PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drive Club muss erstmal zeigen, dass es sich auch gut anfühlt, denn davon hängt der Spaß am Spiel maßgeblich ab. Ich rechne bis jetzt eher mit einem durchschnittlichen Spiel a la Infamous, auf das man nach einer Woche keine Lust mehr hat.

inb4 aber aber PLAYstation Alter PLAAAY ich habe eine Konsole zum Spielen, nicht für den Multimediakram!!!1

Multimedia ist schon ok, Filme und Serien schauen macht Laune

hat die Xbone denn nun endlich ne Maxdome und Watchever App? Auf PS4 gibts die ja seit Start. Ist nen Unding, dass die All in one Multimediabox da hinterherhinkt

Auf jeden Fall Fixkauf Forza kkk~

Gehen wir doch zu einem anderem Thema über und schauen uns Bilder, Serien, Filme und mehr via USB-Stick auf unseren Konsolen an. :ugly:

inb4 aber aber PLAYstation Alter PLAAAY ich habe eine Konsole zum Spielen, nicht für den Multimediakram!!!1

Kann die Xbone nichts streamen über Amazon InstantVideo, Maxdome etc.? :coolface:
Oder haben die Xbone Käufer keinen Smart TV? Oder willst du hier auf unseriöse, zweifelhafte Praktiken verweisen? :coolface: :coolface:

Freu mich schon auf das Duell zw. FH2 und DC.

Völlig Unrecht hat der Mann nicht. :nix:
Wüsste gerne, welche zwei Spiele er denn hat, die sich bis jetzt ausgezahlt haben.
Ich hab aktuelle drei Stück, den Rest wieder verkauft.

Ändert sich aber in den kommenden Monaten.

Ne, hat er auch nicht.^^ Gibt aktuell drei Spiele, die mich interessieren. 3D World, DKCTF und Mario Kart. Unter den Ankündigungen sind noch X und Zelda, dann war's das.

Das bedeutet zwar nicht, dass die U nicht mehr Spiele hat, aber wenn einen auch nur 1-2 exklusive Spiele im Jahr nicht ansprechen, dann erscheint das Line up sehr leer gefegt.

hat die Xbone denn nun endlich ne Maxdome und Watchever App? Auf PS4 gibts die ja seit Start. Ist nen Unding, dass die All in one Multimediabox da hinterherhinkt

Genau diese beiden Apps gibt es nicht, Instant Video (Amazon) dagegen schon. SkyGo, für mich imho wichtiger als Maxdome, Watchever und Instant Video zusammen, gibt es auch nicht.

Dafür hat die One "bald" (geht demnächst in die Beta):

DNLA Support für folgende Formate (auch per USB Device):
3gp audio
3gp video
3gp2
aac
adts
animated gif
asf
avi divx
avi dv
avi uncompressed
avi xvid
bmp
jpg
gif
h264 avchd
mjpeg
mkv
mov
mp3
mpeg 1 ps
mpeg 2
mpeg 2 hd
mpeg 2 ts
mpeg 4 h264 aac
mpeg 4 sp
png
tiff
wav
wma
wma lossless
wma pro
wma voice
wmv
wmv hd

Zusätzlich kann man, sofern man die TV Funtkion nutzt das TV Signal (inklusive One Guide Steuerung) auf jedes Device welches Smartglass unterstützt (Win 8, Windows Phone 8, iOS, Android sind dir mir bekannten) streamen. Und das während gleichzeitig auf der One gespielt oder was auch immer gemacht wird, also parallel. Also quasi, die Freundin schaut über das Tablet irgendwas im TV und kann über das Tablet auch umschalten oder die DVR Funktionen (falls der Receiver es kann) nutzen während man selber was auch immer zockt/macht auf der One.

Wenn das nicht gut ist weiß ich auch nicht...

Quelle: http://majornelson.com/2014/08/15/xbox-one-system-update-now-available-preview-members/

Und ja, wenn man _nur_ zocken will juckt es keinen, schon klar.

