PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber das ist doch egal, oder nicht? Also mich interessiert die story in Other M überhaupt nicht. Ich finde einfach nur das Spieltempo und die action toll. So habe ich mir ein Metroid seit Super Metroid gewünscht. Nur die first person Spielabschnitte spielen sich doof und die Mechanik mit dem scannen der Umwelt wirkt arg aufgesetzt.

Sie haben einfach da was versucht und da reingeschißen, sollsn einfach dann lassen beim nächsten Teil und ich bin happy. Was du da jetzt persönlich empfindest lässt das was da passiert ist auch nicht verschwinden. Und es wurde so geprometet das es wesentlicher Bestandteil dieses Spiel ist

Der hammer ist ja das sie für den Mist Die Prime Serie aus der Timeline gestrichen haben :banderas:

Nun, solange 0815 Studios nicht mit UC4-Grafik glänzen, The Order nicht mehr Bewegungsfreiheit zeigt, Billig-GPUs nicht schwächer werden und Bone-Games nicht wieder auf 720p zurückfallen, während PS4 bei 1080p/60FPS bleiben, gibt die Realität mir recht....;-)

xlP2etJ.gif

Was du da jetzt persönlich empfindest lässt das was da passiert ist auch nicht verschwinden. Und es wurde so geprometet das es wesentlicher Bestandteil dieses Spiel ist

Damit meinst du die "story", ja?

Der hammer ist ja das sie für den Mist Die Prime Serie aus der Timeline gestrichen haben :banderas:

Inwiefern das? Das passierte doch nach wie vor alles zwischen Metroid und Metroid II, oder?

Damit meinst du die "story", ja?

Ja story und samus sollte ja das Ding werden, gab ja extra diesen Live Action Trailer

Inwiefern das? Das passierte doch nach wie vor alles zwischen Metroid und Metroid II, oder?

Ich meins ironisch, im ganzen Spiel wird so getan als ob das nie gegeben hätte, all die Verdienste von Samus jucken 0 und Förderation gibt 0 fucks. Malkovich und wie sie die anderen Soladen behandeln

dat game :shakehead2:

Ja story und samus sollte ja das Ding werden, gab ja extra diesen Live Action Trailer

Ich meins ironisch, im ganzen Spiel wird so getan als ob das nie gegeben hätte, all die Verdienste von Samus jucken 0 und Förderation gibt 0 fucks. Malkovich und wie sie die anderen Soladen behandeln

dat game :shakehead2:

Ja gut... wie gesagt: Mir gefällt der Titel nur wegen der Spielbarkeit. Der Rest interessiert mich nicht. Und ich habe (vielleicht liegt darin der Vorteil) über das Spiel vor release nichts gewusst.

Und?
Die Aussagen waren zum damaligen Zeitpunkt richtig und/oder sind es auch heute noch!:nix:
Oder hat sich an BF4 was geändert? Brauche ich da heute ne Titan um auf PS4-Niveau zu daddeln?
Oder ist der Abstand wirklich grösser geworden wenn die Bone z.B. bei Destiny in Auflösung/FPS aufgeschlossen hat, während Zornys maximal 792p prophezeit haben?
Oder hat The Order in spielbaren Abschnitten inzwischen mehr gezeigt als Deckung im Weinfass und überrascht uns mit OW?

Deine "Antwort" zeigt was in Zukunft mal möglich ist wenn ein ExklusivStudio mit Maximalstressourcen/Maximalsupport sich um ein Spiel kümmern darf.....da ist vieles möglich...sogar Amiga 500-Grafik auf einem Atari 2600 wie kürzlich in der Demoszene gezeigt wurde...hat auch nur 40 jahre gedauert!
Nur blöd das die Anzahl der Studios mit den Möglichkeiten von ND auch in Zukunft überschaubar bleiben wird, selbst Sonyintern.
Grafik auf UC-Niveau (egal wie erkauft) wird aller Vorraussicht nach genauso die Ausnahme bleiben wie schon in der letzten Gen.

Schliesst ja keine allgemeinen Steigerungen aus.....die gab es schon immer und wird es immer geben. Aber nunmal auch bei der Konkurrenz und auch bei EinsteigerGPUs...wird nur gerne übersehen.
es wäre mir ein leichtes das jetzt schön stück für stück zu zerpflücken. aber weisste was? während ich mir das hier so durchlese und sich dein Rückgrat anscheinend mit jedem Satz immer weiter durchbiegt frag ich mich mehr und mehr warum ich mein geliebtes Hobby und die "Erfahrung" die damit einher geht überhaupt noch mit Leuten wie dir Teile. Ihr wollt euch Gegenseitig ärgern und euch Gegenseitig euer Hobby versauen in dem ihr euch mit planlosen Behauptungen zuschmiert?bitte aber in Zukunft ohne mich.

Textboxes, Ahoi ;)
Aber gut FE ist schon mal ein kleiner Schritt nach vorn, aber insgesamt erleben wir bei BigN immer noch Story telling aus den Frühzeiten der Videospiele.

da vermischt du nun sachen, storytelling und story sind ja 2 paar schuhe.

das story telling in den mario & luigi-games ist göttlich, imho. ^^

Das neue Zelda muss sich nicht vor die NextGen verstecken.
Schon krass was die Wii U noch drauf hat,wo die doch angeblich schon das limit erreicht haben sollte.Von denn Usern von CW

Das neue Zelda muss sich nicht vor die NextGen verstecken.
Schon krass was die Wii U noch drauf hat,wo die doch angeblich schon das limit erreicht haben sollte.Von denn Usern von CW

Das Ding sieht schlechter aus als die Techdemo, weil es OW ist.

Geh lieber in den Comments heucheln :scan:

da vermischt du nun sachen, storytelling und story sind ja 2 paar schuhe.

das story telling in den mario & luigi-games ist göttlich, imho. ^^

Da haben wir offenbar knallhart unterschiedliche Präferenzen. Mich konnte noch nie die Story eines Nintendo-Spiels in seinen Bann ziehen. Einige halten ja auch die Stories der jeweiligen Zelda-Teile für göttlich. Ich halte nur das Spielprinzip dahinter für göttlich.

Da haben wir offenbar knallhart unterschiedliche Präferenzen. Mich konnte noch nie die Story eines Nintendo-Spiels in seinen Bann ziehen. Einige halten ja auch die Stories der jeweiligen Zelda-Teile für göttlich. Ich halte nur das Spielprinzip dahinter für göttlich.

ehrlich,mich auch noch nie ^^
Nintendo titel haben mich bisher nur gameplay immer überzeugt.
Ausser noch vielleicht Xenoblade.Die hatte ne sehr gute Geschichte.

ich rede vom storytelling, nicht von der story. ;)

castle crasher hat ne story, die ich auf ne 2-€-münze schreiben könnt aber ein göttliches storytelling - erzählweise und -form.

ehrlich,mich auch noch nie ^^
Nintendo titel haben mich bisher nur gameplay immer überzeugt.
Ausser noch vielleicht Xenoblade.Die hatte ne sehr gute Geschichte.

Und dann gibt es tatsächlich noch Menschen, die sich Gedanken um die Chronologie eines Zeldas machen, obwohl Nintendo sich selbst praktisch keine ernsthaften Gedanken darum macht.^^ Ab und an findet man mal in einem Zelda-Spiel einen Hinweis auf einen anderen Link, der zuvor die Welt gerettet hat, aber wenn wir ehrlich sind, gibt es keine erwähnenswerte große und komplexe Geschichte hinter der Zelda-Reihe. Jeder Zelda-Teil genügt sich selbst in der Hinsicht.

ich rede vom storytelling, nicht von der story. ;)

castle crasher hat ne story, die ich auf ne 2-€-münze schreiben könnt aber ein göttliches storytelling - erzählweise und -form.

Mit Castle Crasher kenne ich mich leider nicht aus, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber was findest du denn konkret am Storytelling von Mario & Luigi gut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom