PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe ja gerade noch im DC Thread geschrieben das ich auch der Meinung bin das DC Grafisch besser aussieht wie Horizon.

Aber Ernsthaft, hier übertreiben wieder einige komplett oder wollen einfach was anderes sehen! Horizon sieht dich auch in dem Video richtig gut aus und macht auch für einen Next Augen Titel richtig was her! Wie gesagt DC sieht ganz klar noch mal was besser aus, aber wer sich hier über das Grafische Niveau vom Horizon 2 Lustig macht übertreibt meiner Meinung nach komplett und das finde ich extrem Schadens dem Spiel gegenüber auch Unfair!

Würde ich ähnlich sehen. Bei Driveclub sehen die Autos sehr viel besser aus, bei FH dafür die nasse Umgebung.

Ist doch einfach nur knalliger bei FH2 und die Sonne scheint dort schon.

ExcellentAnguishedBluegill.gif

Niemand macht sich über FM2 lustig. Aber immer dieses Getue, das etwas klar schlechteres besser aussehen soll ist einfach witzlos.

Niemand macht sich über FM2 lustig. Aber immer dieses Getue, das etwas klar schlechteres besser aussehen soll ist einfach witzlos.

Wobei ich wie gesagt eben nicht der Meinung bin das es klar schlechter aussieht. Ich finde beide Titel Grafisch absolut Nextgen würdig und die Aussagen die Implizieren das sieht eher aus wie die 360 Version komplett fehl am Platz bzw. halte das nur für billiges Bashen.

DC hat eine noch bessere Beleuchtung und auch dadurch bedingt tolle Landschaften und es sieht meiner Meinung nach Objektiv gesehen auch noch mal besser aus, aber eben nicht mehr oder weniger und trotzdem sieht Horizon wie ich finde auch richtig gut aus und bräuchte sich auch auf der Playstation nicht verstecken.

2570433-fh2.gif

2590158-fh1.gif

:lick:

Bei Sony scheint nur keine Sonne :nix:

Sony is the dark side of Life
MS the coloured side of Life

;)

Zuletzt bearbeitet:
2570433-fh2.gif

2590158-fh1.gif

:lick:

Bei Sony scheint nur keine Sonne :nix:

Sony is the dark side of Life
MS the coloured side of Life

;)

Bonbonza sieht schlechter aus genau wie die Weakbox technisch keinen Stich gegen die Crispstation macht.

Immer wieder der selbe Stuss. Findet euch einfach damit ab das ihr damals 100 Steine mehr für eine Konsole ausgegeben habt die technisch schwächer ist. That's life.

Immer wieder der selbe Stuss. Findet euch einfach damit ab das ihr damals 100 Steine mehr für eine Konsole ausgegeben habt die technisch schwächer ist. That's life.

aber um fair zu bleiben: bei Gamecube vs PS2 haben die Sonys auch immer gesagt, dass die PS2 ja die hübscheren Spiele und stärkere Hardware hätte :ugly:

Handelt es sich bei diesem "Ein Spiel pro Monat" nicht um Propaganda, die man schon seit 'ner halben oder ganzen Dekade zu hören bekommt. Zumindest gefühlt hallen irgendwelche Aussagen dazu schon seit einer ganzen Zeit in meinen Erinnerungen wider.

Es kommt ja nicht von nintendo selbst, also ist Propaganda ein falsches Wort. Es ist ein Gerücht das stimmen kann oder nicht ;) Angekündigt ist ja schon eine Menge und so viel fehlt eigentlich gar nicht mehr zu den 12 Nintendospielen ;)

Oh nein. Jetzt muss ich meine Wii U verkaufen. Ich habe gerade festgestellt, dass ich nur zwei echte Spiele besitze und der Rest lediglich Leerhüllen sind. Nun ja, der Kerl passt zum üblichen Niveau hier. Einmal ne gute Idee gehabt und schon glauben, man hätte von allem ne Ahnung. :P

Und zum Rest-Nonsens hier: DC sieht besser als FM2 aus, FM2 sieht sehr gut aus, Bayonetta 2 mit Sicherheit nicht "mega gruselig".

Zuletzt bearbeitet:
iHGbQRz4hZnqa.gif

Unglaublich was für eine Grafikpracht. Zudem bei einem OpenWorld-Game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom