PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mit dem technischen Gewand der Spiele auf der WiiU, die ich habe kein Problem!
Alles technische Bretter mit 60fps, keinen Pop ups/Tearing usw.
Und ich bin mir Sicher dass es noch besser wird, Zelda und Retroid werden optische Leckerbissen :lick:

Ich hab mit dem technischen Gewand der Spiele auf der WiiU, die ich habe kein Problem!
Und ich bin mir Sicher dass es noch besser wird, Zelda und Retroid werden optische Leckerbissen :lick:

Ja....nein

Zuletzt bearbeitet:
Lesen junge ;-)

Ich schrieb von den Spielen die ich hab! TWW gehört nicht dazu! Abgesehen davon sieht TWW klasse aus .
Und wenn 30 fps Spiele keine Grafikbretter sein können, dann werden Drive Club & co. nunmal auch keine sein 8-)

Du redest wirr, das Kriterium hast doch selber festgesetzt
nachdenken junge

Du redest wirr, das Kriterium hast doch selber festgesetzt
nachdenken junge

Ich zitiere mich selber :brit:

:)

Aber ich seh es dir nicht nach! Wenn man rund um die Uhr in Foren abhängt kann es schon passieren dass man Texte mit der Zeit nur noch überfliegt...

Ich zitiere mich selber :brit:

:)

Aber ich seh es dir nicht nach! Wenn man rund um die Uhr in Foren abhängt kann es schon passieren dass man Texte mit der Zeit nur noch überfliegt...

Ja und ich zittier dich mal du clown

irrelevant ob es titel sind die du hast oder nicht, du definierst also technische bretter so

also ist jeder Titel wo diese kretieren nicht erfüllt werden keins

du behauptest aber immer alle Nintendo Titel sind technische bretter auf der wii u

kommst wohl beim ganzen fanboying nicht ganz mit

"die ich habe kein Problem!" xD
Als ob das in irgendeiner weise Objektiv sein würde.

Ja und ich zittier dich mal du clown

irrelevant ob es titel sind die du hast oder nicht, du definierst also technische bretter so

also ist jeder Titel wo diese kretieren nicht erfüllt werden keins

du behauptest aber immer alle Nintendo Titel sind technische bretter auf der wii u

kommst wohl beim ganzen fanboying nicht ganz mit

Kann leider nichts dafür wenn du keine Satzzusammenhänge verstehen kannst! :nix:
Nur mal so nen Tipp: Sei weniger Aggro, fühlst dich immer gleich angepisst wenn jemand spass mit seiner Konsole hat! xD

Ich bleib bei meiner Meinung:
Die Spiele die ich habe sind technische Bretter, leb einfach damit 8-)

Kann leider nichts dafür wenn du keine Satzzusammenhänge verstehen kannst! :nix:
Nur mal so nen Tipp: Sei weniger Aggro, fühlst dich immer gleich angepisst wenn jemand spass mit seiner Konsole hat! xD

Ich bleib bei meiner Meinung:
Die Spiele die ich habe sind technische Bretter, leb einfach damit 8-)

Hast dich jetzt beim Fanboyen also überschlagen und fliehst wieder in deine Meinung Ecke wie bei deinem Dark Souls gehate, mach dir nichts drauß, kann jeden pikaboy passieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom