PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deshalb hast du neulich gross angegeben das nur Nintendo voll Knorke ist und 60fps packt...:v:

Ach du, manchmal probiert man "den Feind" mit seinen Waffen zu schlagen! Und manchmal failt man leider damit xD!
Konnte ja nicht ahnen dass Pikmin nur 30fps hat

Aber egal, im Kern jucken mich Technikdiskussionen gleich 0! Aber 60fps sind mir sehr wichtig geworden, weil ich mag ruhige kameraschwenks bei Rennspielen z.B.

Als die Wii U vorgestellt wurde, wurde hier im Forum doch permanent dass Off TV Feature angepriesen. Jetzt tut mal nicht so ls ob das plötzlich vollkommen unwichtig wäre. :ugly:
Zumal die meisten Spiele das Gamepad ja nicht anders nutzen.

Habe ich das geschrieben? Nein. Also: Ball flach halten.

Ne du hast geschrieben Nintendo Spiele seien irgendwie vorreiter in Sachen Spaß, habs extra vagiert weil es so dämlich ist.

halt mal selber deine bälle fest wenn du sowas in den raum wirst. Nur weil Nintendo nachweislich in Sachen hinterhinkt musst jetzt keine Fantasie Disziplin ausfahren

Nehmen wir doch die Top100 auf Gamerankings und vergleichen Wii, Xbox360 und PS3.

Irgendwie haben die anderen bessere Spiele, irgendwas geht also nicht auf.

Gleich kommt dann obligatorische Mario Galaxy Wertung post das mir spaß aufzeigen soll, und da es es das beste hat überwiegt es auch die Anzahl, logisch.

Zumindest argumentiere ich! Dir fallen halt wiedermal keine Gegenargumentationen ein, also machst dich Lustig drüber! Spricht nicht grad für Shenmue ;-)

Zuerst beschwatzt du mich 3 Seiten Lang mit wie geil du 60 fps findest und wie du sofort bei Spielen unterschied siehst aber keine Ahnung hattest das Pikmin 3 auf 30 Fps läuft.

jetzt hab ich keine Argumente weil du irgendwelche Random Teleporter NPCs (das ist nämlich " das Argument" btw, die teleportieren sich bei Tages wechsel, kaum zu schweigen von der Komplexität) mit Shenmue Npcs gleichsetzt

Bekanntes muster

Zuerst beschwatzt du mich 3 Seiten Lang mit wie geil du 60 fps findest und wie du sofort bei Spielen unterschied siehst aber keine Ahnung hattest das Pikmin 3 auf 30 Fps läuft.

jetzt hab ich keine Argumente weil du irgendwelche Random Teleporter NPCs (das ist nämlich " das Argument" btw, die teleportieren sich bei Tages wechsel, kaum zu schweigen von der Komplexität) mit Shenmue Npcs gleichsetzt

Bekanntes muster
Du hast doch behauptet dass Nintendo zu der Zeit wo Shenmue draussen war keine Spiele mit NPCs und Tagesabläufen hätte! Ich habs widerlegt :nix:
Nur fällt dir jetzt halt kein Gegenargument mehr ein, also sprichst du um den heissen brei rum, kennt man ja ...

Ja, halten wir fest: Nintendo ist doof, kann nichts und überhaupt. Willkommen im War-Forum.

Dein Punkt Spielspaß ist halt voll fürn Arsch im Kontext. Du kannst nicht allgemein Gültig nachweisen wie viel Spaß XY damit hat und wie lange und auch nicht die höhe (sonst würde ja Utilitarismus im echten leben funktionieren).

Ausgang dieser Diskussion war das Rückständigkeit irgendwie ein positiven Aspekt haben soll, hats aber net.

Das riecht wieder so nach wenn man auf Gute technik setzt geht gameplay flöten. Waren dann alle Gamecube games schrott oder wie?

Ich finde halt das Nerezar oder Junkman immer sagt mit "technik böse zerstört ganze Industrie" eben kacke und wenn Entwickler nicht immer die grenzen gepusht hätten gäbs viele geile Spiele heutzutage nicht.

