PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darf man auf die gestellte Frage überhaupt eingehen? :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder, um was zum WAR beizutragen:

BS6RScql.jpg

udTfR1kl.jpg

:lol2:

Ark ist im Gaf fündig geworden :-) finde die Killzone zahlen aber auch erschreckend. Ich habe den Multiplayer ja 2 Wochen lang nach Release gespielt und auch nach diesem Zeitraum immer mal wieder für zwei, drei Ründchen. Selbst da, war die online Beteiligung mit ca. 3000-3500 Leuten eher gering. Schon im März waren selten mehr als 1000 online. Auch wenn mir der Multiplayer nicht gefallen hat, hätte ich nicht gedacht, dass das allgemeine Interesse so gering ist.

Grafisch finde ich das Spiel ja beeindruckend, aber Story und MP kann man in die Tonne kloppen, ist meine Meinung. Meinetwegen darf sich GG gerne an anderen IPs versuchen.

@ Uchiha: wie ich schon sagte, selbst nach Release waren die online Zahlen nicht gerade berauschend.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Titanfall kann man doch auch die Online Kampagne nicht zocken, weil man keine Leute findet.

Killzone Multiplayer hat mich aber auch nicht gepackt. Generell war Shadowfall leider ein Flop.

Ark ist im Gaf fündig geworden :-) finde die Killzone zahlen aber auch erschreckend. Ich habe den Multiplayer ja 2 Wochen lang nach Release gespielt und auch nach diesem Zeitraum immer mal wieder für zwei, drei Ründchen. Selbst da, war die online Beteiligung mit ca. 3000-3500 Leuten eher gering. Schon im März waren selten mehr als 1000 online. Auch wenn mir der Multiplayer nicht gefallen hat, hätte ich nicht gedacht, dass das allgemeine Interesse so gering ist.

Gibt halt BF4 oder CoD G als Onlineshooter, sind in der Hinsicht eh besser. Dazu ist Sommerzeit.

da hab ich lieber dieses gameplay als wie bei uncharted den linken stick nach vorne und x drücken gelegentlich mal kugeln ausweichen :rolleyes:
Spiel erstmal das Spiel bevor du (wieder mal) mit dummen Vorurteilen kommst. Selbst auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad wärst du wahrscheinlich schon überfordert. :-)

Spiel erstmal das Spiel bevor du (wieder mal) mit dummen Vorurteilen kommst. Selbst auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad wärst du wahrscheinlich schon überfordert. :-)

Ich erinnere mich noch an den ersten Uncharted Teil. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gab es einen Level (glaub 5 oder so) bei dem bin ich sicher 50+ mal gestorben bevor ich endlich die Platintrophy stemmen konnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom