PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die ergebnisse sind doch auf fast allen großen seiten gleich. journis fanden den e3 auftritt von nintendo auch erfrischend und wünschen sich diesen auch bei den anderen, da sie sich bei denen eher gelangweilt haben.
weiß nicht was daran so schlimm sein soll, wenn nintendo einen sehr unterhaltsame e3 präsentation hatte. daran merkt man einfach nur wie unwichtig so ein e3 auftritt letztendlich für die verkaufszahlen doch ist.

und ms wird halt gehatet, weils halt zuviel trailershow und null gameplay demonstration war. der auftritt war von der präsentation halt mies.

Bei der ursprünglichen Umfrage gings aber um die PKs, steht extra dort.

Und Microsoft hat sicher nicht weniger Gameplay als die anderen beiden gezeigt dabei

Bei der ursprünglichen Umfrage gings aber um die PKs, steht extra dort.

Und Microsoft hat sicher nicht weniger Gameplay als die anderen beiden gezeigt dabei

wenn sony nicht gerade so einen lauf und bloodborne hätte würden sie genau auf der selben höhe wie ms stehen.
wurden ja vor allem wegen dem selben trailer/cgi shit gehatet.

@pfirsichadel: Diffamierung scheint eines deiner Lieblingswörter zu sein, wenn ich so die Posts durchgehe. Wirfst du wohl jedem an den Kopf, der mit deiner Meinung nicht einverstanden ist.:-D

Darauf werde ich nicht weiter eingehen. Ein VVVVVV hat wertungstechnisch und in User-Rezeptionen vermutlich auch besser abgeschnitten als ein Metroid Prime :nix:

Du weißt eigentlich auch ganz genau was ich meine.
Was hat Metacritic mit den subjektiven Bewertungen der E3 zu tun?
Und ähm, keine Ahnung was du meinst. Erklär dich halt richtig, ich kann ja nicht erraten worum es dir geht.
du stellst nur die falschen fragen.
oder so.
und ms wird halt gehatet, weils halt zuviel trailershow und null gameplay demonstration war. der auftritt war von der präsentation halt mies.
Vielleicht solltet ihr euch das Zeug auch anschauen um es danach überzeugend doof finden zu können.

Zuletzt bearbeitet:
@pfirsichadel: Diffamierung scheint eines deiner Lieblingswörter zu sein, wenn ich so die Posts durchgehe. Wirfst du wohl jedem an den Kopf, der mit deiner Meinung nicht einverstanden ist.:-D

Oh keine Sorge, im Moment eigentlich nur denjenigen, die sich durchs halbe WAR-Forum pöbeln :-D

Wünschte ja auch, es wäre anders :sad5:
Ich auch^^

Meine Idealvorstellung von Nintendo wäre ein neues 3D-Mario und ein neues 3D-Zelda (da sieht's gut aus ;))

Darüber hinaus bekomme ich allerdings Games, die sich nicht nennenswert von Smartphone-Games unterscheiden. Wo ist das Nintendo, das mir Wave Race, Blast Corps, RE-Exklusivität, Conker, Goldeneye oder Star Wars gegeben und versprochen hat? Solche Titel fehlen und so lange solche Titel fehlen wird auch kein weiterer Erfolg mehr kommen.

Also allen, welche den Auftritt von Nintendo schwächer als der der andere Mitstreiter empfinden und dies mit Argumenten erläutern:kruemel:

argument = nintendofans sind ne mehrheit (nicht nachweisbar) und stimmen nur für ningames (nicht nachweisbar) und zocken nur schrott. (nicht nachweisbar)

Was hat Metacritic mit den subjektiven Bewertungen der E3 zu tun?
Und ähm, keine Ahnung was du meinst. Erklär dich halt richtig, ich kann ja nicht erraten worum es dir geht.

oder so.

Vielleicht solltet ihr euch das Zeug auch anschauen um es danach überzeugent doof finden zu können.

Nope... Du wolltest mir schon erzählen, dass Next-Gen-Games ohne Weiteres auf Last-Gen portierbar wären. In Zukunft bist du Igno, sorry.

lol und das ausgerechnet von dir. :uglylol:
und im gaf war ich die e3 woche eigentlich auch kaum. außer vllt um ein paar mal in den psn thread zuschauen.

Ja dein Geposte hat halt 0 Inhalt? Du redest über sachen von Treehouse, was nix mit der Umfrage zu tun.

Du redest von Gameplay, obwohl sie sehr wohl und viel für die Zeit Gameplay gezeigt haben. Ich würde mich nicht mal wundern das Sony und Microsoft mehr Gameplay gezeigt hätten als Nintendo auf ihrer "PK"

hab ich da mitgemacht? weiß ich gar nicht mehr

vollkommen unverständlich wie da Nintendo auf 1 sein kann, zeigt wohl wie stark die Pikafraktion immer noch ist auf CW

der PSN Hack wurde auf CW rauf- und runtergenudelt

weiß aber nicht was kriminelle Machenschaften von Hackern mit ner offensichtlich dummen Meinung eines PR Menschen zu tun haben

Nope, Bond, hast offenbar nicht mitgemacht, da ich mir auch die Namen notiert hatte um Doppelvotings vorzubeugen. Habe es aber oft genug beworben, und auf die Deadline hingewiesen, nur dein Vote alleine hätte auch nicht gereicht um Nintendo zu stürzen, hätte schon noch 2-3 Zornige gebraucht :brit:

Ich auch^^

Meine Idealvorstellung von Nintendo wäre ein neues 3D-Mario und ein neues 3D-Zelda (da sieht's gut aus ;))

Darüber hinaus bekomme ich allerdings Games, die sich nicht nennenswert von Smartphone-Games unterscheiden. Wo ist das Nintendo, das mir Wave Race, Blast Corps, RE-Exklusivität, Conker, Goldeneye oder Star Wars gegeben und versprochen hat? Solche Titel fehlen und so lange solche Titel fehlen wird auch kein weiterer Erfolg mehr kommen.

Kann das schon verstehen, wenn man wegen diesen Spielen die Nin-Konsolen gekauft hat, ist das scheiße, das stimmt. Aber darf ich auf die kleine Ironie hinweisen, dass du all den anderen Spielen Smartphone-Charakter zusprichst, während du auf der "Haben will" Seite sowas wie Blast Corps aufführst? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom