Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tagealtes interview, wurde schon schon 2-3 mal abgehandelt. ^^
bei dem inhalt kann das nicht oft genug behandelt werden
IT IS DONE!
![]()
das hast du beim sony-hack damals anders gesehen.![]()
vollkommen unverständlich wie da Nintendo auf 1 sein kann, zeigt wohl wie stark die Pikafraktion immer noch ist auf CW
hab ich da mitgemacht? weiß ich gar nicht mehr
vollkommen unverständlich wie da Nintendo auf 1 sein kann, zeigt wohl wie stark die Pikafraktion immer noch ist auf CW
hab ich da mitgemacht? weiß ich gar nicht mehr
wenn du dich frustrieren willst, schau dir 10 seiten durch und erstarre ob der wertungen der nicht-nin-gamer.^^
Finds eher den anti M$ Bias erschreckender
Bei den anderen schon?MS hat im Vorfeld viel zu viel gehypt und die ganzen Leaks haben nicht geholfen. Es gab ja keinen echten Megaton mehr.
mach ich vielleicht noch, aber ich weiß was Sony, MS und Nintendo auf der E3 gezeigt haben. Vollkommen unmöglich das man rein objektiv zu demj Schluss kommen kann Nintendo wäre da auf 1.
mach ich vielleicht noch, aber ich weiß was Sony, MS und Nintendo auf der E3 gezeigt haben. Vollkommen unmöglich das man rein objektiv zu demj Schluss kommen kann Nintendo wäre da auf 1.
Das war Kopf an Kopf zwischen Sony und MS, mit minimalem Vorteil für Sony, Nintendo bleibt Platz 3. Aber Objektivität war wohl keine Voraussetzung für die Abstimmung
Diese Tatsache scheinen hier manche nicht zu verstehen. Ich bin kein N-Hater, will mir sogar eine WiiU kaufen (wenn viel günstiger). Dennoch werde ich für meine Aussagen als Hater abgestempelt. Dabei sollte es eigentlich jedem Gamer klar sein, dass Sony einfach mehr und vielseitigeres gezeigt hat. Die Sony-PK selber fand ich lahm, zu viel gequatsche, aber die vielen gezeigten Spiele sprechen für sich.
Diese Tatsache scheinen hier manche nicht zu verstehen. [...] .
Definiere bitte einmal ganz objektiv, wie du objektiv definierst.
Diese Tatsache scheinen hier manche nicht zu verstehen. Ich bin kein N-Hater, will mir sogar eine WiiU kaufen (wenn viel günstiger). Dennoch werde ich für meine Aussagen als Hater abgestempelt. Dabei sollte es eigentlich jedem Gamer klar sein, dass Sony einfach mehr und vielseitigeres gezeigt hat. Die Sony-PK selber fand ich lahm, zu viel gequatsche, aber die vielen gezeigten Spiele sprechen für sich.
Was für ne Tatsache?Einigen scheint die Erkenntnis ja schwer im Magen zu liegen, dass nicht nur Sony gute Spiele macht
Im übrigen liegen die beiden doch quasi gleich auf, wo da die Pikafizierung ist, is mir schleierhaft
![]()
ich schau mir an was gezeigt und angekündigt wurde für die 3 Konsolen und bewerte dann die Bedeutung dieser Sachen für den Gesamtmarkt.
Auch die Performance auf der E3 an sich muss natürlich beachtet werden und da kann ne Firma ohne eigene PK rein objektiv nun sicher eher nicht zum Sieger eben dieser Veranstaltung erklärt werden.
Sprichst du wieder von Exklusivgames? Das interessiert nicht. Ich spreche von den Spielen, welche für die PS4 kommen.