darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Das war imo der schlechteste Post aller Zeiten hier auf CW...Ja,sogar schlechter als meiner jetzt..
Vorallem erschien crysis erst mit mitte 2007

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war imo der schlechteste Post aller Zeiten hier auf CW...Ja,sogar schlechter als meiner jetzt..

nicht verstanden?Leute, es reicht!

Soll jetzt beklagt werden, dass Leute Kackzone nicht spielen?

finde die Killzone zahlen aber auch erschreckend. Ich habe den Multiplayer ja 2 Wochen lang nach Release gespielt und auch nach diesem Zeitraum immer mal wieder für zwei, drei Ründchen. Selbst da, war die online Beteiligung mit ca. 3000-3500 Leuten eher gering. Schon im März waren selten mehr als 1000 online. Auch wenn mir der Multiplayer nicht gefallen hat, hätte ich nicht gedacht, dass das allgemeine Interesse so gering ist.Ark ist im Gaf fündig gewordenfinde die Killzone zahlen aber auch erschreckend. Ich habe den Multiplayer ja 2 Wochen lang nach Release gespielt und auch nach diesem Zeitraum immer mal wieder für zwei, drei Ründchen. Selbst da, war die online Beteiligung mit ca. 3000-3500 Leuten eher gering. Schon im März waren selten mehr als 1000 online. Auch wenn mir der Multiplayer nicht gefallen hat, hätte ich nicht gedacht, dass das allgemeine Interesse so gering ist.
Du meinst hektisches hin und her gehampel nur damit es pro aussieht? Nee so spiel ich wirklich net auf meiner Konsole ^^

Spiel erstmal das Spiel bevor du (wieder mal) mit dummen Vorurteilen kommst. Selbst auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad wärst du wahrscheinlich schon überfordert.da hab ich lieber dieses gameplay als wie bei uncharted den linken stick nach vorne und x drücken gelegentlich mal kugeln ausweichen![]()

Spiel erstmal das Spiel bevor du (wieder mal) mit dummen Vorurteilen kommst. Selbst auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad wärst du wahrscheinlich schon überfordert.![]()
Hier mal wieder, um was zum WAR beizutragen:
![]()
![]()
![]()

Hier mal wieder, um was zum WAR beizutragen:
![]()
![]()
![]()
was ist das untere? CoD WiiU?