Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedenfalls ist das Geschwindigkeitsgefühl schonmal
![]()
Und dadurch ruckelt das Spiel mit seinen 30FPS gefühlt noch mehr, bravo!![]()
Alles was die PS4 darstellen kann, kann auch die Xbox One.
@Brod
Alles was die PS4 darstellen kann, kann auch die Xbox One. Forza hat nur nen anderen Stil.
nur in kleinerer auflösung und/oder weniger effekten und/oder weniger details.![]()
Auflösung gelgentlich ja. Wird in Zukunft aber immer seltener vorkommen.
Effekte + Details würde ich verneinen. Da will ich erstmal nen Beweis![]()
Flops sagen nix aus. Das solltest du wissen.
the PS2 has a total of 6.2 FLOPS and
the first Xbox having a total of 82.93 FLOPS.
Das sagt doch schon alles
War die Xbox also 13x stärker als die PS2?![]()
@Brod
Alles was die PS4 darstellen kann, kann auch die Xbox One. Forza hat nur nen anderen Stil.
Es sind ja auch nicht nur die Flops. Das weißt du auch alles im Einzelnen. Hindert dich nicht, hier wieder Münchhausen zu spielen.
Also die Dauerdrifterei bei jedem Fahrzeug in FH deutet für mich nicht auf ein anspruchsvolles Fahrverhalten hin.DC mag sicherlich besser aussehen, ist ja auch nicht Open World. Kann mir kaum vorstellen dass die Fahrphysik jedoch besser ist. Aber klar für Sony würde ich das auch behaupten.
Wie gesagt. Flops sind kein zuverlässiges Maß zur Messung der realen Leistungsunterschiede zwischen Konsolen. Und schon gar nicht von dem was dann letzendlich auf dem Schirm erscheint.
Auflösung gelgentlich ja. Wird in Zukunft aber immer seltener vorkommen dank Kinectwegfall was nochmal 10% mehr Leistung bringt.
Eurogamer schrieb:PS4 hits its 60fps target at full 1080p, while Xbox One currently stands at a curious 912p native resolution - that would be something in the region of 1620x912 (assuming square pixels). The original plan for Xbox One was to ship at 900p, but the June XDK update (returning the Kinect GPU resources to developers) has allowed for a tiny resolution boost
Dazu kommen noch Leistungssteigerungen von DX12.
Wenn sogar der oberste Xbox Verehrer hier schon den Ball flach hält, dann heißt das wohl nichts Gutes ...Phil Spencer schrieb:It’s not going to be a massive change
Effekte + Details würde ich verneinen. Da will ich erstmal nen Beweis![]()
Und selbst das neue Assasins Creed soll auf der PS4 nur in 720p laufen. Da werden wir ja dann sehen mit was die Xbox läuft.
Und selbst das neue Assasins Creed soll auf der PS4 nur in 720p laufen. Da werden wir ja dann sehen mit was die Xbox läuft.