PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gesamtvolumen des marktes in dollar sinkt. :blushed:

das wage ich zu bezweifeln

selbst wenn diese Gen 100 Mio Wii Kunden völlig wegfallen, wird der Umsatz des Konsolenmarktes wohl weit weniger stark fallen, eventuell sogar ansteigen aufgrund der vielfältigen Services, demnächst kommt ja PS Now

Der Wii Casual war nun nicht gerade dafür bekannt nen tolles Umsatzbringer zu sein. Mehr als 3, vielleicht 4 games hat der doch nicht gekauft

Joa, verstehe ich auch nicht. Der Trailer ist Hammer.
Viel besser als der, den sie auf der Konferenz gezeigt haben.

der trailer mag hammer sein, aber man sieht doch deutlich dinge wie framerate drops. das spiel war einfach noch nicht wirklich in einem wirklich vorzeigbaren zustand für sony.
stellt euch mal vor die hätten den trailer gezeigt. man kann sich ja schon vorstellen wie die üblichen cortanas und thumbsucker darüber gelästert hätten. zwar würde es dann mehr comedy material geben, aber mir hats irgendwie auch so schon gereicht.

hm - möglich.

ging mir jetzt auch net um nostradamus-vgl. sondern um faktische vergleiche vom stand des marktes 2008 und gerade jetzt...hast du da genaue zahlen inner hand?

Wieso 2008? Da waren 2. Konsolen in ihrem 2. Jahr :kruemel: Außerdem könnte ich sagen die leute kaufen jetzt ne 400 euro konsole mehr als ne 250 dollar konsole :kruemel: Und Wenn sony über die Jahre PSnow gescheit entwickelt sind am ende eh alle abhänigg xD

natürlich, lese die namen ja meistens nur noch selten, wenn ich weiß wer es ist. :nyah:

@ota...also auch nur vermutung und "gesch(w)ätz"? :scan:

ist die ps4 eigentlich global noch vor der wii? ^^

Ne 100 % fact, oder willst du mir jetzt weiß machen deine "dollars" wären gesunken ?

Ne 100 % fact, oder willst du mir jetzt weiß machen deine "dollars" wären gesunken ?

gib mir einfach zahlen - das gegenteil von "wir wissen nichts" kann nicht darin bestehen, einfach so fest von der eigenen argumentation überzeugt zu sein, dass sie belege ersetzt. das ist die sarrazin-methode.:scan:

das ist mal was für den UK Markt, also ich glaub schon, dass man selbst ohne die Wii Casuals am ende mehr Umsatz wird generieren können

GTAV.gif

Software wird auf alle Fälle steigen, einzig bei dem Hardwareumsatz wirdsa natürlich schwierig ohne Nintendo

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, dass MK8 bei amazon.com immer noch auf Platz 1 steht, während Watch Dogs bereits auf Platz 21 abgerutscht ist. Das nennt man wohl einen Longtimeseller. :aehja:

Dich sehe bei der NPD mit Chalkboard :awesome:

Ganon tut mir aber leid, seine Regeln und Nintendo besonderkeit wird jeden tag mehr zerstört :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom