PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab erst erstmal nachgeholt was alles angekündigt und gezeigt wurde. sony zerfetzt alles und quantum break doch nicht so übel :nix:

"Aber, aber, ihr Idioten müsst auf Spiele warten, die andere längst spielen dürfen..."
...hat sich für Dich wohl erledigt...ausser du kaufst ne Bone (won´t happen)!

nicht so schlimm, wenn andere früher tomb raider spielen, während man selbst uncharted 4 zockt :goodwork:

"Aber, aber, ihr Idioten müsst auf Spiele warten, die andere längst spielen dürfen..."
...hat sich für Dich wohl erledigt...ausser du kaufst ne Bone (won´t happen)!

ist ja wohl ein unterschied, ob das mal bei 1 Spiel passiert, wofür man sich natürlich nicht die Ramschkonsole holt für die der zeitexklusive Deal rausgeholt wurde, oder ob man bei sehr vielen/fast jedem wichtigen Spiel warten müsste

Ist ja auch nicht schlimm.....ausser man ist TR-Fan und geht woanders dauernd mit der "Wir durften zuerst" Schiene hausieren!

Also ich bin wahrlich begeisert von der news. hatte mich auf ende 2015 auf lara am pc gefreut :hmm:

@oemll

gibt auch noch nix außer artworks :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute PK von Sony. MS hab ich nicht gesehen. Aber QB sieht ziemlich standard aus imo. TR kommt eh auch auf die PS4, kaufe ich dennoch nicht.

Was TR anbelangt, es war zur E3 noch als Multigame in Entwicklung, kann mir daher nur schwer vorstellen dass die PS4/PC Versionen ganz gecanceld wurde.

Bu3goL3IYAE4tf3.png:large

Wie es in den unterschiedlichsten threads schon wieder abgeht

"Bloodborn = Lastgen"
"Quantum Break endlich mal was neues"
"Sony Konferenz lame"

Alle auf Sony :lol:

Woot...

Guck dir mal die Live Ticker News zur Xbox PK an. Fast nur Sonys unterwegs. Alle auf Sony? Naja :uglylol:

Und hier nochmal, weil ich glaube, dass es nicht alle mitbekommen haben.

[video=youtube;sfaP0yy_ewg]https://www.youtube.com/watch?v=sfaP0yy_ewg#t=54[/video]

Sinnvolle Feature, aber das Beste: Die Xbox bekommt USB und DLNA Support

unterstützte file types:
3gp audio
3gp video
3gp2
aac
adts
animated gif
asf
avi divx
avi dv
avi uncompressed
avi xvid
bmp
jpg
gif
h264 avchd
mjpeg
mkv
mov
mp3
mpeg 1 ps
mpeg 2
mpeg 2 hd
mpeg 2 ts
mpeg 4 h264 aac
mpeg 4 sp
png
tiff
wav
wma
wma lossless
wma pro
wma voice
wmv
wmv hd

mkv :)

Zuletzt bearbeitet:
MS muss ja jetzt irgendwas machen, noch schlechter kann die Xbone ja fast nicht mehr laufen. Von daher, viel Glück... versagen werden sie trotzdem :)

mit dlna support darf man bei sony ja leider erst 2015 irgendwas warten :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom