EvilErnie
L15: Wise
Das ende der Welt wie wir sie kennen :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was glaubt ihr warum Sony PS Now macht bzw. Gaikai gekauft hat? Nur um PS3 Spiele zu emulieren? Das ist erstmal die erste Testphase irgendwann werden auch neue Spiele für PlayStation Now kommen ganz ohne doofen Gebrauchtspielemarkt und Raubkopierer. Sony spielt sich heute als Held auf aber das ist denen genauso ein Dorn im Auge wie M$. PS+ für Multiplayer zeigt ja das Sony seine Meinung ganz schnell ändern kann.
Menschen mit Ahnung nennen diese Gattung auch primark gamer.Master Race, woher kommt eigentlich dieser Ausdruck? Finds eher total peinlich, sich so ein Monster (dass zwei Monate später bereits wieder veraltet ist) anzuschaffen. Nerd Race passt da viel besser:v:
Was glaubt ihr warum Sony PS Now macht bzw. Gaikai gekauft hat? Nur um PS3 Spiele zu emulieren? Das ist erstmal die erste Testphase irgendwann werden auch neue Spiele für PlayStation Now kommen ganz ohne doofen Gebrauchtspielemarkt und Raubkopierer. Sony spielt sich heute als Held auf aber das ist denen genauso ein Dorn im Auge wie M$. PS+ für Multiplayer zeigt ja das Sony seine Meinung ganz schnell ändern kann.
Im NeoGAF sind zum grössten Teil halt Erwachsene unterwegs, die niemanden wegen ihrer Hardware auslachen. Ist einfach primitiv. PC Master Racler ist man nicht nur, wenn man mit Quad SLI 780Ti unterwegs ist. Es reicht schon wenn man einen >3Tflops Rechner hat und hauptsächlich am PC zockt.
Aber das ist hier nicht das Thema.

leute ich wollt mir demnächst ne ps4 holen, warte jedoch noch auf 1-2 exklusiv kracher ... weiß jemand wann die ersten erscheinen werden?

[video=youtube;OsKHrWiYu4U]https://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U[/video]Menschen mit Ahnung nennen diese Gattung auch primark gamer.
leute ich wollt mir demnächst ne ps4 holen, warte jedoch noch auf 1-2 exklusiv kracher ... weiß jemand wann die ersten erscheinen werden?

[video=youtube;OsKHrWiYu4U]https://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U[/video]

Wie würden die abgehen, wenn es nur noch ein paar Flaschen Wasser gäbe?![]()
kauf dir einen lebensvorrat an wasser aufbereitungstabletten ! jeder bach, quelle, fluss und see wird dein win !
Irgendwas

@5th:
Um es kurz zu halten:
wall of text
Jetzt wird die videotheken geschichte auch noch gut gelabert![]()
Hat sich doch eh längst erledigt.
Hat sich doch eh längst erledigt.