4-Gen Pluskunde waren) kennen das gleiche Spiel doch wenn es um den nicht mehr kostenfreien Onlinedienst geht. Man kritisiert gerne Dinge sehr stark, die man am Ende eben doch hinnehmen würde.

Dass man dann aber natürlich mit Gegenwind rechnen muss in einem Forum wie diesem hier, das sollte klar sein. Deswegen überlegt man sich es am besten gleich 2x bevor man in irgendeiner Hinsicht eine klare Position einnimmt, die man 4 Jahre später schon nicht mehr halten kann.

Ich finde es immer wieder belustigend, wie manche Leute das Medium Internetforum dazu nutzen wollen, die Individualität und Subjektivität anderer Menschen zu ändern und dann aus allen Wolken fallen, wenn dies nicht funktioniert :lol:

Einige sollten sich mal den Zusammenhang anschauen in welchem DIE NINTENDO FANS DLC kritisiert haben...

Echt peinlich was einige hier abliefern. Es gab zur Anfangs Dlc zeit einfach zu viel negative Bsp. Die wurden und werden zu recht kritisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Einige sollten sich mal den Zusammenhang anschauen in welchem DIE NINTENDO FANS DLC kritisiert haben...

Echt peinlich was einige hier abliefern. Es gab zur Anfangs Dlc zeit einfach zu viel negative Bsp. Die wurden und werden zu recht kritisiert.

Dragon Age 1 habt ihr alle geschwiegen und das war wirklich übel ...

Also ich habe die Dragon Age Origins Ultimate Edition zu Hause und bin der Meinung, dass man auf die dlc allesamt verzichten könnte, ohne das Gefühl haben zu müssen, dass etwas fehlt :nix:

Keine Ahnung ich dachte mein pc hat Nen Virus Als mir nen npc vom stein golem erzählte und ich auf nen browser Fenster vom ea Shop geleitet wurde.... Auch die Festungs Quest fehlte arg im hauptspiel!

Man hat gefühlt alle halbe Stunde NPCs getroffen, die dem Spieler von dieser und jener Quest erzählt haben mit der Aufforderung doch bitte DLC zu kaufen, um diese Quest spielen zu können.

Keine Ahnung ich dachte mein pc hat Nen Virus Als mir nen npc vom stein golem erzählte und ich auf nen browser Fenster vom ea Shop geleitet wurde.... Auch die Festungs Quest fehlte arg im hauptspiel!

Ok... das ist natürlich übel :oops:
Habe ich aber nicht mitbekommen. War kein vanilla-Käufer und habe es wie gesagt in der Ultimate Edition auf der PS3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom