PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3D World ist ein Port? Seit wann das? ;-)

The last of us remastered wird alles auf der wiiu fisten ;)
Nur um mal Klarheit zu verschaffen!
Jedes Mario das erscheint ist nicht's als kopy und paste Produkt von vorherigen Mario Games. Das bedeutet also das selbst ein Port wie the last of us mehr als ein neues Game durchgeht wie ein Mario kart 8 oder Mario 3d wörd. :nix:
Mario kart 8 ist ebenfalls ein remastered von Mario kart 7 , quasi ein Port mit (für Pika Verhältnisse) zeitgemäßer Grafik

Zuletzt bearbeitet:
The last of us remastered wird alles auf der wiiu fisten ;)
Nur um mal Klarheit zu verschaffen!
Jedes Mario das erscheint ist nicht's als kopy und paste Produkt von vorherigen Mario Games. Das bedeutet also das selbst ein Port wie the last of us mehr als ein neues Game durchgeht wie ein Mario kart 8 oder Mario 3d wörd. :nix:
Mario kart 8 ist ebenfalls ein remastered von Mario kart 7 , quasi ein Port mit (für Pika Verhältnisse) zeitgemäßer Grafik

Stimmt, da lobe ich mit die PS4, die mit Uncharted5, Killzone5 und Infamous4 mit innovativen Krachern zugeschüttet wird. Knack kann ich leider nicht zählen, da nur ein Port von Ratchet und Clank, hatten wir doppelt, müssen wir einen Punkt abziehen.

Stimmt, da lobe ich mit die PS4, die mit Uncharted5, Killzone5 und Infamous4 mit innovativen Krachern zugeschüttet wird. Knack kann ich leider nicht zählen, da nur ein Port von Ratchet und Clank, hatten wir doppelt, müssen wir einen Punkt abziehen.

was n das für n komischer Avatar, den du da jetzt hast? ... macht mir irgendwie Angst :angst2:

Killzone sf ist komplett was anderes wie KZ 3 :nix:
Kannst du das auch von Mario kart 7-8 behaupten?
Und uncharted, ratched, killzone werden nicht seit 30 Jahren auf die immer selbe Art gemolken :-P

Ist schon paradox.
Da kommen massenhaft indies, die häufig nur so strotzen vor kreativvität und Seele.
Aber die zählen natürlich nicht wenns um wertungen geht.

Und die Spiele, die dann zählen sind natürlich alles Ports, Sequels und sowieso langweilig.

Ist schon paradox.
Da kommen massenhaft indies, die häufig nur so strotzen vor kreativvität und Seele.

Und die Spiele, die dann zählen sind natürlich alles Ports, Sequels und sowieso langweilig.

Finds eher traurig das hattschiis und kretshis geschwätz sich nicht in Geld oder Spiele für Iwata verwandeln, hätte er bestimmt mehr davon

Ist schon paradox.

Ich versteh es auch nicht.
Ständig beschwert man sich über die mangelnde Kreativität in Spielen und das ganze Genre ausgestorben sind.
Ich finde die Kreativität ist immer noch vorhanden und die totgeglaubten Genre sind nicht alle tot. Im Gegenteil, dank Indies gibt's bald Weltraum-Shooter auf Konsole, das Genre war früher fast ausschließlich dem PC vorbehalten. Man darf sich halt nicht zu sehr auf diese AAA Begriff versteifen.

Killzone sf ist komplett was anderes wie KZ 3 :nix:
Kannst du das auch von Mario kart 7-8 behaupten?
Und uncharted, ratched, killzone werden nicht seit 30 Jahren auf die immer selbe Art gemolken :-P

Gut, das ist jetzt aber nicht Nintendos Schuld, dass Sony es irgendwie hin bekommt, wirklich jede IP in 1-2 Gens kaputt zu kriegen.

Und Mario Kart ist ein gutes Beispiel: Es gibt 8 (in Worten: ACHT) Teile in 22 Jahren. Bei Uncharted z.B. sind wir bei 5 Teil in 8 Jahren. Das kann man noch mit anderen IPs spielen, ist nur ein Beispiel. Wenn man Nintendo melken vorwirft, gerne, stimmt auch, nur muss man dann anerkennen, dass Sony das genauso macht :-P

@Mellody, warum? :v:

cwzwischenauswertung15d9c.jpg

CW hat abgestimmt :brit:

Gut, das ist jetzt aber nicht Nintendos Schuld, dass Sony es irgendwie hin bekommt, wirklich jede IP in 1-2 Gens kaputt zu kriegen.

Und Mario Kart ist ein gutes Beispiel: Es gibt 8 (in Worten: ACHT) Teile in 22 Jahren. Bei Uncharted z.B. sind wir bei 5 Teil in 8 Jahren. Das kann man noch mit anderen IPs spielen, ist nur ein Beispiel. Wenn man Nintendo melken vorwirft, gerne, stimmt auch, nur muss man dann anerkennen, dass Sony das genauso macht :-P

@Mellody, warum? :v:
Ach und wie viele 3d oder 2d marios gibt es bereits?

Und Sony macht seine ips nicht kaputt , die Fans fordern neue Games im gegensatz zu den pikas

Ach und wie viele 3d oder 2d marios gibt es bereits?

Und Sony macht seine ips nicht kaputt , die Fans fordern neue Games im gegensatz zu den pikas

Gut, das du es sagst. gut, das du darauf hinweist, es sind 9 2D Jnrs in 27 Jahren, und 6 3D Jnrs in 17 Jahren. Zum vergleich: Ratchet und Clank bringt es übrigens auf 12 Spiele in 11 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Einigen wir uns einfach drauf, dass das Mario Universium reichlich bedient wird, damals sogar noch in Games nur damits eher gekauft wird.

Dr Mario

:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom