PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann mir vorstellen dass nintendo die Preise abschrecken! ~500€ für nen zusatzgerät ist halt so ne sach!
Ein paar Nerds kaufen sich das bestimmt, aber die Masse ist noch nicht bereit für...

Ich kann mir vorstellen dass nintendo die Preise abschrecken! ~500€ für nen zusatzgerät ist halt so ne sach!
Ein paar Nerds kaufen sich das bestimmt, aber die Masse ist noch nicht bereit für...
So viel wird ne VR Brille ja auch nicht kosten? Für Morpheus erwarte ich 199 Euro und für Oculus Rift 299 Euro.

What, wo hast denn die Info her?

Und kA ob Nintendo gerade beim Pricing von Wii u und 3ds gerade den riecher für Preise hat

Ja und VR gibts auch MP Konzepte, das ist das lustige kretshi. Primärfunktion, hab ich extra geschrieben

Wieso "Primärfunktion"? Habe diese Funktion nie verwendet, dafür aber die vielen Möglichkeiten im lokalen Multiplayer. Allein das erste Vorzeigespiel Nintendoland zeigt es auf.

Ist wohl wieder nur die Suche nach einem Strohalm. In den letzten Tagen war eben wenig los.

Wieso "Primärfunktion"? Habe diese Funktion nie verwendet, dafür aber die vielen Möglichkeiten im lokalen Multiplayer. Allein das erste Vorzeigespiel Nintendoland zeigt es auf.

Ist wohl wieder nur die Suche nach einem Strohalm.

...Weil Nintendo es damit Promoted hat?

Aber deine logik ist lustig, verwende ich auch mal

Miyamoto labert scheiße weil es auch MP VR games geben wird, und ich selber werde die SP games auch nie verwenden, dafür viele in MP

gut das wir das geklärt haben

siehst du, lustig

geh ich von aus! Auch bei 300-400 wäre es kritisch!
Zudem sollten Spiele ja auch noch darauf zugeschnitten werden! Wer weiss wieviel Spiele überhaupt für das Ding erscheinen?!

Joa irgendwie nachdem auch bei next gen konsolen alle meinten kosten 500-600 euro und alles über 300 kritisch wäre nehm ich mir herraus darauf nix zu geben

Nintendo hat den "Ohne-TV-Modus" nicht so oft promoted wie das asynchrone Spielen im Multiplayer. Da lag der Fokus damals. Der "Ohne-TV-Modus" kam dann erst nach einigen Monaten immer weiter ins Rollen, da Nintendo seit dieser Generation verstärkt auf Twitter bzw. anderen sozialen Plattformen unterwegs ist und die Fans sieht.

Ansonsten war das asynchrone Spielen eigentlich die Primärfunktion. Off-TV war eher sekundär.

Nintendo hat den "Ohne-TV-Modus" nicht so oft promoted wie das asynchrone Spielen im Multiplayer. Da lag der Fokus damals. Der "Ohne-TV-Modus" kam dann erst nach einigen Monaten immer weiter ins Rollen, da Nintendo seit dieser Generation verstärkt auf Twitter bzw. anderen sozialen Plattformen unterwegs ist und die Fans sieht.

Ansonsten war das asynchrone Spielen eigentlich die Primärfunktion. Off-TV war eher sekundär.

Und doch gibt es denn "Ohne-TV Modus" XY mal soviel mehr wie den "asychronen Spielen im Multiplayer", case closed.

Eher ist irgendwas sinnvolles mit dem Gamepad machen sekundär.

und viermal so lustig wenn man sich den Virtual Boy so anschaut :ugly:

Nintendo ist prinzipiell bei allem Salty was sie selbst net machen und bezeichnen es als nicht ready

genau so viel wie Online damals net ready war.

Aber anscheinend war die welt ready für friendcodes

Oder HD, nicht ready

aber ready für übertaktete Cube für 250

und wer ist nach 8 jahren extra zeit immer noch net ready?

:kruemel:
Guck mal deine Aussage an. :lol2:

die Primäre eigenschaft 2011 war aber Off TV play. Deine lustigen Nintendoland beispiele haben nicht exestiert, die kamen erst mit dem 2012 e3 Failtrain :lol2:

Muss man sich nur die Threads durchlesen von der wii u :rofl3: that dreams

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich diverse Leute wieder über Nintendo aufregen und dem Ragemodus verfallen :rofl3:

Ist doch egal ob Cube 250 usw. wenn der Spielspass stimmte :ol:
Und Failtrain ist auch egal, denn Sony hatte im Nachhinein auch nen "Failtrain" letztes jahr, wenn man heute so die Spielesituation ansieht :lol2:

Wie sich diverse Leute wieder über Nintendo aufregen und dem Ragemodus verfallen :rofl3:

Und Failtrain ist auch egal, denn Sony hatte im Nachhinein auch nen "Failtrain" letztes jahr, wenn man heute so die Spielesituation ansieht :lol2:

Ich weiß jetzt net was trauriger ist, das du nicht weißt das es kein rage ist sondern alles Aussagen die Nintendo getätigt hat und dann verzweifelt wieder Sony bashen willst oder das du nicht den übertaktete Gamecube pun verstanden hast

So ein Blödsinn. Die Wii U wurde 2012 mit Gameplay vorgestellt. Vorher waren es Konzepte.
Und 2011 gab es nur einmal Off-TV zu sehen. :lol2:
Wo siehst dubda verstärkt Werbung für machen?

Vor Release der Wii U war definitiv asynchrones Gameplay der Schwerpunkt und die primäre Funktion des Gamepads. Weiß gar nicht, ob dann vor Release seit dem einen Video auf der E3 2011 ,Off-TV jemals gezeigt wurde. Glaube nicht. Und die primäre Funktion zeigt man sicherlich einmal kurz in einem Teaservideo. :rofl3:

ich hatte viel spaß mit der schüssel, dennoch wenn ich bedenke was ich für meine wii launch hardware + 2. wii mote. + 2. nunchak + DIE RABBIDS!!!!einself! gezahlt habe wars ne frechheit :hmm: daher darf nin finanziell bluten wenn ich auch nur in erwägung ziehen soll mir ne wii u zu holen.

@ota

gibts dieses golf spiel eigentlich zu kaufen mittlerweile?

Zuletzt bearbeitet:
So ein Blödsinn. Die Wii U wurde 2012 mit Gameplay vorgestellt. Vorher waren es Konzepte.

[video=youtube;4e3qaPg_keg]https://www.youtube.com/watch?v=4e3qaPg_keg[/video]

Man die post von dir machen mich echt fertig

Jetzt guckst mal schön wie viel da alleine gespielt wird und wie viel multi. Egal, deniest ja eh, rede mit dir selbst :rofl3:

"Konzept" wo man games sieht und dann die ganze Konsole + den controller das vielleicht marginal abgeändert wurde. Sogar das Video heißt Trailer aber Kretshi will es auf Teaser runterstufen

oh man

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom