PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alter Schwede du bist ja ein ganzes Lexikon an Bullshit aussagen :D Das sind nur ein paar die ich flott gefunden habe
Und?
Die Aussagen waren zum damaligen Zeitpunkt richtig und/oder sind es auch heute noch!:nix:
Oder hat sich an BF4 was geändert? Brauche ich da heute ne Titan um auf PS4-Niveau zu daddeln?
Oder ist der Abstand wirklich grösser geworden wenn die Bone z.B. bei Destiny in Auflösung/FPS aufgeschlossen hat, während Zornys maximal 792p prophezeit haben?
Oder hat The Order in spielbaren Abschnitten inzwischen mehr gezeigt als Deckung im Weinfass und überrascht uns mit OW?

Deine "Antwort" zeigt was in Zukunft mal möglich ist wenn ein ExklusivStudio mit Maximalstressourcen/Maximalsupport sich um ein Spiel kümmern darf.....da ist vieles möglich...sogar Amiga 500-Grafik auf einem Atari 2600 wie kürzlich in der Demoszene gezeigt wurde...hat auch nur 40 jahre gedauert!
Nur blöd das die Anzahl der Studios mit den Möglichkeiten von ND auch in Zukunft überschaubar bleiben wird, selbst Sonyintern.
Grafik auf UC-Niveau (egal wie erkauft) wird aller Vorraussicht nach genauso die Ausnahme bleiben wie schon in der letzten Gen.

Schliesst ja keine allgemeinen Steigerungen aus.....die gab es schon immer und wird es immer geben. Aber nunmal auch bei der Konkurrenz und auch bei EinsteigerGPUs...wird nur gerne übersehen.

Siehe Bonds Forecasts, zahlen aus der zukunft kann ich leider (noch) nicht :scan:

ich mein, wenn der gesamtmarkt den wegfall des leviathans der letzten gen einfach so "schluckt" wäre das sicher positiv....ich würds nur gerne erstmal sehen und 2006 war da noch kaum etwas dabei außer halblaunches, 360-pwnage und früherfolge der wii. xD

ich hab mich mit dem neuen indie-markt wunderbar abgefunden.....wir leben im paradies. :scan:

Siehe Bonds Forecasts, zahlen aus der zukunft kann ich leider (noch) nicht :scan:
Sieht nicht gut aus für Frickelkisten wenn man nicht auf MMOs steht. :-P

hu7ulih2.png

find die aufschlüsselung von tablets, pcs und mmos aber auch iwie komisch. xD

mobas fallen da auch drunter?

ich mein, wenn der gesamtmarkt den wegfall des leviathans der letzten gen einfach so "schluckt" wäre das sicher positiv....ich würds nur gerne erstmal sehen und 2006 war da noch kaum etwas dabei außer halblaunches, 360-pwnage und früherfolge der wii. xD

ich hab mich mit dem neuen indie-markt wunderbar abgefunden.....wir leben im paradies. :scan:

2006 ist halt äquivalent zum letzten Jahr (sogar eigentlich mehr) und du vergisst das wir nicht mal im ansatz ne so über dominante Old gen haben wie damals PS2 und die zahlen trotzdem höher sind.

Ich denke einfach ne wii wird, umsatz mäßig, einfacher zu kompensieren sein als wenn z.b. ne Ps2 aus offensichtlichen Gründen

Ist halt dieses allgeliebte Gleichnis eines adipösen Menschen, der einen Alkoholiker aufgrund seiner Sucht verpönt.

Jetzt ziehen wir uns aber was aus dem Hintern, nur um irgendwas gesagt zu haben, was? :ugly:
Diese Analogie "wer The Order langweilig findet muss selbiges auch bei Xenoblade Chronicles X tun, sonst ists Heuchelei." kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen :ugly:

Und?
Die Aussagen waren zum damaligen Zeitpunkt richtig und/oder sind es auch heute noch!:nix:

Sie sind von vorne bis hinten Bullshit :wink2:

Aber das kein einziger MS-Fan die Eier hat, mal zu sagen dass er falsch lag und stattdessen nur noch Quark kommt, ist inzwischen bezeichnend. Wie die Firma, so die Fans. Aber bist dabei ja nicht alleine, deine ganzen Kumpel haben genausowenig Cojones.

Btw. ich finds super interessant das es Leute gibt die über David Cage und co. ab lästern sowas wie Other M nicht schlecht finden

Schon wieder Abgründe die sich auftun die ich intressant finde

Ich finde es interessant das man hier Metroid Other M mit Cage-Spielen vergleicht, ebenfalls ein seltsamer Abgrund.

in der Grafik bitte die Konsolen auch aufteilen. Last Gen konsolen zählen ja sowieso nicht mehr, die kann man genauso wie die WiiU und Vita rausnehmen :kruemel::ugly:

Ich finde es interessant das man hier Metroid Other M mit Cage-Spielen vergleicht, ebenfalls ein seltsamer Abgrund.

Stimmt, Cage muss nicht Retroconen und Sachen aus der Timeline streichen, punkt für ihn

Nicht immer im dreieck springen nur weil Sakamoto oder so scheiße gebaut hat :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom