h was für ein bashIch hab noch nie so ein schlechtes Physik-Modell beim Auto gesehen... vom Schadensmodell ganz zu schweigen
Was ist das für ein Spiel? Forza?

es ist driveclub
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
h was für ein bashIch hab noch nie so ein schlechtes Physik-Modell beim Auto gesehen... vom Schadensmodell ganz zu schweigen
Was ist das für ein Spiel? Forza?

Ist ja auch ein Funracer...wer erwartet da reale Physik/Schadensmodelle?mich stört der glatte unterboden mehr als die funracer physik

DriveClub bashen, ihr spinnt doch total.
Ich glaube nicht, dass die Rechenleistung für das Modelieren der Unterböden nicht gereicht hat, vielmehr ist es schlicht nicht relevant.
Wenn's GT, oder Forza wäre, wärs vlt. was anderes.
Meiner Meinung nach ist die Ps4 gerade dabei dem PC die Grafikkrone abzunehmen.
Technisch kommt nichts an DC ran und die Fahrphysik sieht nach ner Menge Spaß aus, mehr braucht es nicht.Seltsame Gedanken, dass DC unbashbar ist nur weil es neu ist. Das Spiel sollte ursprünglich vor 8 Monaten (oder so) erscheinen.

Technisch kommt nichts an DC ran und die Fahrphysik sieht nach ner Menge Spaß aus, mehr braucht es nicht.
Aber man kann sich natürlich an glatten Unterböden aufgeilen. Fehlen nur noch die Balken, dann wäre die "Diskussionsgrundlage" perfekt.![]()
Technisch kommt nichts an DC ran und die Fahrphysik sieht nach ner Menge Spaß aus, mehr braucht es nicht.
Aber man kann sich natürlich an glatten Unterböden aufgeilen. Fehlen nur noch die Balken, dann wäre die "Diskussionsgrundlage" perfekt.![]()
das ist doch nur trollerei, die wissen ebenso gut wie wir, dass drive club grafikreferenz wird, so wie killzone und infamous zuvor
Technisch kommt nichts an DC ran und die Fahrphysik sieht nach ner Menge Spaß aus, mehr braucht es nicht. Aber man kann sich natürlich an glatten Unterböden aufgeilen. Fehlen nur noch die Balken, dann wäre die "Diskussionsgrundlage" perfekt.![]()

Vlt. weil alles andere stimmt.Ich weiss nicht,...wenn man am Schadensmodell spart, dann finde ich es seltsam zu behaupten dass technisch nichts rankommt.

Was sieht besser aus? :dizzy:
DriveClub sieht eben nur schön aus.
Grafik ist nicht der gesamte technische Bereich.
DriveClub sieht eben nur schön aus.
Vlt. weil alles andere stimmt.
Und vlt. waren Überschläge zunächst gar nicht vorgesehen.

gibt immer was was man verbessern kann, kein spiel ist perfekt.
trotzdem wird DC das bestaussehendste Rennspiel überhaupt werden
freu mich jetzt schon auf Vergleiche mit Project Cars
Project Cars wirkt dagegen total leer und statisch, ist aber auch kaum vergleichbar. FH2 *Lachkrampf*.freu mich jetzt schon auf Vergleiche mit Project Cars
Gibts denn zwischen schön und beschissen keine Abstufungen mehr? Forza hat wenigstens ne gescheite Physik.Und forza dann eben nur beschissen oder wie meinst du das :confused:
Nichts, aber ein Project Cars hat technisch mehr zu bieten, auch auf der PS4.Was sieht besser aus? :dizzy:
DC bleibt Referenz, bis es ein anderes Spiel besser macht, so einfach ist das.Ich will mal ein Auto derart fliegen sehen ohne dass es richtig auf dem Boden ankommt. Driveclub sieht super aus und spielt sich sicher gut, aber technisch scheint es kein unantastbares Stück zu sein.![]()

Project Cars wirkt dagegen total leer und statisch.