PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genauso falsch verallgemeinert wie "Nintendospiele haben mehr Spielspaß".
Wenn man die Spiele von Nintendo, wie X oder Zelda vielleicht mehr mag oder mehr den eigenen Geschmack treffen, sind sie für einen persönlich subjektiv besser.

Nimm mich als Beispiel: 9/10 Spiele in der Last-gen-Top 10 sind PS3-Spiele. Ganz oben thront aber Xenoblade.

Mag schon sein, dass man Spiel XY subjektiv besser findet, man kann aber immer erkennen ob ein Entwickler Qualität abliefert oder nicht (wenn man kein völlig verbohrter Fanboy ist).

Und da machts dann am Ende allein schon die Masse aus, die Nintendo einfach nicht hat.

existiert auch gar nicht...jedenfalls keine, die menschen intersubjektiv wahrnehmen können, da hast du recht.

ich sage nur, dass wir trotzdem ne "ahnung" haben, ob ein produkt ne hohe qualität besitzt, auch wenn wir es nicht mögen. ^^

Also wenn ich mir da alleine die "Meinungen" zu Tlou anschaue hier auf CW....ich weiss nich recht.
Da gibt es doch genug Leute die dem Spiel jegliche Qualität absprechen.

ich weiß nich ob ich n sonderling bin, aber mit arbeit, kindern, freundin usw. kommen weder ich, noch meine kumpels zusammen um auf der couch zu zocken.wenn wir zeit haben gehen wir aus.
in der regel wird nur online miteinander gezockt!

Es gibt ne Zeit zum zocken und ne Zeit zum Party machen. Beides zusammen hab ich noch nich gehabt. Ausser man zählt Drunken Gaming als Hybriden....:coolface:

Das ist doch genau die Diskussion, auf die ich reagiert habe. Verstehe jetzt ernsthaft nicht, wo dein Problem ist? Und doch, es ist eine Schwerpunktsetzung, wenn man keine hochaufwändige KI programmiert, wenn man sie gar nicht braucht.

.... :rolleyes: Dann ist man aber faul und hinkt hinterher, ich verstehe eher net wo dein Problem ist. Um Prioritäten zu setzen müssen sich Ressourcen überschneiden und das tun sie nicht. das hat nix mit priorität setzen für mehr fun zu tun wie du behauptest hast.

Ich kann auch sagen man kann die texturen aus spielen entfernen und hätte selbe menge spaß, super, nie wieder texturen

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir da alleine die "Meinungen" zu Tlou anschaue hier auf CW....ich weiss nich recht.

Solche lächerlichen Fanboys ignoriert man dann halt einfach, selbe gilt für diejenigen die einem Mario Galaxy oder anderen Hockarätern von Nintendo/MS die Qualität absprechen wollen.

Ich habe auch nie über die besten Studios gesprochen, auf diese dämlichen Fanboymist hab ich keinen Bock^^, sondern über "mit die besten" gesprochen. Warum können nicht EAD und ND großartig sein :-P

Achso..."mit die besten". Meine Lesekompetenz ist halt ahnlich fürn Pobsch wie Knack.
"Mit die besten", werden ja wohl auch die meisten so sehen. Bei der 1st Party - SW hat Nintendo Abseits der 2D-Schwemme ja auch kaum Probleme.

Ich habe auch nie über die besten Studios gesprochen, auf diese dämlichen Fanboymist hab ich keinen Bock^^, sondern über "mit die besten" gesprochen. Warum können nicht EAD und ND großartig sein :-P

Sind bei großartig, obwohl ich mit deren Spiele weniger anfangen kann als mit SONY Japan oder Monolithsoft.:-P

Du meintest halt das sich die Industrie von dem Solo Spieler Image distanzieren will, oder nicht?
Ja, das will sie auch, weil sie den Markt erweitern will. War doch in den letzten Jahren zu beobachten. Jetzt verlagert sich das ganze nur auf Smartphones und Tablets. Das heißt ja nicht, dass sie den klassischen Solo-Spieler nicht weiter bedient. Wäre ja auch schön blöd, weil der ordentlich Geld für Spiele ausgibt.

.... :rolleyes: Dann ist man aber faul und hinkt hinterher, ich verstehe eher net wo dein Problem ist. Um Prioritäten zu setzen müssen sich Ressourcen überschneiden und das tun sie nicht. das hat nix mit priorität setzen für mehr fun zu tun wie du behauptest hast.

Ich kann auch sagen man kann die texturen aus spielen entfernen und hätte selbe menget spaß, super, nie wieder texturen
Irgendwie habe ich das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. Ich verweise einfach nochmal auf meine Posts, in denen ich Nintendos Prämissen für Videospiele erläutere, anhand derer sie entscheiden, welche Technologien für sie wichtig sind. Wenn sie mal irgendwann zu der Auffassung kommen, sie müssten ein Spiel vom Stile eines Shenmue machen, dann werden sie schon in den Bereich der KI investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ne Zeit zum zocken und ne Zeit zum Party machen. Beides zusammen hab ich noch nich gehabt. Ausser man zählt Drunken Gaming als Hybriden....:coolface:

naja ich zock halt gern mit den kids zusammen sachen wie nintendoland, aber mit freunden läuft das in der regel alles online ab.
spiele wie mario 3d oder nsmbu machen mir im mehrspielermodus sogar nicht den geringsten spass weils mir zu chaotisch ist.

genau so wenig kann man aber behaupten das NUR nintendo die besten spiele bringt...

ihr drescht hier n bissel einseitig drauf, das junkman ganz offensichtlich auch derbe trollt und provoziert (shen mue grafikblender,60fps...) wird garnich beachtet!
Junkman ist Nintendo troll, der darf das :smoke:

Ja, das will sie auch, weil sie den Markt erweitern will. War doch in den letzten Jahren zu beobachten. Jetzt verlagert sich das ganze nur auf Smartphones und Tablets. Das heißt ja nicht, dass sie den klassischen Solo-Spieler nicht weiter bedient. Wäre ja auch schön blöd, weil der ordentlich Geld für Spiele ausgibt.

Macht kein Sinn, markt erweitern tun man nicht in dem Man sein Core market abstößt.

Mit Party meint hier jeder "Zockerabende" mit Freunden und nicht wirkliche Parties...auch wenn wir durchaus beim Vorglühen schon mal Fifa oder MK gezockt haben.
Wer für eine Spielunterbrechung sorgt muss trinken + Man darf erst über die Ziellinie fahren wenn ein großes Bier ausgetrunken wurde......sind ganz nett. :v:

hab nie ein uncharted gezockt, find das setting ausgelutscht, fand den shooteranteil trotzdem zu hoch und sage dennoch, dass das game supidupi-mega ist. :scan:

Mit Party meint hier jeder "Zockerabende" mit Freunden und nicht wirkliche Parties...auch wenn wir durchaus beim Vorglühen schon mal Fifa oder MK gezockt haben.
Wer für eine Spielunterbrechung sorgt muss trinken + Man darf erst über die Ziellinie fahren wenn ein großes Bier ausgetrunken wurde......sind ganz nett. :v:

wenns um trinkspiele geht bleib ich dann lieber beim guten alten würfeln...:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom