3headedmonkey
L20: Enlightened
deine geradezu biblische ablehnung der xeno-games ist iwie ziemlich beängstigend.![]()
Ist halt dieses allgeliebte Gleichnis eines adipösen Menschen, der einen Alkoholiker aufgrund seiner Sucht verpönt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deine geradezu biblische ablehnung der xeno-games ist iwie ziemlich beängstigend.![]()
mir ist es persönlich schnurzpiepegal, da ich kein apokalyptiker bin aber wenn das in 1-2 jahren immer noch so ist, glaub es ich dir auch.

Und?alter Schwede du bist ja ein ganzes Lexikon an Bullshit aussagenDas sind nur ein paar die ich flott gefunden habe

Siehe Bonds Forecasts, zahlen aus der zukunft kann ich leider (noch) nicht![]()

Sieht nicht gut aus für Frickelkisten wenn man nicht auf MMOs steht.Siehe Bonds Forecasts, zahlen aus der zukunft kann ich leider (noch) nicht![]()

ich mein, wenn der gesamtmarkt den wegfall des leviathans der letzten gen einfach so "schluckt" wäre das sicher positiv....ich würds nur gerne erstmal sehen und 2006 war da noch kaum etwas dabei außer halblaunches, 360-pwnage und früherfolge der wii.
ich hab mich mit dem neuen indie-markt wunderbar abgefunden.....wir leben im paradies.![]()
Ja, die fallen unter MMOs und ja da sind auch Downloads dabei.find die aufschlüsselung von tablets, pcs und mmos aber auch iwie komisch.
mobas fallen da auch drunter?
Sieht nicht gut aus für Frickelkisten wenn man nicht auf MMOs steht.
![]()

find die aufschlüsselung von tablets, pcs und mmos aber auch iwie komisch.
mobas fallen da auch drunter?
Ist halt dieses allgeliebte Gleichnis eines adipösen Menschen, der einen Alkoholiker aufgrund seiner Sucht verpönt.

Womit wir wieder beim Thema "Open World in falschen Händen" wären :v:
Jetzt ziehen wir uns aber was aus dem Hintern, nur um irgendwas gesagt zu haben, was?
Diese Analogie "wer The Order langweilig findet muss selbiges auch bei Xenoblade Chronicles X tun, sonst ists Heuchelei." kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen![]()
Und?
Die Aussagen waren zum damaligen Zeitpunkt richtig und/oder sind es auch heute noch!![]()
Btw. ich finds super interessant das es Leute gibt die über David Cage und co. ab lästern sowas wie Other M nicht schlecht finden
Schon wieder Abgründe die sich auftun die ich intressant finde

Hast du einen Link?da ist vieles möglich...sogar Amiga 500-Grafik auf einem Atari 2600 wie kürzlich in der Demoszene gezeigt wurde...
Ich finde es interessant das man hier Metroid Other M mit Cage-Spielen vergleicht, ebenfalls ein seltsamer Abgrund.