darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Jetzt bin ich in deinen Augen also ein schlechter Mensch?
nein - nur ein trolliger char, der keine lust an debatten hat.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich in deinen Augen also ein schlechter Mensch?
Auf die Idee, dass viele N UND Sony gut fanden, kommst du in deinem blinden Hate nicht, oder? :nyah:
Aber so toll man den Sonderweg Nintendos ja auch finden mag, ist das ein kommerziell erfolgreicher Weg? Meinst du Nintendo hat bei der letzten E3 die Weichen für die Kehrtwende gestelllt?
Ist doch total subjektiv. Wer Puzzler liebt und Open World Games kacke findet wird anders werten als jemand, der halt gerne Passanten und rote Ampeln überfährt.
Kannst ja mal versuchen einen Liste objektiver Kriterien aufzustellen...
Aber so toll man den Sonderweg Nintendos ja auch finden mag, ist das ein kommerziell erfolgreicher Weg? Meinst du Nintendo hat bei der letzten E3 die Weichen für die Kehrtwende gestelllt?
Naja, es war ja nicht die Frage "welche PK hat die größten kommerziellen seller?"
Manche Leute haben halt ein Problem damit, wenn Nintendo einmal was richtig macht, da wird dann halt das halbe Forum als Fanboy diffamiert :nyah:
Darauf werde ich nicht weiter eingehen. Ein VVVVVV hat wertungstechnisch und in User-Rezeptionen vermutlich auch besser abgeschnitten als ein Metroid Prime
Du weißt eigentlich auch ganz genau was ich meine.
Sag ich ja, immer ist man gleich der oberhater hier.
Ist ja wie im Mittelalter. Los, verbrennt mich für die Wahrheitika1:
nein - nur ein trolliger char, der keine lust an debatten hat.![]()
Deswegen werden wir wohl ein kleines Ungleichgewicht zwischen PK und Games feststellen. So toll ein Captain Toad auch sein mag, es hätte als 3D-Puzzler nie die selbe Wertigkeit wie ein GTA.
Naja, ein bisschen Trollen darf hier ja wohl erlaubt sein. Aber das ausgerechnet von dir ist irgendwie unpassend. Du stehst ja hier immer sofort auf der Matte, wenn es auch nur im Entferntesten nach einer ContraNintendoArgumentation riecht.
Naja, es war ja nicht die Frage "welche PK hat die größten kommerziellen seller?"
Manche Leute haben halt ein Problem damit, wenn Nintendo einmal was richtig macht, da wird dann halt das halbe Forum als Fanboy diffamiert :nyah:
nein aber sie haben im "core-sektor" einen beitrag dazu geleistet, die blutung zu stillen und die schon-käufer zu befrieden.
das kind ist im brunnen und kann früh sein, wenn es je über 10-12 millionen kommt..da hilft kein exklusives cod, gta und ac.
ich behaupte aber nicht, dass meine kontrahenten doofe fanboys ohne games sind, die verzweifelt sind und schrott spielen...qualitative differenz. ^^
du klatscht mir hier ne Umfrage mit über 50% Zustimmung für Nintendo vor, das überrascht mich halt.
ich weiß nicht ob das ein genereller Trend ist, wird ja noch mehr Umfragen geben, aber bei solchen Zustimmungswerten erwarte ich in den nächsten 12 Monaten hervorragende Verkäufe bei Nintendo
Für Leute mit wenig Zeit und vor allem wenn die Rätsel fordernd und abwechslungsreich sind, dann wäre Captain Toad für mich mehr wert, als ein GTA. Vor allem Grafisch (nicht die Pixel) hat es für mich einen unwiderstehlichen Charme. Ne tolle Phantasiewelt und nicht der typische Bandenkrieg in der nähe von Los Angeles. Alles eine Frage der Prioritäten.
Oder man hat ein Problem damit, dass eben nicht alle den eingeschlagenen Weg von N richtig finden gelle...![]()
Mit X und Zelda, ja. Sie haben etwas dazu beigetragen die Blutung zu stillen, aber nichts für die Genesung getan. Für die Genesung fehlt ein Titel à la Goldeneye, Conker oder Eternal Darkness. Der Westen, der 95% des Marktes ausmacht, ist immer noch unterversorgt im Vergleich zu früher. Ich mecker nicht, weil ich Nintendo irgendwas schlechtes wünsche, sondern weil Nintendo sich der eigenen Relevanz beraubt.
Für Leute mit wenig Zeit und vor allem wenn die Rätsel fordernd und abwechslungsreich sind, dann wäre Captain Toad für mich mehr wert, als ein GTA. Vor allem Grafisch (nicht die Pixel) hat es für mich einen unwiderstehlichen Charme. Ne tolle Phantasiewelt und nicht der typische Bandenkrieg in der nähe von Los Angeles. Alles eine Frage der Prioritäten.