PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Ist Nintendo nicht M$, auch wenn paar das so meinen (lustiger weise wollte M$ sogar mal NIntendo kaufen, so viel zu unlimited geld ressourcen bei nin btw. ).

porsche wollte volkswagen kaufen (bevor VW porsche gekauft hat), durch massive anleihen und mit riesigem risiko....du solltest als halbwegs wirtschaftsverständiger wissen, dass reines barvermögen auf der bank da net alles ist. ;)

abgesehen davon les ich hier öfter die kritik, nin sollte hier nicht von fans dauernd so klein und als opfer dargestellt werden, weil sie ja auch groß und "mächtig" sind. :ugly:

nun theoretisierst du auch...deinem absatz kann man nur zustimmen, er widerspricht mir aber nicht, sondern erweitert und bestätigt meine inkompetenz-aussage nur. eine firma mit so viel geld könnte aber theoretisch, wie ich oben geschrieben habe...danke. ;)

Das ist das, was ich mit Prioritätensetzung meinte. Nun muss man Nintendos Prämissen nicht teilen. Ich finde es gut, dass Nintendo bspw. weiterhin auf einen lokalen MP setzt. Der kommt mir auf PS4 und Xbox One nämlich viel zu kurz.
Woher die Angst? Auf PS360 gabs mehrere hundert Games mit Couch Coop. Wieso sollte es das auf PS4/X1 nicht mehr geben?

porsche wollte volkswagen kaufen (bevor VW porsche gekauft hat), durch massive anliehen und mit riesigem risiko....du solltest als halbwegs wirtschaftsverständiger wissen, dass reines barvermögen auf der bank da net alles ist. ;)

abgesehen davon les ich hier öfter die kritik, nin sollte hier nicht von fans dauernd so klein und als opfer dargestellt werden, weil sie ja auch groß und "mächtig" sind. :ugly:

nun theoretisierst du auch...deinem absatz kann man nur zustimmen, er widerspricht mir aber nicht, sondern erweitert und bestätigt meine inkompetenz-aussage nur. eine firma mit so viel geld könnte aber theoretisch, wie ich oben geschrieben habe...danke. ;)

Der Vergleich zieht net, Porsche wollte damals bescheißen bzw. in geheimen kaufen m$ hat ein angebot gemacht xD

Und nein ich theorisiere nicht. Nin ist kein Computer Programm wo man befehle eingibt, es ist eine Firma. Firma ist zu inkompentent etwas zu machen (keine Theorie, Fakt) = hinterhinken. Denn die Firma wollte was und ist trotzdem hingefailt. Hätte sie es richtiger machen können? Ja, aber sie wird anscheinend nicht von solchen menschen geleitet. Deshalb weiß ich net was du und Calvin mit dieser Nintendo könnte wenn sie wollte Nummer hinwollt. Ihr seid Net Nintendo Nintendo ist Nintendo. Und die wissens anscheinend net besser

Coop sehe ich noch weiterhin viel in der aktuellen Gen, doch leider haben die heutigen Rennspiele keinen lokalen MP mehr :hmm:

Woher die Angst? Auf PS360 gabs mehrere hundert Games mit Couch Coop. Wieso sollte es das auf PS4/X1 nicht mehr geben?

Er meint einfach sowas wie Mario Kart oder Super Smash, was wie Brod schon gesagt hat unfair ist weil Nintendo auf sowas Monopol hat. Ist dann logisch das es sowas net gibt

Und das es bei Nin halt mehr first party coop gibt.

ganz besonders bayern sollten sich fürchten....und spezieller franken.... naja, genug ot. xD

Super, nur hab ich schon bereits zu dir geschrieben das Sony damals hinterhinkte und es nicht mit Priorität zu tun hat.
Nein, aber es hat etwas mit Erfahrung zu tun. MS hatte als reiner Software-und Betriebssystem-Hersteller eine ganz andere Expertise im Online-Bereich als Sony. Als Sony allerdings anfing, auf diesen Bereich verstärkt wert zu legen, Erfahrungen zu sammeln, konnten sie den Online-Bereich kontinuierlich weiterentwickeln und jetzt ein Niveau erreichen, dass sich vor MS nicht zu verstecken braucht. Das ist doch der Punkt. Sony hat nach und nach Erfahrungen in einem Bereich gesammnelt und wurde daher immer besser darin. Warum Nintendo zu sowas nicht in der Lage sein soll, erschließt sich mir nicht.

is ausbaufähig keine frage, aber imo trotzdem sinnvoller als so total nutzlose Trophies xD.

Als ich das erste mal von Trophies gehört habe, dachte ich man erspielt sich MS-Points damit, die man dann wieder im Store einsetzen könnte. ^^ So finde ich es aber auch absolut sinnlos, aber für viele sind Trophies ein Muss mittlerweile, warum auch immer.

Als ich das erste mal von Trophies gehört habe, dachte ich man erspielt sich MS-Points damit, die man dann wieder im Store einsetzen könnte. ^^ So finde ich es aber auch absolut sinnlos, aber für viele sind Trophies ein Muss mittlerweile, warum auch immer.
Das dachte ich lustigerweise auch erst. Trotzdem habe ich die Erfolge zunächst ganz gerne gehabt. Nach und nach fand ich sie aber immer langweiliger. Ich hab mir aber auch vorher nie extra Zeit genommen, um einen Erfolg zu erspielen.

Häh, aber man bekommt doch von MS Points für Gamerscore gutgeschrieben
https://rewards.xbox.com/vip/
s-STEVE-BALLMER-large.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom