PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na und, dann hab ich mich im Falle von Pikmin bzgl. 60fps eben geirrt :nix:
Denoch bleibt es technisches Brett ...
Davon abgesehen sind die restlichen Spiele alles 60fps..

Dafür gibt gleich mal 3 banderas

:banderas: :banderas: :banderas:

Sabbel aber bitte weiter im Tech Thread wie du sofort 30 Fps erkennst!

ota out

Ein technisches Brett, welches ich zocken durfte, ist für mich noch immer Crysis 3. :scan:

Junkman macht hier gerade das gleiche durch wie ich, wenn ich mal meine Meinung in irgend einem Nintendoforum poste. Auf eine paradoxe weise fühle ich aufrichtig mit ihm und er tut mir hier grad echt leid. :(

Beleidigt dich etwa im N Forum irgendjemand als "Clown"??
Bin mal gespannt ob die Mods mal durchgreifen oder ob hier solch Flegelhaftes Benehmen weiterhin toleriert wird! Kürzlich wurde es sogar von nem Mod geduldet als jemand hier "billiger Troll" genannt wurde :shakehead:

hehehe :D Junkman, da hat dich Ota jetzt an den Eiern ^^
Pikmin doch kein technisches Brett.

Bin mal gespannt ob die Mods mal durchgreifen oder ob hier solch Flegelhaftes Benehmen weiterhin toleriert wird! Kürzlich wurde es sogar von nem Mod geduldet als jemand hier "billiger Troll" genannt wurde :shakehead:

Ich zitiere mich selber :brit:

:)

Aber ich seh es dir nicht nach! Wenn man rund um die Uhr in Foren abhängt kann es schon passieren dass man Texte mit der Zeit nur noch überfliegt...

Beschwert sich dann über clown

herrlich

Ich wurde von einem Mod aus dem Zelda Thread ins Sonyforum verwiesen und als Troll bezeichnet. Bei einer ganz normalen Diskussion. Weil ich Adel sehr mag war es alles andere als schlimm. Aber ich denke das gehöhrt alles zu CW dazu. Deswegen Kopf hoch, Junk. :knufel:

Ich wurde von einem Mod aus dem Zelda Thread ins Sonyforum verwiesen und als Troll bezeichnet. Bei einer ganz normalen Diskussion. Weil ich Adel sehr mag war es alles andere als schlimm. Aber ich denke das gehöhrt alles zu CW dazu. Deswegen Kopf hoch, Junk. :knufel:

Also irgendwie erinnerst du mich in letzter zeit vom Stil her etwas an Amiga...:ugly:

Achja da war ja was! Ja gut, aber an solchen "Hexenjagden" nehm ich nicht Teil! Und ich bin auf jedenfall nicht der Meinung dass es zu CW dazu gehört! Diese Anpöbeleien sind unterste Schublade und es ist schade, dass die da nicht durchgegriffen wird :sorry:

Ja. Das sehe ich absolut ein. Aber, bitte verzeih mir, deine Worte klingen nach Casual-Gamer. :-)

Tja wenn ich doch nur die Zeit fürs Coregaming hätte. TLOU durchgespielt, Tomb Raider durchgespielt, Black Flag durchgespielt, GT6 bin ich immer noch dabei. Bioshock infinite durchgespielt, SM3D World durchgespielt, Zelda WWHD durchgespielt, etliche eShop Spiele durchgespielt, Rayman Legends durchgespielt, Tropical Freeze durchgespielt, Pikmin 3 durchgespielt, 3 Lego Spiele durchgespielt. Bravely Default... Ach von den 3DS Spielen möchte ich gar nicht erst anfangen, da sitze ich morgen noch hier. Ich rede hier auch nur von den letzten 6 bis 8 Monaten, sicher habe ich auch einiges vergessen. Dazu habe ich ne 60 Stunden Arbeitswochenende und ne Feundin. Ich zock tatsächlich lieber als das ich auf CW abhänge, da musst du mich entschuldigen. Leider habe ich da keine Zeit mehr für GTA, das Game ist einfach riesig und liegt hier bei mir schon seit Monaten rum. Auf meinem IPad zocke ich auch, aber nicht so ein Zeug wie Clash of Clans, das ist für mich die Ausgeburt der Hölle, aber anscheinend geben Leute dafür Unmengen an Geld aus. Trotzdem hab ich den Begriff Casual anscheinend nicht verstanden, was zocken die denn so?

@Otacon
Wenn Bockwurst das versteht, warum du nicht? Ausserdem sieht Treasure Tracker für mich nicht aus wie ein eShop Spiel, aber ich zock vielleicht auch zu wenig um das beurteilen zu können.

Ich wollte es erst mal vorsichtig formulieren...

Jetzt wird es allerhöchste Zeit für eine Änderung meinerseits. ... Scheiße. :v: Jetzt weiß ich was ihr meint. :fp: Yap, das muss wirklich geändert werden.

@Junk: Ich bin froh das hier auch mal die Fetzen fliegen können.

Moment, MOOOMENT :ugly:

DAs war mein Post und dazu stehe ich, ich hab da niemanden verwiesen :ugly:

Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll...

Tu mir doch einen Gefallen und hype im Sonyforum weiter Spielreihen, die du nie gespielt hast, und wahrscheinlich nie spielen wirst, Nintendo scheint einfach nichts für dich zu sein. Der Fanboy steht dir auch viel besser, und Nintendo können andere wesentlich besser trollen als du.

Und nein "Aonuma erzählt nur Scheiße und zeigt deswegen nur GCI" ist weit weg davon eine normale Diskussion zu sein :nyah:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom