Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
DC bleibt Referenz, bis es ein anderes Spiel besser macht, so einfach ist das.![]()
Grafikreferenz, keine technische Referenz

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DC bleibt Referenz, bis es ein anderes Spiel besser macht, so einfach ist das.![]()

Ich stimme dir zu, dennoch ist seine Aussage bzgl. der Technik nicht richtig. Gegen den Rest sage ich gar nichts.
In Project Cars sind nur die Autos besser modeliert, bzw. haben einen höheren Polycount, das wars.Nichts, aber ein Project Cars hat technisch mehr zu bieten, auch auf der PS4.
Im Gesamten schon.Grafikreferenz, keine technische Referenz![]()
Gibts denn zwischen schön und beschissen keine Abstufungen mehr? Forza hat wenigstens ne gescheite Physik.
Wenn DriveClub schon ein Funracer sein will, dann wieso nicht bisschen bei Burnout abschauen?
Nichts, aber ein Project Cars hat technisch mehr zu bieten, auch auf der PS4.
war etwas über NFS aber unter PGR.Man könnte echt meinen, dass die Zornys hier noch nie ein gescheites Rennspiel gezockt haben
Aber seit KZ2 wissen wir ja: hauptsache schön aussehen, egal wie beschissen das Spiel eigentlich ist![]()

WAS?! OK, ich bin raus.Aber seit KZ2 wissen wir ja: hauptsache schön aussehen, egal wie beschissen das Spiel eigentlich ist![]()
ist aber halt meckern auf hohem niveau
wird DC realistische Technik bieten? Sicher nicht, allein schon weil es gar nicht den Anspruch hat weils keine Sim sein will
Dennoch isses beeindruckend was sich seit der Verschiebung getan hat. Klar sah DC immer schon recht gut aus, aber mittlerweile ists grafisch richtig klasse
eben
ich weiß noch wie man mir hier Project Cars als das grafische Killerspiel verkaufen wollte, mittlerweile sieht der Kampf DC gegen Prject Cars aus wie Goliath gegen David
über FH2 red ich gar nicht erst![]()
DriveClub ist ein Arcade Racer, keine Simulation. Was soll der Aufstand schon wieder?
Aber seit KZ2 wissen wir ja: hauptsache schön aussehen, egal wie beschissen das Spiel eigentlich ist![]()
Man könnte echt meinen, dass die Zornys hier noch nie ein gescheites Rennspiel gezockt haben
Man könnte echt meinen, dass die Zornys hier noch nie ein gescheites Rennspiel gezockt haben
Killzone 2 war ein brutal guter Shooter. Hat nicht umsonst nen 92er metacritic. Du solltest dich mal informieren aber der Ratschlag ist bei dir sehr sinnlos denk ich mal.
)Eben nicht. Das Ziel der Entwickler ist es einfach ein möglichst schönes Rennspiel zu entwickeln, alles andere bleibt auf der Strecke.Im Gesamten schon.
Also ich spiel ja gerade KZ SF auf meiner PS4 und das finde ich schon deutlich besser als KZ3. KZ2 war ganz nett, aber ausser für die damalige Zeit fette Grafik hatte das Spiel nicht viel zu bieten, Standard Shooter Kost eben.Hä??? Killzone 2??? Das war prima, genauso wie Teil 3. Nur Shadow Falls hat jetzt nen ziemlichen Abstieg erstmal hingelegt.
Ich muss mich nicht informieren, ich spiele die Spiele selber.Killzone 2 war ein brutal guter Shooter. Hat nicht umsonst nen 92er metacritic. Du solltest dich mal informieren aber der Ratschlag ist bei dir sehr sinnlos denk ich mal.
Ich stehe auf gute Spiele mit guter Grafik, nicht auf schlechte Spiele mit guter Grafik :rolleyes.Solche posts von jemandem zu lesen der die meiste Zeit selbst nur von Grafik redet ist schon iwie peinlich.
Eben nicht. Das Ziel der Entwickler ist es einfach ein möglichst schönes Rennspiel zu entwickeln, alles andere bleibt auf der Strecke.
Ich seh schon Cortana ist ein Insider, hat alle PS4 Spiele Monate/Jahre vor Erscheinen bereits ausgiebig getestet und kann fundierte Aussagen zum Gameplay treffen.
Wieso bloß hab ich da nur Zweifel bei dir?Cortana schrieb:Ich muss mich nicht informieren, ich spiele die Spiele selber.

gameplay gefiel jedem so sehr dass man es komplett im nachfolger über den haufen geworfen hat![]()
aber ja letztlich wars nen recht steiles game. (aber die story)