PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht wieder los wenn die ganzen Games Ende des Jahres kommen, aber davon wird auch die Bone profitieren.

Nur die Wirdu wird da ziemlich alt aussehen. :v:

smash und bayonetta könnten den nicht wii u rest, recht alt aussehen lassen :hmm: (will keines der beiden je spielen)

also könnten wir das spiel schon auf die tafel packen, denn smash wird die wii u auch nicht retten

was ist das für ein reflex, dass jedesmal wenn man sagt, das eine nin-ip stark oder stärker als etwas anderes ist, irgendwer die wiiu "rettet". xD

smash ist halt ne giga-ip, die wohl größer ist als dragon age und wohl auch größer sein wird als destiny...weiß nicht, wo da das problem ist. :scan:

Smash würde ich nun wirklich nicht unterschätzen. Selbst auf dem Cube hat es 7 Millionen geschafft. Wird es für die Wii U wohl eher nicht packen, zu mal es mit der 3DS-Version aus dem eigenen Hause Konkurrenz bekommt. Aber einen ähnlichen Start, wie MK8 ihn hingelegt hat, kann man schon erwarten.

Ob die IP nun größer als Destiny ist, wird sich aber noch zeigen. Die soll ja das nächste große Ding von Activision werden. Wir werden sehen, ob das funktioniert. Größer als Dragon Age ist Smash aber in jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Cube war es halt auch ein Launchtitel und wurde auch direkt gebundled soweit ich mich erinnern kann.

Ist ein Unterschied.

Es war sogar das meistverkaufte Cube-Spiel, auf der Wii ist es dagegen eher untergegangen, vor allem im Vergleich zu MK.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom