PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja aber nicht mit wirdu, also nur ein hatername.

Gibt man bei amazon aber xbone ein findet man dasselbe als wenn man xbox one eingeben würde - also offiziell kein hatername mehr !

lol xD
Ich glaube, da gab es ein paar arg viele Hater-Anfragen bei Amazon, dass die das umstellen :v:

Jetzt nur noch Google überrennen und gut ist. Wobei ich sagen muss, dass XBOne schon eine offizielle Abkürzung sein kann? Man spricht es nur nicht wie X-Knochen aus, in dem Fall.

Ich sags ja laufend, Nintendo sollte PS4 Exklusiventwickler werden, dann klappts auch mit den VKZ :nix:

Warum? Ist ja nicht so das sie kein Gewinn machen. Sie haben jetzt einmal einen Fehler gemacht, aber das wird schon wieder.
Ansonsten hätte nach der Logik Sony auch Wiiexklusiventwickler werden sollen, weil viel mehr Gewinn als auf der Wii hätte man nicht machen können.

Ach, wenn Nintendo Exklusiv arbeiten würde, dann bei M$. Die können sich Nintendo wenigstens leisten, dass was Sony nicht kann.

Sony bietet Nintendo aber dafür die beste Plattform, was MS nicht kann :wink2: Und schließlich verdient man sein Geld auf der Konsole und da ist bei Sony mehr drin als bei MS.

was soll damit sein ?
das langweilige rätselspiel kommt schon noch
Du zeigst mal wieder wie Diskussionsunfähig du bist. Von dir kommt nur Unsinn wie langweiliges rätselspiel, wüstenspiel oder krankes Spiel. Du bist anscheinend wirklich unfähig die drei Namen zu merken...

Man schnell den PS4 vs One vs WiiU Thread checken.

1080p und 60fps kann man nicht sehen .... .... ... ... Welcher Konsolenhersteller kauft den anderen auf ... ... ... pampiges mogry rumgeflenne ... .... ....

ok ich geh lieber wieder :v:

Man schnell den PS4 vs One vs WiiU Thread checken.

1080p und 60fps kann man nicht sehen .... .... ... ... Welcher Konsolenhersteller kauft den anderen auf ... ... ... pampiges mogry rumgeflenne ... .... ....

ok ich geh lieber wieder :v:

This

Und ich hoffe ja das Nintendo an der dedizierten Idee mit ihr müsst unser Gammelhardware kaufen um unsere Spiele zu spielen egal wie wir underdelivern festhält wie es mr. quelle und co. sich wünschen, gibt dann dann Xbox One 2.0 Karambolage später worüber man wieder ablachen kann wie bei der wii u

Dass Sonic in nem Nintendo Beat Em Up erscheint war zum N64 Launch jedenfalls utopischer als jetzt Mario auf einer Playstation. Noch ein paar Flops wie die WiiU und Iwata wird gar keine andre Wahl haben :goodwork:

Dass Sonic in nem Nintendo Beat Em Up erscheint war zum N64 Launch jedenfalls utopischer als jetzt Mario auf einer Playstation. Noch ein paar Flops wie die WiiU und Iwata wird gar keine andre Wahl haben :goodwork:

bis dahin wirst viele viele jahre weiterhin deine smilies spammen müssen. von mir aus kann nintendo gern noch bei der nächsten gen nen 4. gamecubeprozessor rantackern - allein deine salty comments und die deiner bros hier lesen zu dürfen, weil sie nochmal x-jahre auf geile nintendogames warten müssen :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom