Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Trotzdem wurde das Gamepad oft im MP gezeigt. Verstehe also das "Lustige" hier nicht.
Ja und VR gibts auch MP Konzepte, das ist das lustige kretshi. Primärfunktion, hab ich extra geschrieben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem wurde das Gamepad oft im MP gezeigt. Verstehe also das "Lustige" hier nicht.
So viel wird ne VR Brille ja auch nicht kosten? Für Morpheus erwarte ich 199 Euro und für Oculus Rift 299 Euro.Ich kann mir vorstellen dass nintendo die Preise abschrecken! ~500€ für nen zusatzgerät ist halt so ne sach!
Ein paar Nerds kaufen sich das bestimmt, aber die Masse ist noch nicht bereit für...
Ich kann mir vorstellen dass nintendo die Preise abschrecken! ~500€ für nen zusatzgerät ist halt so ne sach!
Ein paar Nerds kaufen sich das bestimmt, aber die Masse ist noch nicht bereit für...
Ja und VR gibts auch MP Konzepte, das ist das lustige kretshi. Primärfunktion, hab ich extra geschrieben
What, wo hast denn die Info her?
Und kA ob Nintendo gerade beim Pricing von Wii u und 3ds gerade den riecher für Preise hat
Wieso "Primärfunktion"? Habe diese Funktion nie verwendet, dafür aber die vielen Möglichkeiten im lokalen Multiplayer. Allein das erste Vorzeigespiel Nintendoland zeigt es auf.
Ist wohl wieder nur die Suche nach einem Strohalm.
geh ich von aus! Auch bei 300-400 wäre es kritisch!
Zudem sollten Spiele ja auch noch darauf zugeschnitten werden! Wer weiss wieviel Spiele überhaupt für das Ding erscheinen?!
Joa irgendwie nachdem auch bei next gen konsolen alle meinten kosten 500-600 euro und alles über 300 kritisch wäre nehm ich mir herraus darauf nix zu geben
Nintendo hat den "Ohne-TV-Modus" nicht so oft promoted wie das asynchrone Spielen im Multiplayer. Da lag der Fokus damals. Der "Ohne-TV-Modus" kam dann erst nach einigen Monaten immer weiter ins Rollen, da Nintendo seit dieser Generation verstärkt auf Twitter bzw. anderen sozialen Plattformen unterwegs ist und die Fans sieht.
Ansonsten war das asynchrone Spielen eigentlich die Primärfunktion. Off-TV war eher sekundär.
Peripherie war da bislang immer kritisch! Da kann man dem Kunden von HighTech vorschwärmen wie man will..
Miyamoto: VR is one person putting on some goggles, playing by themselves in a corner
Wenn man sich nun überlegt wie damals die Primäre Eigenschaft des Gamepads 2011 präsentiert wurde ist es doppelt so lustig

Miyamoto: VR is one person putting on some goggles, playing by themselves in a corner
Wenn man sich nun überlegt wie damals die Primäre Eigenschaft des Gamepads 2011 präsentiert wurde ist es doppelt so lustig

und viermal so lustig wenn man sich den Virtual Boy so anschaut![]()

Guck mal deine Aussage an.![]()

that dreams

Wie sich diverse Leute wieder über Nintendo aufregen und dem Ragemodus verfallen
Ist doch egal ob Cube 250 usw. wenn der Spielspass stimmte
Und Failtrain ist auch egal, denn Sony hatte im Nachhinein auch nen "Failtrain" letztes jahr, wenn man heute so die Spielesituation ansieht![]()

Ist doch egal ob Cube 250 usw. wenn der Spielspass stimmte![]()
daher darf nin finanziell bluten wenn ich auch nur in erwägung ziehen soll mir ne wii u zu holen.So ein Blödsinn. Die Wii U wurde 2012 mit Gameplay vorgestellt. Vorher waren es Konzepte.