Zuletzt bearbeitet:
Nix da "bald", das Update gibts schon im Preview-Programm. :)

Nicht für alle, nur für "ausgewählte" Preview Mitglieder.

At the same time, we also have new features in the September update that we can't wait to get feedback on as well. With that in mind, we've decided to release the 1409 update preview to a portion of our Preview audience, while keeping others on 1408 to help us make sure it's ready for prime time.

Quelle: http://forums.xbox.com/xbox_early_a...view_forums/wave_7_1409/f/5050/t/1812357.aspx

Link funzt nur wenn man Zugriff auf das Preview Forum hat, ich bin seit Anfang in der Preview und habe das Update noch nicht. Im Oktober wird es wohl für jeden verfügbar sein, also unabhängig von der Preview. Von daher "bald" für alle ;) .

Und in der Preview, sind ja zum Glück, eh nicht alle One Nutzer.

Auf jeden Fall Fixkauf Forza kkk~

Gehen wir doch zu einem anderem Thema über und schauen uns Bilder, Serien, Filme und mehr via USB-Stick auf unseren Konsolen an. :ugly:

Denn ganzen Multimediakram konnte schon mein alter TV abspielen über USB inklusive MKV (sollte heute wohl jedes TV-Gerät können) mein neuer kann das alles auch noch direkt übers Heimnetzwerk also wozu sollte ich oder wer auch immer mit nur annähernd up to date TV-Geräten dafür eine Konsole einschalte???

TV Geräte die das alles können was hier einige fordern gibt es auch schon zeit Jahren am Markt, ich sehe keinen Grund außer mehr unnötige Features auf die Verpackung schreiben zu können und Hinterwäldler-Schreihälse im Internet ruhig zu stellen um das in Konsolen zu intigrieren.

Vielleicht wissen/wollen es wissen(im Bezug auf Konsolen um meckern zu können) auch viele Kunden auch gar nicht was ihr TV alles tolles Kann ich glaub davon gibt auch mehr als genug!

Und um mal ehrlich zu sein was hat man den in der Regel, wieso man solche Features nuten will zum Musik hören wohl kaum und auch um anderen eigene Fotos, Videos zu zeigen wohl eher nicht ...

Ich denke weder MS noch Sony haben mit so rückständigen Usern gerechnet, MS hat wohl nur erkannt das es bei ihnen wohl doch mehr rückständige User gibt und muss nun reagieren! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Haha, der Satz ist schon witzig :D.

Umso witziger im Angesicht der seit Launch unvermindert anhaltenden Softwaredürre von PS4 und One. Hätte man nem Sonyjünger vor 1 Jahr gesagt, dass ein kaum veränderter TLOU Port das höchste der Gefühle im Lineup sein würde, hätt's nen Shitstorm gehagelt.

Momentan ist die WiiU immer noch die einzigste der drei neuen Konsolen, die das hat, was man Hitgames nennt. Umso paradoxer ist's dann, wenn ausgerechnet auf sie eingedroschen wird.

Wenn Maxdome/Watchever noch fehlen sollten, angekündigt sind sie allemall.
@Overlord:
Abgesehen davon das längst nicht jeder einen SmartTV hat, funktionieren selbige oft immer noch mehr schlecht als recht und die Bedienung ist....naja....spätestens beim Inetsurfen hört der Spass alleine schon wegen der Eingaben auf. Bone hat SmartGlass und frisst sehr viele Wireless Keyboards inkl K400 & co.....und wird im Gegensatz zu den meisten TVs auch in der Kompatibilität noch über Jahre hin verbessert.
Nicht ohne Grund haben HTPCs eine rege Nachfrage, trotz SmartTVs....und die Leute welche sich sowas gönnen sind sicher nicht zu doof oder leisten sich keine neuen Geräte.
Aber wollen wir mal hoffen das bei der PS4 hier nichts nachkommt, sowas ist eh ja seit gestern eh fragwürdig und brauchen nur Raubkopierer.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom