PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch net beim Augenarzt gewesen? :rofl:

Btw. Neue Bilder zur Bayonetta 2:

http://www.gamefront.de/archiv07-2014-gamefront/Bayonetta-2-Screenshots-Wii-U-Gamescom-2014.html

Das sieht Mega Gruselig und sowas von schlecht aus. Bin enttäuscht.:shakehead:

Also rein vom Video her ohne Fanboybrille sieht FH2 besser aus, tut mir leid :nix: ...

Und @ Bayonetta 2 Bash:
Ich finde bayonetta 2 sieht nach ner Menge Spielspass aus! Und hey... es läuft mit prallen 60 Bildern pro sekunde :lick:
Wenn das nur jedes Spiel von sich behaupten könnte :Fuuu:

Also rein vom Video her ohne Fanboybrille sieht FH2 besser aus, tut mir leid :nix: ...

Und @ Bayonetta 2 Bash:
Ich finde bayonetta 2 sieht nach ner Menge Spielspass aus! Und hey... es läuft mit prallen 60 Bildern pro sekunde :lick:
Wenn das nur jedes Spiel von sich behaupten könnte :Fuuu:

Genau meine Meinung. Grafik lieber deutlich runterschrauben, dafür aber 60FPS. Habe keine Lust auf flüssige 30FPS. Scheiss drauf ob nötig oder nicht.

Noch net beim Augenarzt gewesen? :rofl:

Btw. Neue Bilder zur Bayonetta 2:

http://www.gamefront.de/archiv07-2014-gamefront/Bayonetta-2-Screenshots-Wii-U-Gamescom-2014.html

Das sieht Mega Gruselig und sowas von schlecht aus. Bin enttäuscht.:shakehead:

das erste bild :awesome:
als ich das links gesehen hab sah es bei mir aus wie rechts

:v:

und das video da oben...das rechts kann doch kein FH2 game sein? sieht aus wie ein xbox game :ugly: oder es kommt so vor weil man direkt den vergleich sieht...

fanboycomment auf the year gratz
gamesyde gameone & besucher der gc sagen nein

Ist schon merkwürdig, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, ne? Kaum zu glauben. Auf welchem Planeten leben wir, dass manchen Leuten wahrscheinlich ein One Game besser gefällt, als ein PS4 Spiel. Ab an die Wand und...

Mir gefällt rein vom optischen auch DC besser, was mir vom Gameplay besser gefällt, werde ich morgen vor Ort sehen. Aber meine Fresse, wenn Lima und Junkman Forza optisch besser finden, zumal Lima beide Spiele vor Ort getestet hat, wo ist euer Problem? Haben die bösen Buben was gegen euer Spielzeug gesagt? :shakehead3:

Zuletzt bearbeitet:
Aber meine Fresse, wenn Lima und Junkman Forza optisch besser finden, zumal Lima beide Spiele vor Ort getestet hat, wo ist euer Problem? Haben die bösen Buben was gegen euer Spielzeug gesagt? :shakehead3:

Na ja... über Design kann man Meinungen haben... Grafik per se dagegen ist recht fix. Und mehr als Provokation ist es nicht, denn die Unterschiede sind mehr als deutlich und FM2 ist einfach ne ganze Ecke hinter DC ;-)

ist das echt? also allein schon der stil ist wirklich unter der gürtellinie. grafisch höchstens ps360 mittelmaß - kein bash...

Tja, das habe ich mich auch gefragt. Sieht mehr als nur ernüchternd aus, wenn man vorher die Blender Trailer gesehen hat.

das erste bild :awesome:
als ich das links gesehen hab sah es bei mir aus wie rechts

:v:

und das video da oben...das rechts kann doch kein FH2 game sein? sieht aus wie ein xbox game :ugly: oder es kommt so vor weil man direkt den vergleich sieht...

Jup, einfach nur herrlich. :lol:

Kann man mir bitte erklären, was das linke Video (PS4) so deutlich schöner/besser macht als das rechte (One)? Ich finde beide Spiele optisch ansprechend. Die Autos gefallen mir links besser, die Spiegelungen finde ich rechts schöner. Also, was genau ins Detail gehend ist links so viel besser als rechts`?

driveclouds91yw4.gif

Die Kollisionsabfrage ist so mies am Anfang des Gifs...kein Wunder das die Kamera direkt verschämt auf die Sonne geht. Anspruchslos, billig, passt wie Faust aufs Auge auf PS4.

Teil 1 war ja auch auf PS360 keine Grafikgranate warum sollte sich das auf ner völlig veralteten Hardware wie der WiiU ändern

klar. ich war schon 2012 der meinung, die wiiu würde sich grafisch keinen mm von der ps360 absetzen können. niemand wollte damals glauben. das aber jetzt nach 2 jahren die wiiu immer noch probleme hat 2009-10 ps360 mittelmaß-niveau zu erreichen, da hilft keine ausrede mehr.

Die Autos gefallen mir links besser, die Spiegelungen finde ich rechts schöner. Also, was genau ins Detail gehend ist links so viel besser als rechts`?

Würde ich ähnlich sehen. Bei Driveclub sehen die Autos sehr viel besser aus, bei FH dafür die nasse Umgebung.

@Bayo: Nintendo wird einen Teufel tun und Geld ohne Ende in das Spiel pumpen, da man grafisch eh nicht mit der aktuellen Gen mithalten können wird. Man darf auch nicht die zu erwartenden, eher niedrigen VKZ vergessen.
Ich finde, es sieht ganz gut aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom