PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du sagst es ja... Silent Hill ist praktisch eine Playstation-Marke. Umso mehr kann ich mehr vorstellen, dass Sony ein Interesse daran hat, dass alte PS1/2-Marken wiederbelebt werden.

Weiß nicht, das sind eher emotionale-nostalgische Argumente. Glaube ich erst, wenn ein Crash Bandicoot oder so erscheint ^^
Es wäre im Grunde Fan-Service pur, den Sony im Moment gar nicht nötig hat (wie Inception auch schreibt) - darum erscheint mir das eher unwahrscheinlich. Aber wir werden sehen.

Weiß nicht, das sind eher emotionale-nostalgische Argumente. Glaube ich erst, wenn ein Crash Bandicoot oder so erscheint ^^
Es wäre im Grunde Fan-Service pur, den Sony im Moment gar nicht nötig hat (wie Inception auch schreibt) - darum erscheint mir das eher unwahrscheinlich. Aber wir werden sehen.

Ja, Sony hat schon jetzt die Gen gewonnen, aber sie werden ihr blaues Wunder erleben, wenn sie nicht das fortführen, was sie in der Vergangenheit zum Erfolg geführt hat. Viele Boxler sind genau deswegen umgestiegen, weil Sony bis zum Schluss den Support aufrecht erhalten hat und nicht wegen 40% mehr Hardwareleistung. Ich hoffe wirklich, dass sie nicht abheben und den Erfolg als Selbstverständlichkeit annehmen.

Ja, Sony hat schon jetzt die Gen gewonnen, aber sie werden ihr blaues Wunder erleben, wenn sie nicht das fortführen, was sie in der Vergangenheit zum Erfolg geführt hat. Viele Boxler sind genau deswegen umgestiegen, weil Sony bis zum Schluss den Support aufrecht erhalten hat und nicht wegen 40% mehr Hardwareleistung. Ich hoffe wirklich, dass sie nicht abheben und den Erfolg als Selbstverständlichkeit annehmen.

die hauseigenen entwickler werden ja auch weiterhin spiele bringen.
jetzt wo sony mit ihren eigenen spiele noch mehr geld machen kann werden sie erst recht dafür sorgen.

die hauseigenen entwickler werden ja auch weiterhin spiele bringen.
jetzt wo sony mit ihren eigenen spiele noch mehr geld machen kann werden sie erst recht dafür sorgen.

Natürlich werden sie das... Ein kleiner Arschtritt ist dennoch nicht verkehrt, nach Sonys bisheriger Performance.

Also imo hätte Sony nichtmal Bloodborne, Rime und jetzt Wild entwickeln/finanzieren brauchen. Ein exklusives SH erscheint mir da einfach als etwas "zu viel des Guten". Würde mich sehr überraschen, wenn der Titel echt nicht für die Xbox erscheint, vor allem wo heutzutage kaum noch 3rd-Titel exklusiv veröffentlicht werden. Kann mir vorstellen, dass sich Sony durch dieses P.T.-Ding den Hype der hauseigenen SH-Fans sichern wollte, aber damit hat es sich dann auch schon. Aber wie gesagt, im Moment ist das ja alles nur reine Spekulation ^^

Woot...

Guck dir mal die Live Ticker News zur Xbox PK an. Fast nur Sonys unterwegs. Alle auf Sony? Naja :uglylol:

Also ich kann nur für die Herstellerbereiche reden, da war es nachmittags bei der XOne schön gemütlich ohne Störenfriede. Im Sony Herstellerbereich gings schon über die ganze PK über immer von den üblichen bekannten ab "wie langweilig, wie schlecht, Indies lol, lame" usw

WAR Thread gabs ja leider keinen zum Thema und News lese ich ned, keine Ahnung was da abging.

Anders rum heißt es, Tomb Raider verkauft eh keine Ones, hätte ich mir eh nur als PS Plus Titel geholt,

Das hab ich um halb drei oder so schon geschrieben im MS Thread, klar das ist vorhersehbar

Inbefore shitstorm im WAR Thread alle Xbots "Tomb Raider is ein must have in der aktuellen Gen" gegen alle Zorny´s "Hät ich sowieso nur als PS+ Titel mitgenommen" :v:

MS PK lame, Quantum Brake billiger Deckungsshooter, keine Exklusives... Alles heute schon hier gelesen.

Ist doch auf jeder Seite das gleiche und nix neues auf CW und langsam langweilt mich dieses vorhersehbare hier.

Mir geht's auch darum wo ich sowas lese, wenn ich sowas im WAR Bereich lese kein Problem. Aber zeig mir doch mal dann bitte wo QB im Herstellerbereich gebasht wird!? Wo im XOne Thread steht "PK ist lame"!?

Sogar inception hat es geschafft sich dort ganz normal auszudrücken und der drückt ja gerne mal auf die Tube :v:

Naja das der gesamt Umsatz rückgängig ist liegt ab Starken abfallen der Last Gen. Die Frage ist wie lange wird es dauern bis man wieder da ist so man war + kann die Branche ohne casuals überhaupt wieder dahin kommen.

Ich behaupte mal das diese gen was den Umsatz der Branche angeht schwächer wird als die letzte. Wir sind praktisch wieder da wo wir damals zur ps1 Gen waren.

Naja das der gesamt Umsatz rückgängig ist liegt ab Starken abfallen der Last Gen. Die Frage ist wie lange wird es dauern bis man wieder da ist so man war + kann die Branche ohne casuals überhaupt wieder dahin kommen.

Ich behaupte mal das diese gen was den Umsatz der Branche angeht schwächer wird als die letzte. Wir sind praktisch wieder da wo wir damals zur ps1 Gen waren.

naja er hat in der form recht das sony wie MS n bisschen weg von den AAA produktionen richtung indie geschwappt sind (mag nicht nicht nur mit coolness sondern auch mit den kosten zu tun haben)
mit den ps1 gen zahlen gehe ich konform

Warum auch.... das Ding kannst Du für mario benutzen und gut ist! :-P

Deine Beiträge werden immer hochwertiger. So langsam sollte man dir mal einen Orden für deine Verdienste im Kampf gegen Pikas verleihen.

:goodwork:

Gibts genug gute Wii U Spiele dieses Jahr.
Man muss ja nicht immer was neues zeigen bei jeder Messe

Grundsätzlich richtig. Muss man nicht.

Man könnte aber auch auf die Idee kommen, dass hier eine Messe mit 350.000 Besuchern statt findet, die man zu Marketingzwecken nutzen könnte, bzw. eher sollte.

Ich verstehe es zumindest schon mal nicht, warum sich Nintendo da schon wieder quasi tot stellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom