PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe ganz deutlich gesagt, dass Nintendo in einigen Bereichen hinterherhinkt. Sie tun das aber, weil sie sich so entschieden haben, nicht weil sie es nicht können. Aus dem selben Grund ist Nintendo halt in anderen Bereichen (vorwiegend im Bereich des Pick-up-and-Play) der Konkurrenz voraus, weil sie hier stark darauf setzten und deshalb auch einige Expertise sammeln konnten.

Das hat aber nichts mit Prioritäten setzen zu tun. Man sieht doch wie hutzel schon gesagt hat das Nintendo selbst wenn sie sich für online oder so entscheiden trotzdem schlechter sind.

Deshalb kannst auch net sagen wenn Nintendo wollte würden sie sowas hinkriegen

Das hat aber nichts mit Prioritäten setzen zu tun. Man sieht doch wie hutzel schon gesagt hat das Nintendo selbst wenn sie sich für online oder so entscheiden trotzdem schlechter sind.
Es ist doch übersichtlich, dass Firmen, die vor zehn Jahren angefangen haben, Online-Spiele zu programmieren, mehr Erfahrungen in dem Bereich sammeln konnten als eine Firma, die damit erst vor fünf Jahren anfing. Deshalb wird die Firma, die vor zehn Jahren damit anfing jetzt bessere Ergebnisse liefern. Selbiges gilt halt auch umgedreht, wenn es um Pick-up-and-play-Spiele geht.

ich find nin macht bei online - gesehen an mk - riesige schritte nach vorn. sie stehen sich aber selbst im weg mit ihrem immerwährenden mantra von....JUGENDSCHUTZ. :nyah:

Es ist doch übersichtlich, dass Firmen, die vor zehn Jahren angefangen haben, Online-Spiele zu programmieren, mehr Erfahrungen in dem Bereich sammeln konnten als eine Firma, die damit erst vor fünf Jahren anfing.

Es ist aber schlechter als Microsoft Online vor 8 jahren, hat nix mit Erfahrung zu tun

Es ist aber nicht schlechter als Sony vor 5 Jahren.

Super, nur hab ich schon bereits zu dir geschrieben das Sony damals hinterhinkte und es nicht mit Priorität zu tun hat.

Sry aber deine Nintendo könnte wenn sie wollte macht Emprisich und faktisch kein sinn. Sie könnens offensichtlich nicht, genau so wie jeder andere Firma auf der Welt nicht auf magische weise ihre Schwächen ausmerzen kann nur wenn sie "wollen".

@ganon: siehe oben

Es ist aber nicht schlechter als Sony vor 5 Jahren.

eigentlich doch...

aufm 3ds kann ich keine leute ausm miiverse adden, hab immer noch die dummen freundescodes und kann auch nicht einfach nebenher chatten.
das miiverse funktioniert auch nicht als schnelles system um mit anderen zu reden während man zockt.

beim psn bekam man damals schon ne benachrichtigung und konnte schnell antworten ohne erst in ein stinklahmes miiverse einzutauchen.

edit: und wie "kranke mumu" :v: über mir schon sagte, das account system war bei sony damals auch schon wesentlich besser und ausgereifter!

bin ich voll dafür. ja.

mir gings nur darum, meinen punkt zu belegen, dass etwas essentielles wie labern während nem game sicher net an der technik scheitert.

Nein aber eben sowas oder Cross Game Chat.

Ich hab halt keine Lust die 120ste Diskussion zu führen das Nin alles auf der Welt könne nur wenn sie wollten. Wie soll das überhaupt funktionieren? Selbst wenn Nintendo die Kapizitäten dazu hätte und das sei mal dahin gestellt haben sie net die Erfahrung, und das ist auch hinterhinken.

Was für fails Nintendo mit Textboxen und Briefboxen baut das meine ich gar nicht

riecht für mich einfach zu sehr nach nach "nin-wir-killen-briefkästen-um-dem-jugendschutz-zu-helfen-tendo". die stehen sich selbst immer schon im weg.

Leider ist es wohl wirklich so. Sie sehen sich halt selbst als Familien-Unternehmen, werden damit aber bestimmt nicht wieder in Sphären der Wii kommen. Dafür hat sich der Markt zu stark verändert.

Wie sieht es eigentlich mit Trophäen bei der WiiU aus?
Und Region Lock muss definitv weg, ja.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom