Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Nee, du hast diese Diskuussion angefangen. Und wenn du dich dann halt nur mit denjenigen unterhälst, die dir komplett widersprechen und diejenigen mit einer etwas differenzierteren Sichtweise anpöbelst, bist du auch mitverantwortlich für den Verlauf dieser Diskussion.und nochmal für dich calvin@
Beschwer dich halt net über Verlauf einer Diskussion wenn es so anfängt, vorallem nicht bei Leuten die damit nicht zu tun hatte.
Und wenn ich dann schreibe, dass Nintendo halt andere Prioritäten setzt und daher in anderen Bereichen mehr bietet als die Konkurrenz, warum pöbelst du mich dann an? Fragen über Fragen...Diffamierst wieder total.
Wenn ich sage Nintendo Spiele haben halt net so aufwändige AI und mir jemand mit majoras mask entgegen springt ist das nicht "nicht nur schwächen sehen". Ist ja net so das irgendeiner meinte "ja XY macht das Spiel aber gut". Die Aussagen waren eben einmal das mit MM und dann noch Souls Kämpfe sind unstrategischer als Zelda kämpfe (was halt aus Prinzip völliger Mumpitz ist weil du da gegner mit verschiedenen Strategien besiegen kannst)
Da muss ich dann leider voll zu Nintendohater werden und anscheinend Sachen unterschlagen die nicht Thema waren oder keiner gebracht hat
Diese ganze Diskussion ist hier doch eh für den Arsch. Ich verstehe nicht, warum es den Leuten hier so schwer fällt, mal zu akzeptieren, dass es unterschiedliche Bedürfnisse gibt. Wieso müssen alle Firmen die selben Prioritäten setzen, dasselbe Portefolio bieten, den selben Schwerpunkt haben usw. usf. Das wäre doch total langweilig. Darum ist es gut, dass Sony es mit einem VR-Helm probiert und darum ist es gut, dass Nintendo weiter auf Pick-up-and-play-Gute-Laune-Spiele mit lokalem MP setzt. Und darum ist es gut, dass MS...naja, gerade machen sie nicht viel Eigenständiges, aber aus Kinect hätte auch was werden können, wenn man es besser/sinnvoller genutzt hätte.