PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es gilt festzuhalten, dass es schlau war DC zurückzuhalten und daraus die grafische racer referenz zu bauen. wenn jetzt das gameplay stimmt, kann project cars in allem einpacken.

es gilt festzuhalten, dass es schlau war DC zurückzuhalten und daraus die grafische racer referenz zu bauen. wenn jetzt das gameplay stimmt, kann project cars in allem einpacken.

drive club das bessere need for speed vom gameplay her wird sehr wenig mit CARS zu tun haben. Grafisch ist DC aber ne wucht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei FH weiß man jetzt schon dass es gut wird :goodwork:
Ohne halbwegs objektive Gameplay-Eindrücke erwarte ich von DC nichts großes...
Ich weiß nicht, aber wenn ich mir das Gameplaymaterial anschaue, wirkt DC auf mich ausgewogener. Dieses Dauergedrifte in FH würde mich in den Wahnsinn treiben, das hat nichts mit Realismus zu tun, aber wenn man drauf steht wird man seinen Spaß mit haben.

Mal vom Sim-Gameplay abgesehen, läuft Project Cars in einer doppelt so crispen Auflösung. Ich dachte sowas wäre wichtig.

was erwartet ihr von einem der ne forza sig hat?
er hat mit den bunten plastikkarren sicher solang gezockt das alle anderen racer für ihn kacke aussehen, obwohl es wie hier bei DC offensichtlich ist, das es um weiten besser aussieht als FH2
wahrscheinlich sehen für ihn auch die zuschauer bei FH2 besser aus :v:

Nee nee, die DC Zuschauer sind Racer Referenz!

kamNKFU.jpg

:banderas:

Wievielfache Vergrößerung? Sieht immer noch besser aus, als die Pappaufsteller von Forza.

:banderas:

Ich weiß nicht, aber wenn ich mir das Gameplaymaterial anschaue, wirkt DC auf mich ausgewogener. Dieses Dauergedrifte in FH würde mich in den Wahnsinn treiben, das hat nichts mit Realismus zu tun, aber wenn man drauf steht wird man seinen Spaß mit haben.

DC mag sicherlich besser aussehen, ist ja auch nicht Open World. Kann mir kaum vorstellen dass die Fahrphysik jedoch besser ist. Aber klar für Sony würde ich das auch behaupten.

Sehen immerhin realistischer aus als die "Menschen" aka Miis in Mario Kart und das sind dann auch noch die Fahrermodelle :v:

Glaub mir, Nintendos haben da nicht solche Ansprüche, denen gehts um Spielspass!
Der gemeine Sony, der Zuschauer von Forza4 abfotografiert und gebasht hat, dem geht es um Grafik, und da sind solche Vierecke da oben nen Stich im Herzen ;-)

Bin eher gespannt, ob das nächste GT besser aussehen wird als DC...könnte schwer werden wenn man GT6 als Basis nimmt.
DC hat schon das Potential gar relativ lange bei den Racern technische Referenz zu bleiben, denn am PC passiert abgesehen von PC nur sehr wenig (sieht imo nicht besser aus) und die One ist einfach schwächer.

Problem wird eher sein, dass Games mit Forza und GT im Namen sich fast von alleine verkaufen, während DC mit oder ohne Qualität das Potential zum Flop hat und dort ein ganzes Studio dranhängt,
Problem ist einfach auch, dass das Racing-Genre schon einmal beliebtere Zeiten gesehen hat und Sony wird nur wenige Probleme haben eines der beiden Racing-Studios zu schließen und man kann sich denken welches es treffen wird, trotz der enttäuschenden GT6-Zahlen. Hoffe DC ist nicht nur gut, sondern verkauft sich auch anständig.

Hust, mit einem Supersportwagen durch ein Feld zu hacken wie bei FH spricht natürlich für eine super Fahrphysik! :lol:

Gameplay-Unterschiede gibts dennoch auch bei Arcarde-Racern und bei FH2 weiß man schon ziemlich sicher was man bekommt. Wer das Fahrverhalten vom ersten Teil gut fand, wird auch mit FH2 glücklich werden.

Bei DC wird sich das erst zeigen, ganz einfach weil es eine komplett neue IP ist. Kann mir aber kaum vorstellen, dass hier Evo komplett danebengreift. Einen gewissen Standard hat das Studio ja und bei Apocalypse scheiterte es ja an ganz anderen Dingen, imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom