PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das dürfte dann aber wohl die Ausnahme sein, in der Regel ist doch für Eltern jede Konsole "ein Nintendo"

Vielleicht vor 20 Jahren :lol:

Heute bzw. Seit min. 15 Jahren hört man nur Playstation dies, Playstation das... Nintendo ist schon lange aus den Köpfen der Kinder und Eltern verschwunden(was auch die VKZ belegen), war höchstens dank der Wii kurze Zeit unter selbigem Namen Gesprächsthema aber das ist jetzt auch 5 Jahre her.

Niemand macht sich über FM2 lustig. Aber immer dieses Getue, das etwas klar schlechteres besser aussehen soll ist einfach witzlos.

Sieht schon gut aus die Umgebung in DC, ehrlich :-)

isvpdHsN0ksKe.png

[video=youtube;Y94g916_2PA]https://www.youtube.com/watch?v=Y94g916_2PA[/video]

wasn bei 0:40 los :v:
FH 1,5. :hmm:

Und das Fahrverhalten ist mal wieder mehr als lächerlich. 0:23-0:27 oder 0:46 *Kopfschmerzen bekomm* Ich weiß dass die Strecke nass ist, aber das ist einfach too much. Mal wieder dauerdriften angesagt.

@jaru,

DC ist technisch FH2 in allen Belangen überlegen, mach dich nicht lächerlich. Spiel dein FH2 und werd glücklich damit, nur nerv nicht rum. Wenn dir der Plastiklook mehr zusagt, dann ist doch schön für dich, ich bevorzuge einen realistischen look.

Und noch was, man kann zu jedem Spiel schlechtes Bildmaterial finden, das ist keine Kunst.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, wie du immer alles schlecht redest, ohne auch nur im Ansatz konkret zu werden.
Kaum naht ein hübsches, exklusives PS4 Spiel, kommst du wieder aus dem Loch gekrochen. xD
Jetzt fehlt eigentlich noch Goodplayer als dein Sidewing.
Hübsch? Ja nee :D Ein Optiker würde hier seine wahre freude im Forum haben. Die ersten Videos von DC fande ich optisch auch gut, aber das GC Material was aktuell zu sehen ist haut mich nicht um, bei weitem nicht. Und da von einem "realistischem Look" zu sprechen ist lächerlich :lol:

2570433-fh2.gif

2560625-ikuigysp6owy3.gif

That Lighting, so real. :v:
where the fuck did i said this? :-?

Ich finde FH2 optisch schöner als DC und DC hat für mich grafisch abgebaut.

Wenn ich einen realistischen look will, greif ich zu project cars, aber sicher nicht zu DC oder FH2, denn keines von beiden hat einen "realistischen look"

Ich finde FH2 optisch schöner als DC und DC hat für mich grafisch abgebaut.
Und das ist auch OK für dich, rein technisch macht FH2 objektiv aber keinen Stich gegen DC, das musst du so hinnehmen. Du hast aber behauptet wer DC grafisch besser findet ist bekloppt im Kopp. :smile2:

Wenn ich einen realistischen look will, greif ich zu project cars, aber sicher nicht zu DC oder FH2, denn keines von beiden hat einen "realistischen look"
Project Cars hat auch einen realistischen look, wirkt im Gesamtbild aber zu statisch mit teilweise armseligen Streckendetails.

Vielleicht vor 20 Jahren :lol:

Heute bzw. Seit min. 15 Jahren hört man nur Playstation dies, Playstation das... Nintendo ist schon lange aus den Köpfen der Kinder und Eltern verschwunden(was auch die VKZ belegen), war höchstens dank der Wii kurze Zeit unter selbigem Namen Gesprächsthema aber das ist jetzt auch 5 Jahre her.

nope

10zeichen

Drive Club wurde mehrfach verschoben, ist haarscharf an einem "social game" vorbeigeschlittert und hat das Potential zu einem Schrottspiel trotz guten Aussehens. Bei FH weiß man jetzt schon dass es gut wird :goodwork:
Ohne halbwegs objektive Gameplay-Eindrücke erwarte ich von DC nichts großes...

was erwartet ihr von einem der ne forza sig hat?
er hat mit den bunten plastikkarren sicher solang gezockt das alle anderen racer für ihn kacke aussehen, obwohl es wie hier bei DC offensichtlich ist, das es um weiten besser aussieht als FH2
wahrscheinlich sehen für ihn auch die zuschauer bei FH2 besser aus :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom