Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gilt festzuhalten, dass es schlau war DC zurückzuhalten und daraus die grafische racer referenz zu bauen. wenn jetzt das gameplay stimmt, kann project cars in allem einpacken.
Ich weiß nicht, aber wenn ich mir das Gameplaymaterial anschaue, wirkt DC auf mich ausgewogener. Dieses Dauergedrifte in FH würde mich in den Wahnsinn treiben, das hat nichts mit Realismus zu tun, aber wenn man drauf steht wird man seinen Spaß mit haben.Bei FH weiß man jetzt schon dass es gut wird
Ohne halbwegs objektive Gameplay-Eindrücke erwarte ich von DC nichts großes...
Mal vom Sim-Gameplay abgesehen, läuft Project Cars in einer doppelt so crispen Auflösung. Ich dachte sowas wäre wichtig.es gilt festzuhalten, dass es schlau war DC zurückzuhalten und daraus die grafische racer referenz zu bauen. wenn jetzt das gameplay stimmt, kann project cars in allem einpacken.

was erwartet ihr von einem der ne forza sig hat?
er hat mit den bunten plastikkarren sicher solang gezockt das alle anderen racer für ihn kacke aussehen, obwohl es wie hier bei DC offensichtlich ist, das es um weiten besser aussieht als FH2
wahrscheinlich sehen für ihn auch die zuschauer bei FH2 besser aus :v:

Häng dich halt an dem einen alten Bild auf.Nee nee, die DC Zuschauer sind Racer Referenz!
![]()
![]()

Problem? Hab keine Probleme, eher mein Spaß geradeHäng dich halt an dem einen alten Bild auf.
DC sieht trotzdem besser aus, ich weiß nicht wieso das so ein großes Problem für dich darstellt. Du kannst mit FH2 doch trotzdem deinen Spaß haben.![]()

Ich weiß nicht, aber wenn ich mir das Gameplaymaterial anschaue, wirkt DC auf mich ausgewogener. Dieses Dauergedrifte in FH würde mich in den Wahnsinn treiben, das hat nichts mit Realismus zu tun, aber wenn man drauf steht wird man seinen Spaß mit haben.
wie die Sonys wieder ihre Schlauchgames abfeiern, und täglich grüßt das murmeltier![]()
Sehen immerhin realistischer aus als die "Menschen" aka Miis in Mario Kart und das sind dann auch noch die Fahrermodelle :v:Nee nee, die DC Zuschauer sind Racer Referenz!
![]()
![]()
DC mag sicherlich besser aussehen, ist ja auch nicht Open World. Kann mir kaum vorstellen dass die Fahrphysik jedoch besser ist. Aber klar für Sony würde ich das auch behaupten.

Sehen immerhin realistischer aus als die "Menschen" aka Miis in Mario Kart und das sind dann auch noch die Fahrermodelle :v:
bei arcade von toller fahrphysik sprechen![]()
DC mag sicherlich besser aussehen, ist ja auch nicht Open World. Kann mir kaum vorstellen dass die Fahrphysik jedoch besser ist. Aber klar für Sony würde ich das auch behaupten.

Hust, mit einem Supersportwagen durch ein Feld zu hacken wie bei FH spricht natürlich für eine super Fahrphysik!![]()