Trulla
L18: Pre Master
Wenn sie MM auf die Wii U bringen dann richtig als Remake und nicht hier und da mal ne Textur schärfen das ganze dann zum Vollpreis raushauen :dizzy:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau deshalb wird's für den 3DS kommen. :aehja:Wenn sie MM auf die Wii U bringen dann richtig als Remake und nicht hier und da mal ne Textur schärfen das ganze dann zum Vollpreis raushauen :dizzy:
StarFox hätte ich jetzt auch vermutet, aber ist das nicht schon für 15 angekündigt worden?Weiß nicht, was realistisch ist. Aber am Meisten freuen würde ich mich über eines dieser Spiele:
Kid Icarus Uprising
Luigies Mansion Dark Moon
Xenoblade Chronicals
Super Mario Sunshine
The Last Story
Starfox Adventures
Paper Mario Spiele
Pikmin 1&2
Aber es ist ja nur ein Gerücht! Und Remastered bedeutet bestimmt HD-Port wie Wind-Waker, was auch schon toll wäre.
Wäre ja auch die falsche Plattform....Shenmue wird zur Freude für Ota auf der XBox neu aufgelegt und beendet!;-)eins ist jedenfalls sicher, shenmue hd wird es nicht
Laut Shiggy arbeitet man ja zusammen mit anderen Studios an mehreren Remakes für Wii U, das wird halt eines davon sein. Das 1 Spiel pro monat hört sich aber gut an, zu gut![]()
ich wäre fast sauer wenn es für 3ds erscheint, weil da imo einfach kein "vollwertiges" remake möglich ist bzw. wird man sich auf diesem nicht die mühe machen, imo.
aber wenn ein zelda mm remake kommt dann wohl zu 99 prozent für den 3ds. ^^ nintendo ignoriert seinen handheld eben nicht einfach.
Laut Shiggy arbeitet man ja zusammen mit anderen Studios an mehreren Remakes für Wii U, das wird halt eines davon sein. Das 1 Spiel pro monat hört sich aber gut an, zu gut![]()

Ach das hatten sie damals schon am Gamecube versprochen als die Zahlen nicht so rosig aussahen und tatsächlich war dann alles ganz anders.
Daran kann ich mich nicht erinnern. Hast du dazu ne Quelle?

So weit braucht man nicht zurückgehen. Reggie meinte letztes Jahr dass 2014 keine Durststrecken herrschen würden.
..andererseits ist Reggie auch nur ein PR-Typ, daher gebe ich nichts auf sein Geblubbere![]()
gamescom 2014
ps4 vs box
[video=youtube;IqMSBY9dS6E]https://www.youtube.com/watch?v=IqMSBY9dS6E[/video]
gamescom 2014
ps4 vs box
[video=youtube;IqMSBY9dS6E]https://www.youtube.com/watch?v=IqMSBY9dS6E[/video]
So rein vom Video her sieht FH2 schon besser aus :o