Wenn Junkman unbedingt Nintendo (wie bei allem möglichen) Als Paradebeispiel einführt ist das nicht mein Problem, sags ihm.

Kann btw. auch net erinnern das ich geschrieben habe Nintendo Spiele sind doof. Viele Spiele die ich mag haben einfache Spielprinzipe

Technisch nur Nintendo mit wirklich festen 60FPS. :kruemel:

Aber ja, keine Leistung und so. Deswegen haben es alle AAA-Titel, diese fixen 60 FPS. Zählt also nicht.

Hier mal die Erklärung warum das so ist

euibxins.png

N hat es halt einfacher, weil sie es sich einfacher machen :nix:

Du hast doch behauptet dass Nintendo zu der Zeit wo Shenmue draussen war keine Spiele mit NPCs und Tagesabläufen hätte! Ich habs widerlegt :nix:
Nur fällt dir jetzt halt kein Gegenargument mehr ein, also sprichst du um den heissen brei rum, kennt man ja ...

Ich hab gesagt wie Shenmue, und das haben sie auch net, das einzige was du widerlegt ist ist das was du auch mit Pikmin widerlegt hast, das du ein mega fanboy bist.

Kein sinn mit dir

Dabei fällt mir gerade auf, dass das beste Spiel der Currentgen (PS4,Xbox One) auf Platz 770 ist :ugly:

Ob wir diese Gen auch ca. 30-40 Spiele in die Top100 reinbekommen? xD

Haste meinen Post überlesen? Ich hab sogar Zahlen :ugly:
Was sollen mir irgendwelche Wertungen jetzt genau sagen? Außerdem habe ich nicht behauptet, dass andere keine guten Spiele hinbekommen. Das überlasse ich der Gegenseite. Es ist aber nun mal schwer von der Hand zu weisen, dass Nintendo ganz besonders im Bereich der Pick-up-and-play- und der Goodfeel-Spiele der Konkurrenz oft voraus ist, einfach weil sie das jahrelang perfektioniert haben. Nintendo hat eben nicht nur zahlreiche Schwächen, sondern auch 'ne ganze Menge Stärken. Wäre schön, wenn man die Stärken hier auch mal sehen würde und man sich nicht ständig dafür rechtfertigen muss, dass man nicht nur die Schwächen, sondern auch die Stärken sieht.

Was sollen mir irgendwelche Wertungen jetzt genau sagen? Außerdem habe ich nicht behauptet, dass andere keine guten Spiele hinbekommen. Das überlasse ich der Gegenseite. Es ist aber nun mal schwer von der Hand zu weisen, dass Nintendo ganz besonders im Bereich der Pick-up-and-play- und der Goodfeel-Spiele der Konkurrenz oft voraus ist, einfach weil sie das jahrelang perfektioniert haben. Nintendo hat eben nicht nur zahlreiche Schwächen, sondern auch 'ne ganze Menge Stärken. Wäre schön, wenn man die Stärken hier auch mal sehen würde und man sich nicht ständig dafür rechtfertigen muss, dass man nicht nur die Schwächen, sondern auch die Stärken sieht.
Du sagtest, dass Nintendo der Konkurrenz voraus ist was den Spielspass angeht. Diese Wertungen sind ein guter Indikator für Spielspass und da scheint Nintendo doch nicht so zu dominieren wie von dir behauptet.

Diffamierst wieder total.

Wenn ich sage Nintendo Spiele haben halt net so aufwändige AI und mir jemand mit majoras mask entgegen springt ist das nicht "nicht nur schwächen sehen". Ist ja net so das irgendeiner meinte "ja XY macht das Spiel aber gut". Die Aussagen waren eben einmal das mit MM und dann noch Souls Kämpfe sind unstrategischer als Zelda kämpfe (was halt aus Prinzip völliger Mumpitz ist weil du da gegner mit verschiedenen Strategien besiegen kannst)

Da muss ich dann leider voll zu Nintendohater werden und anscheinend Sachen unterschlagen die nicht Thema waren oder keiner gebracht hat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom