Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bei der PS4 wieder einige Indie-Spiele sind.
Ja. Und weiter?Wie bei der PS4 wieder einige Indie-Spiele sind.
Der kleine Junge aus der Playstationwerbekampagne vor ein paar Jahren... :o
Warum weint er denn so herzzereissend? Hat er sich keine Games für seine PS4 gefunden auf der E3?:cry:
3D World ist ein Port? Seit wann das? ;-)

The last of us remastered wird alles auf der wiiu fisten
Nur um mal Klarheit zu verschaffen!
Jedes Mario das erscheint ist nicht's als kopy und paste Produkt von vorherigen Mario Games. Das bedeutet also das selbst ein Port wie the last of us mehr als ein neues Game durchgeht wie ein Mario kart 8 oder Mario 3d wörd.
Mario kart 8 ist ebenfalls ein remastered von Mario kart 7 , quasi ein Port mit (für Pika Verhältnisse) zeitgemäßer Grafik
Stimmt, da lobe ich mit die PS4, die mit Uncharted5, Killzone5 und Infamous4 mit innovativen Krachern zugeschüttet wird. Knack kann ich leider nicht zählen, da nur ein Port von Ratchet und Clank, hatten wir doppelt, müssen wir einen Punkt abziehen.
Killzone sf ist komplett was anderes wie KZ 3Stimmt, da lobe ich mit die PS4, die mit Uncharted5, Killzone5 und Infamous4 mit innovativen Krachern zugeschüttet wird. Knack kann ich leider nicht zählen, da nur ein Port von Ratchet und Clank, hatten wir doppelt, müssen wir einen Punkt abziehen.

Ist schon paradox.
Da kommen massenhaft indies, die häufig nur so strotzen vor kreativvität und Seele.
Aber die zählen natürlich nicht wenns um wertungen geht.
Und die Spiele, die dann zählen sind natürlich alles Ports, Sequels und sowieso langweilig.
Ist schon paradox.
Da kommen massenhaft indies, die häufig nur so strotzen vor kreativvität und Seele.
Aber die zählen natürlich nicht wenns um wertungen geht.
Und die Spiele, die dann zählen sind natürlich alles Ports, Sequels und sowieso langweilig.
Killzone sf ist komplett was anderes wie KZ 3![]()
Kannst du das auch von Mario kart 7-8 behaupten?
Und uncharted, ratched, killzone werden nicht seit 30 Jahren auf die immer selbe Art gemolken![]()

Ach und wie viele 3d oder 2d marios gibt es bereits?Gut, das ist jetzt aber nicht Nintendos Schuld, dass Sony es irgendwie hin bekommt, wirklich jede IP in 1-2 Gens kaputt zu kriegen.
Und Mario Kart ist ein gutes Beispiel: Es gibt 8 (in Worten: ACHT) Teile in 22 Jahren. Bei Uncharted z.B. sind wir bei 5 Teil in 8 Jahren. Das kann man noch mit anderen IPs spielen, ist nur ein Beispiel. Wenn man Nintendo melken vorwirft, gerne, stimmt auch, nur muss man dann anerkennen, dass Sony das genauso macht
@Mellody, warum? :v:
Ach und wie viele 3d oder 2d marios gibt es bereits?
Und Sony macht seine ips nicht kaputt , die Fans fordern neue Games im gegensatz zu den pikas
Ach und wie viele 3d oder 2d marios gibt es bereits?
6 3d marios in 18 jahren. ^^ (sm64, sms, g1, g2, 3d land, 3d world)
knapp 10 2d marios in so um die 30 jahren.... (smb 1-3, sml 1-2, smw, nsmb, nsmb wii, nsmb 2...)
Dr Mario
![]()