darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ob wir diese Gen auch ca. 30-40 Spiele in die Top100 reinbekommen?![]()
allein 2015 wird daran nen guten anteil haben - believe

dafür ist 2014 nen totalausfall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob wir diese Gen auch ca. 30-40 Spiele in die Top100 reinbekommen?![]()
...
Ich finde halt das Nerezar oder Junkman immer sagt mit "technik böse zerstört ganze Industrie" eben kacke und wenn Entwickler nicht immer die grenzen gepusht hätten gäbs viele geile Spiele heutzutage nicht.
Wenn Junkman unbedingt Nintendo (wie bei allem möglichen) Als Paradebeispiel einführt ist das nicht mein Problem, sags ihm.
...
2014 wird wohl kein einziges 90er Spiel rauskommen, wie traurig.allein 2015 wird daran nen guten anteil haben - believe
dafür ist 2014 nen totalausfall.
Meinen Post noch mal genau lesen. Außerderm habe ich es dann noch mal erläutert. Kannst mir jetzt gerne weiter vorwerfen, dass ich behauptet hätte, nur Nintendo würde spaßige spiele herstellen. Wird dadurch aber nicht wharer.Du sagtest, dass Nintendo der Konkurrenz voraus ist was den Spielspass angeht. Diese Wertungen sind ein guter Indikator für Spielspass und da scheint Nintendo doch nicht so zu dominieren wie von dir behauptet.
Oh Mann, so langsam müsste ich rot werden, so oft ich im Forum meinen Namen lese
Manchmal auch wenn ich Tagelang nicht im Forum war lese ich noch meinen Namen und dann sehe ich wieder dass man mit meiner Meinung nicht klar kommt!
Ich bin da nunmal der Meinung dass die Spielentwicklung für die industrie immer teurer wird, die risiken steigen! Und damit muss man nunmal leben! Leben, dass jemand anderes eine andere meinung hat als man selber, ist ganz einfach ;-)
Ist sowieso was wo man ewig rumlamentieren kann, und nicht aufm Punkt kommt! Die Zukunft wird zeigen ob ich recht habe ...
Manchmal auch wenn ich Tagelang nicht im Forum war lese ich noch meinen Namen und dann sehe ich wieder dass man mit meiner Meinung nicht klar kommt!
2014 wird wohl kein einziges 90er Spiel rauskommen, wie traurig.
ich sehe nur noch dragon age 3 und evolve was in die richtung vorstoßen kann (traue es aber beiden nicht zu)
ich sehe nur noch dragon age 3 und evolve was in die richtung vorstoßen kann (traue es aber beiden nicht zu)
Nintendo kämpft derzeit um jeden Kunden! Klar, Datenblatt-Gamer bekommt man sicher nicht mehr mit an Bord! Die haben sich ja schon ne PS4 gekauft und warten auf Spiele...
Nö, das mein ich mit dem Wort nicht! Datenblattgamer interessieren sich weniger für den Inhalt eines Spieles, vielmehr aber für dem Grafics und hängen dann in Foren/Schulhöfen rum und schauen herab auf andere die sich mit 900p zufriedengeben müssen...
Also schreibe ich meine Meinung ins Forum, quotest du mich total entrüstet!2+2 = 5
Ist meine Meinung und damit hat keiner das Recht das falsch zu finden obwohl es falsch ist.
nintendo math ist aber eh am besten
fuck yeah
btw. ist ja die Zukunft wohl net dein Freund wie die Ps4 zeigt
Bayo 2 und Destiny noch. Interessant ist für mich allerdings nur DA3.
Also wie Handhelds?
Also schreibe ich meine Meinung ins Forum, quotest du mich total entrüstet!
Schreibst du allerdings deine Meinung ins Forum, kann ich mit leben, auch wenn ich nicht konform mit ihr bin!
Ein riesen unterschied!
Ich weiss nämlich dass 2+2 nicht 5 sind und lass dir da deine meinung falls du denken solltest, dass es 5 ist ...![]()
Inbefore Foto von Wiener Media Markt und wie man Mario Party auf 3ds spielt zusammenAlso wie Handhelds?
Nur wer entscheidet was Fakt ist?Einen gegeben Fakt falsch zu schildern ist keine Meinung. Ist dann einfach falsch und du musst mal selber drauf kommen das man das adressiert.
Gehe mal durchs leben und sei der "Meinung" Nicht betreten heißt Betreten, mal sehen wie die Leute deine "Meinung" respektieren
Nur wer entscheidet was Fakt ist?![]()