PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IT IS DONE!

e32014endergebnishrsjt.png

hab ich da mitgemacht? weiß ich gar nicht mehr

vollkommen unverständlich wie da Nintendo auf 1 sein kann, zeigt wohl wie stark die Pikafraktion immer noch ist auf CW

das hast du beim sony-hack damals anders gesehen. :blushed:

der PSN Hack wurde auf CW rauf- und runtergenudelt

weiß aber nicht was kriminelle Machenschaften von Hackern mit ner offensichtlich dummen Meinung eines PR Menschen zu tun haben

Zuletzt bearbeitet:
hab ich da mitgemacht? weiß ich gar nicht mehr

vollkommen unverständlich wie da Nintendo auf 1 sein kann, zeigt wohl wie stark die Pikafraktion immer noch ist auf CW

Und dabei hab ich noch nicht mal abgestimmt :v:. Imo zeigt das eher, dass die Anzahl blinder Hater hier wesentlich geringer ist, als es den Anschein haben kann :scan:. :goodwork: CW.

wenn du dich frustrieren willst, schau dir 10 seiten durch und erstarre ob der wertungen der nicht-nin-gamer.^^

mach ich vielleicht noch, aber ich weiß was Sony, MS und Nintendo auf der E3 gezeigt haben. Vollkommen unmöglich das man rein objektiv zu demj Schluss kommen kann Nintendo wäre da auf 1.

Das war Kopf an Kopf zwischen Sony und MS, mit minimalem Vorteil für Sony, Nintendo bleibt Platz 3. Aber Objektivität war wohl keine Voraussetzung für die Abstimmung

mach ich vielleicht noch, aber ich weiß was Sony, MS und Nintendo auf der E3 gezeigt haben. Vollkommen unmöglich das man rein objektiv zu demj Schluss kommen kann Nintendo wäre da auf 1.

Das war Kopf an Kopf zwischen Sony und MS, mit minimalem Vorteil für Sony, Nintendo bleibt Platz 3. Aber Objektivität war wohl keine Voraussetzung für die Abstimmung

Diese Tatsache scheinen hier manche nicht zu verstehen. Ich bin kein N-Hater, will mir sogar eine WiiU kaufen (wenn viel günstiger). Dennoch werde ich für meine Aussagen als Hater abgestempelt. Dabei sollte es eigentlich jedem Gamer klar sein, dass Sony einfach mehr und vielseitigeres gezeigt hat. Die Sony-PK selber fand ich lahm, zu viel gequatsche, aber die vielen gezeigten Spiele sprechen für sich.

Diese Tatsache scheinen hier manche nicht zu verstehen. Ich bin kein N-Hater, will mir sogar eine WiiU kaufen (wenn viel günstiger). Dennoch werde ich für meine Aussagen als Hater abgestempelt. Dabei sollte es eigentlich jedem Gamer klar sein, dass Sony einfach mehr und vielseitigeres gezeigt hat. Die Sony-PK selber fand ich lahm, zu viel gequatsche, aber die vielen gezeigten Spiele sprechen für sich.

Was für ne Tatsache? :ugly: Einigen scheint die Erkenntnis ja schwer im Magen zu liegen, dass nicht nur Sony gute Spiele macht :ugly: Im übrigen liegen die beiden doch quasi gleich auf, wo da die Pikafizierung ist, is mir schleierhaft :ugly:

Definiere bitte einmal ganz objektiv, wie du objektiv definierst.

ich schau mir an was gezeigt und angekündigt wurde für die 3 Konsolen und bewerte dann die Bedeutung dieser Sachen für den Gesamtmarkt.
Auch die Performance auf der E3 an sich muss natürlich beachtet werden und da kann ne Firma ohne eigene PK rein objektiv nun sicher eher nicht zum Sieger eben dieser Veranstaltung erklärt werden.

kenne ich

wenn man mal die wahrheit sagen will, ist man direkt Nintendo Hater, das war hier nie anders seit ich auf dieser Seite bin

Was für ne Tatsache? :ugly: Einigen scheint die Erkenntnis ja schwer im Magen zu liegen, dass nicht nur Sony gute Spiele macht :ugly: Im übrigen liegen die beiden doch quasi gleich auf, wo da die Pikafizierung ist, is mir schleierhaft :ugly:

Sprichst du wieder von Exklusivgames? Das interessiert nicht. Ich spreche von den Spielen, welche für die PS4 kommen.
Das gezeigte kannst du etwa so vergleichen: Wir haben ein Spiel von Holland (PS4) gesehen, ebenso das von Honduras (WiiU). Eigentlich ist der Fall klar wer den besseren Fussball spielt. Man kann bei einer Bevorzugung von Honduras nicht mehr von Objektivität sprechen und genau das machen nur die eingefleischten Honduras-Fans.

ich schau mir an was gezeigt und angekündigt wurde für die 3 Konsolen und bewerte dann die Bedeutung dieser Sachen für den Gesamtmarkt.
Auch die Performance auf der E3 an sich muss natürlich beachtet werden und da kann ne Firma ohne eigene PK rein objektiv nun sicher eher nicht zum Sieger eben dieser Veranstaltung erklärt werden.

Also hat MS gewonnen, wegen 15 Minuten CoD, und EA wegen dem ganzen Sport Zeug....hm ja, diese Argumentation überzeugt, schade nur, dass CW so von Sonys und Pikas überrannt wird, die diese Objektivität mal so gar nicht schätzen.

@ Über mir, ich spreche einzig und alleine davon, wie manche es scheinbar nicht fassen können, dass CW viel weniger eingefleischte Fanboys hat, als vermutet.

Sprichst du wieder von Exklusivgames? Das interessiert nicht. Ich spreche von den Spielen, welche für die PS4 kommen.

vollkommen unbedeutend.

hier wurde net über die gesamtmarktsituation abgestimmt, sondern über die e3-performance und für ne mehrheit der nicht-wiiu-käufer und ninfans zusammen, war nin direct + treehouse + turnier eben leicht stärker als die anderen guten shows.

weiß nicht, was es da zu relativieren gibt, wenn das sonyfans und m$-fans offenkundig sagen, hat ja niemand gesagt, die anderen shows waren mies oder dadurch hat nin jetzt irgend nen vorteil...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom