PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solche lächerlichen Fanboys ignoriert man dann halt einfach, selbe gilt für diejenigen die einem Mario Galaxy oder anderen Hockarätern von Nintendo/MS die Qualität absprechen wollen.

Wobei wir da wieder beim persönlichen Geschmack landen.
Für mich sind nämlich weder The Last of Us noch Mario Galaxy das Maß aller Dinge. Bin ich jetzt SONY- und Nintendofan und -Hater gleichzeitig?
Hat nicht immer was mit Fanboytum zu tun, wenn die am besten bewerteten Spiele nicht den Geschmack treffen.
Am wenigsten verstehe ich ja die Wertungen bei GTA. Finde die Reihe sterbenslangweilig.

Hörst dich übrigens an wie kenny. Der hat auch immer die Fanboy/Haterkeule geschwungen, wenn man The Last of Us kritisierte.

intelligent systems > all. :awesome:

Steam sind kacke aus, AW wäre besser

Irgendwie habe ich das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. Ich verweise einfach nochmal auf meine Posts, in denen ich Nintendos Prämissen für Videospiele erläutere, anhand derer sie entscheiden, welche Technologien für sie wichtig sind. Wenn sie mal irgendwann zu der Auffassung kommen, sie müssten ein Spiel vom Stile eines Shenmue machen, dann werden sie schon in den Bereich der KI investieren.

Ich verstehe schon was du sagst aber die Argumentation kann ich nicht ernst nehmen. Du sagst ja im Prinzip Nintendo könnten wenn sie wollte machen sie aber net weil halt so und so (ist egal warum).

Dann hinkt aber keiner Firma technologisch irgendeiner auf der Welt der anderen Hinterher und das hört sich doch doof an.

Wenn man es halt nicht hat hat man es halt nicht.

Ich habe doch genau das Gegenteil geschrieben. :ugly:

Hö? Du hast doch gesagt VR kommt net so gut an weil das eher isoliert SP ist und der Markt das net will.

Aber viele Games machen gerade den größten Umsatz mit nur SP?

Mit Party meint hier jeder "Zockerabende" mit Freunden und nicht wirkliche Parties...auch wenn wir durchaus beim Vorglühen schon mal Fifa oder MK gezockt haben.
Wer für eine Spielunterbrechung sorgt muss trinken + Man darf erst über die Ziellinie fahren wenn ein großes Bier ausgetrunken wurde......sind ganz nett. :v:

Ich weiss nich.....ich erinner mich bis heute an gute 5 std von MGS 4 nicht.
Seitdem trete ich da etwas kürzer.

:coolface:

Btw. um in Zukunft diskussionen schneller durchzuführen sollten wir uns alle an Ganons sig halten

Ich verstehe schon was du sagst aber die Argumentation kann ich nicht ernst nehmen. Du sagst ja im Prinzip Nintendo könnten wenn sie wollte machen sie aber net weil halt so und so (ist egal warum).

Dann hinkt aber keiner Firma technologisch irgendeiner auf der Welt der anderen Hinterher und das hört sich doch doof an.

das hat man schon so oft gehört als es darum ging das nintendo hd und online verschlafen hat...das es nicht stimmt hat die wiiu bewiesen...

Ich habe ganz deutlich gesagt, dass Nintendo in einigen Bereichen hinterherhinkt. Sie tun das aber, weil sie sich so entschieden haben, nicht weil sie es nicht können. Aus dem selben Grund ist Nintendo halt in anderen Bereichen (vorwiegend im Bereich des Pick-up-and-Play) der Konkurrenz voraus, weil sie hier stark darauf setzten und deshalb auch einige Expertise sammeln konnten.

Hö? Du hast doch gesagt VR kommt net so gut an weil das eher isoliert SP ist und der Markt das net will.

Aber viele Games machen gerade den größten Umsatz mit nur SP?
Nein, ich sagte, dass ich nicht glaube, dass VR-Brillen das nächste große Ding sind. Das hat noch ganz viele andere Gründe. Einer davon ist, dass der Markt dafür zunächst eher überschaubar ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom