PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...
Ich finde halt das Nerezar oder Junkman immer sagt mit "technik böse zerstört ganze Industrie" eben kacke und wenn Entwickler nicht immer die grenzen gepusht hätten gäbs viele geile Spiele heutzutage nicht.

Wenn Junkman unbedingt Nintendo (wie bei allem möglichen) Als Paradebeispiel einführt ist das nicht mein Problem, sags ihm.

...

Oh Mann, so langsam müsste ich rot werden, so oft ich im Forum meinen Namen lese :blushed:
Manchmal auch wenn ich Tagelang nicht im Forum war lese ich noch meinen Namen und dann sehe ich wieder dass man mit meiner Meinung nicht klar kommt!
Ich bin da nunmal der Meinung dass die Spielentwicklung für die industrie immer teurer wird, die risiken steigen! Und damit muss man nunmal leben! Leben, dass jemand anderes eine andere meinung hat als man selber, ist ganz einfach ;-)
Ist sowieso was wo man ewig rumlamentieren kann, und nicht aufm Punkt kommt! Die Zukunft wird zeigen ob ich recht habe ...

Du sagtest, dass Nintendo der Konkurrenz voraus ist was den Spielspass angeht. Diese Wertungen sind ein guter Indikator für Spielspass und da scheint Nintendo doch nicht so zu dominieren wie von dir behauptet.
Meinen Post noch mal genau lesen. Außerderm habe ich es dann noch mal erläutert. Kannst mir jetzt gerne weiter vorwerfen, dass ich behauptet hätte, nur Nintendo würde spaßige spiele herstellen. Wird dadurch aber nicht wharer. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, so langsam müsste ich rot werden, so oft ich im Forum meinen Namen lese :blushed:
Manchmal auch wenn ich Tagelang nicht im Forum war lese ich noch meinen Namen und dann sehe ich wieder dass man mit meiner Meinung nicht klar kommt!
Ich bin da nunmal der Meinung dass die Spielentwicklung für die industrie immer teurer wird, die risiken steigen! Und damit muss man nunmal leben! Leben, dass jemand anderes eine andere meinung hat als man selber, ist ganz einfach ;-)
Ist sowieso was wo man ewig rumlamentieren kann, und nicht aufm Punkt kommt! Die Zukunft wird zeigen ob ich recht habe ...

2+2 = 5

Ist meine Meinung und damit hat keiner das Recht das falsch zu finden obwohl es falsch ist.

nintendo math ist aber eh am besten

fuck yeah

btw. ist ja die Zukunft wohl net dein Freund wie die Ps4 zeigt

Bei Konsolen entscheidet doch eh der eigene Spielegeschmack.

Wer Mario und Zelda will muss Nintendo treu bleiben
Wer Uncharted will muss zur PS4 greifen
Wer Halo haben will muss ne Xone kaufen

Dennoch hätte es wohl kaum geschadet wenn Nintendo auch mal n bisschen auf Leistung gegangen wäre, anstatt alte Technik für teuer Geld zu verkaufen. Damit kann man die Konsumenten halt auch vergraulen.

und nochmal für dich calvin@

Nintendo kämpft derzeit um jeden Kunden! Klar, Datenblatt-Gamer bekommt man sicher nicht mehr mit an Bord! Die haben sich ja schon ne PS4 gekauft und warten auf Spiele...

Nö, das mein ich mit dem Wort nicht! Datenblattgamer interessieren sich weniger für den Inhalt eines Spieles, vielmehr aber für dem Grafics und hängen dann in Foren/Schulhöfen rum und schauen herab auf andere die sich mit 900p zufriedengeben müssen...

Beschwer dich halt net über Verlauf einer Diskussion wenn es so anfängt, vorallem nicht bei Leuten die damit nicht zu tun hatte.

Die "Alles was Nintendo anfässt wird in jedem bereich überlegner als die Konkurrenz post" erspare ich mir lieber zu quoten :banderas:

Ach ja Capcom Situation gerade wollte man ja auch hier auf HD zuschieben, auch Kracher

2+2 = 5

Ist meine Meinung und damit hat keiner das Recht das falsch zu finden obwohl es falsch ist.

nintendo math ist aber eh am besten

fuck yeah

btw. ist ja die Zukunft wohl net dein Freund wie die Ps4 zeigt
Also schreibe ich meine Meinung ins Forum, quotest du mich total entrüstet!
Schreibst du allerdings deine Meinung ins Forum, kann ich mit leben, auch wenn ich nicht konform mit ihr bin!
Ein riesen unterschied!

Ich weiss nämlich dass 2+2 nicht 5 sind und lass dir da deine meinung falls du denken solltest, dass es 5 ist ... :-)

Also schreibe ich meine Meinung ins Forum, quotest du mich total entrüstet!
Schreibst du allerdings deine Meinung ins Forum, kann ich mit leben, auch wenn ich nicht konform mit ihr bin!
Ein riesen unterschied!

Ich weiss nämlich dass 2+2 nicht 5 sind und lass dir da deine meinung falls du denken solltest, dass es 5 ist ... :-)

Einen gegeben Fakt falsch zu schildern ist keine Meinung. Ist dann einfach falsch und du musst mal selber drauf kommen das man das adressiert.

Gehe mal durchs leben und sei der "Meinung" Nicht betreten heißt Betreten, mal sehen wie die Leute deine "Meinung" respektieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom