PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also hat MS gewonnen, wegen 15 Minuten CoD, und EA wegen dem ganzen Sport Zeug....hm ja, diese Argumentation überzeugt, schade nur, dass CW so von Sonys und Pikas überrannt wird, die diese Objektivität mal so gar nicht schätzen.

Ja CW hat starken Anti M$ bias, sehe ich jeden tag, auch gerade hier wies mir scheint

Wieso, ich hatte dieses Jahr nur lobende Worte für MS?

Ich habe einzig und alleine Bond die Konsequenz seiner "Objektivität" aufgezeigt.

Es geht um Assoziation und Wertung von M$, egal was sie machen, das werde ich hier nicht vertiefen

stimmt sogar, da ist m$ aber eben - wie nin - selbst dran schuld.

Ich glaube ja Nin würde lieber gerne tauschen, denn Mainstream Appeal hätten sie da doch lieber :awesome:

vollkommen unbedeutend.

hier wurde net über die gesamtmarktsituation abgestimmt, sondern über die e3-performance und für ne mehrheit der nicht-wiiu-käufer und ninfans zusammen, war nin direct + treehouse + turnier eben leicht stärker als die anderen guten shows.

weiß nicht, was es da zu relativieren gibt, wenn das sonyfans und m$-fans offenkundig sagen, hat ja niemand gesagt, die anderen shows waren mies oder dadurch hat nin jetzt irgend nen vorteil...

Ich spreche nicht über die Gesamtmarktsituation sondern über die gezeigten Spiele an der Veranstaltung E3. Das waren für die Sonykonsole mindestens doppelt so viele und bedeutend vielseitigere.

Bei den anderen schon?

Ich bin bei MS mit falschen Erwartungen herangegangen und hatte mir mehr erhofft als CGI Trailer von irgendwelchen Games mit ungewissem Release Termin. Das Halo-Gedöns interessiert mich auch nicht wirklich.
Unterm Strich ist Platz 3 dann durchaus gerechtfertigt.
Hätte MS Quantum Break gezeigt würde es vielleicht anders aussehen.

ich schrieb ja kopf an kopf rennen zwischen ms und sony, wenn da nun MS vorne gewesen wäre in der Umfrage hätte ich das jedenfalls verstehen können, aber Nintendo auf 1? come on

Warte die Spiele-Auswertung ab. Die Präsentation ist N tatsächlich am besten gelungen. Inhaltlich glaube ich jedoch persönlich nicht, dass Nintendo sich irgendwie so sehr weiterentwickelt hat, dass die U das Ruder umreißen wird.

Ich spreche nicht über die Gesamtmarktsituation sondern über die gezeigten Spiele an der Veranstaltung E3. Das waren für die Sonykonsole mindestens doppelt so viele und bedeutend vielseitigere.

es geht net um die gezeigten spiele, sondern um die pk und präsi und e3-feeling und das haben halt mehr m$-fans und sony-fans anders als du gesehen. ^^

Das war Kopf an Kopf zwischen Sony und MS, mit minimalem Vorteil für Sony, Nintendo bleibt Platz 3. Aber Objektivität war wohl keine Voraussetzung für die Abstimmung

hättest wohl lieber so ein ergebnis gehabt:

KOOJsrN.png

Sony hat nichts für die Vita gezeigt, alleine deswegen können sie nicht vorne liegen, Gesamtmarkt und so :nix:

Ich bin bei MS mit falschen Erwartungen herangegangen und hatte mir mehr erhofft als CGI Trailer von irgendwelchen Games mit ungewissem Release Termin. Das Halo-Gedöns interessiert mich auch nicht wirklich.
Unterm Strich ist Platz 3 dann durchaus gerechtfertigt.
Hätte MS Quantum Break gezeigt würde es vielleicht anders aussehen.

Kann ich nicht nachvollziehen, micrsoft hatte ganz klar die bessere Show. Hätte Microsoft so TV Talk oder Figuren Talk gemacht wären sie hier wohl sogar unter ea :ugly:

ich schrieb ja kopf an kopf rennen zwischen ms und sony, wenn da nun MS vorne gewesen wäre in der Umfrage hätte ich das jedenfalls verstehen können, aber Nintendo auf 1? come on

Ja ich bin auch überrascht, dass es hier so wenig N-Hater gibt, keine Frage, da kann der WAR manchmal den Blick trüben :v:

Hätte N wirklich was grosses gezeigt, sehnlichst erwartete Blockbuster angekündigt und einen anständigen Zeldatrailer gezeigt, würde ich sie auch auf Platz 1 setzen. Aber sorry Leute: 20 sec Skyrim-Lichtschwert-Zelda, mal wieder Yoshi 2D, Toad und ein Farbspritzer auf Platz 1?:eek4:

hättest wohl lieber so ein ergebnis gehabt:

KOOJsrN.png

zeigt, das woanders wohl noch subjektiver abgestimmt wird als auf CW lol

kann mir solche Ergebnisse anhand der Fakten was auf der E3 gezeigt wurde überhaupt nicht erklären.

wenn man nach diesen Ergebnissen geht, müsste die WiiU ja nun vollkommen durchstarten und abräumen ohne Ende bei derartig hohen Prozentzahlen der Zustimmung, da bin ich mal gespannt

Kann ich nicht nachvollziehen, micrsoft hatte ganz klar die bessere Show. Hätte Microsoft so TV Talk oder Figuren Talk gemacht wären sie hier wohl sogar unter ea :ugly:

Nur sollte es nicht um die Show gehen (sonst hätte Nintendo ja sogar den ersten Platz verdient), sondern was gezeigt wird. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom