PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Arten von Spielen in einem Satz zu nennen bzw. zu vergleichen ist sinnlos. Es würde niemand Sims mit Anno vergleichen.

Das eine kann auch Visuell novell und das andere puzzle fighting 3d simulator jump und run sein, kack story bleibt kack story

Gern geschehen! Es ist immer gut das es noch User gibt, die auf verhunzte Vergleiche eingehen um klarzustellen das sich ein Faktor nicht unabhängig des Genre vergleichen lässt.

Guck, brauchst einfach net salty zu sein nur weil dein geliebtes Nintendo versucht hat Story zu schreiben(Story soll kein großer Teil sein, gab fucking Real life trailer der gepusth wurde, was du wieder storys erzählts :rofl3:) und da gefailt hat. get over it

Guck, brauchst einfach net salty zu sein nur weil dein geliebtes Nintendo versucht hat Story zu schreiben(Story soll kein großer Teil sein, gab fucking Real life trailer der gepusth wurde, was du wieder storys erzählts :rofl3:) und da gefailt hat. get over it
Wie kann ich "salty"sein, wenn mir die Geschichte egal ist, da sie nicht der Kernbestandteil ist? Ich mag Cage Spiele und Metroid Spiele. Dein Vergleich war dennoch ziemlich unangebracht und schlecht.

Hat aber recht wenn man Driveclub anschaut, sieht bei jedem Reveal besser aus und hat mehr features

edit:

Wie kann ich "salty"sein, wenn mir die Geschichte egal ist, da sie nicht der Kernbestandteil ist? Ich mag Cage Spiele und Metroid Spiele. Dein Vergleich war dennoch ziemlich unangebracht und schlecht.

Jo bei Other M war die Story und Charaktesirung kein kernbestandteil :lol2:

wirst ignoriert da du anscheinend Spiel nicht gespielt hast

Sie sind von vorne bis hinten Bullshit :wink2:

Aber das kein einziger MS-Fan die Eier hat, mal zu sagen dass er falsch lag und stattdessen nur noch Quark kommt, ist inzwischen bezeichnend. Wie die Firma, so die Fans. Aber bist dabei ja nicht alleine, deine ganzen Kumpel haben genausowenig Cojones.
Nun, solange 0815 Studios nicht mit UC4-Grafik glänzen, The Order nicht mehr Bewegungsfreiheit zeigt, Billig-GPUs nicht schwächer werden und Bone-Games nicht wieder auf 720p zurückfallen, während PS4 bei 1080p/60FPS bleiben, gibt die Realität mir recht....;-)
Adhoc nicht...gab in der C´t mal nen Bericht zur Szene und da hat einer auf dem 2600 die Grafikdemo nachgebaut, mit der Commodore die Amigapower aufgezeigt hat.

Hat aber recht wenn man Driveclub anschaut, sieht bei jedem Reveal besser aus und hat mehr featurest

fast jede verspätung dieser welt hat damit zu tun, dass man neues einbauen will und deshalb nicht fertig wird. ;) natürlich gibts auch inkompetenz aber bei so bedeutsamen firmen sollte das eher die ausnahme sein.

guter punkt - dazu hoffe ich, dass wir irgendwann mehr erfahren werden.

ich meine..nach soooo viel geld...holy, was kann da schief gegangen sein?

Wurde doch schon quasi publik. Hat immer wieder die Deadlines verpasst und ist öfters durch die Qualitätskontrolle gerasselt, dann hat man halt lieber die Reissleine gezogen.

Beisst sich aber auch irgendwie mit der Aussage von Shu gestern, dass man z.B die Cancellung eines TLG publik machen würde, na ja. Jetzt mach Stig ja eh Shooter bei Respawn :v:

Jo bei Other M war die Story und Charaktesirung kein kernbestandteil :lol2:

wirst ignoriert da du anscheinend Spiel nicht gespielt hast

Bei dem game kann man alle cutscenes wegdrücken und es macht trotzdem (oder gerade deswegen) Spaß.

wirst ignoriert da du anscheinend Spiel nicht verstanden hast

:v:

Jo, da solltet ihr euch mal bei Team Ninja bedanken dafür. :scan:

Aber das ist doch egal, oder nicht? Also mich interessiert die story in Other M überhaupt nicht. Ich finde einfach nur das Spieltempo und die action toll. So habe ich mir ein Metroid seit Super Metroid gewünscht. Nur die first person Spielabschnitte spielen sich doof und die Mechanik mit dem scannen der Umwelt wirkt arg aufgesetzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom