PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch der typische androgyne Manga-Look. Männer sehen aus wie Frauen und Frauen werden erst durch Riesenbrüste und Latexanzüge noch weiblicher ;-)

stereotyplevel 100...congratulations! :awesome:

aber spaß ohne - link soll nen quasi-elf sein, die sind normal fast immer eher "fein" gebaut. ^^

ach, die meisten coolen link cosplayer sind auch weiblich...typischer elfenkörperbau halt. ^^

guess what: es gibt Leute für die langsame Schlauch-Deckungsshooter ziemlich langweilig sind :eek:

ich gehöre dazu, kann ich ja gleich Moorhuhn spielen

dabei finde ich das Setting von the order recht gut, aber das was ich vom gameplay gesehen habe ist für mich eine Schlaftablette (genauso wie Hyrule Warriors @ MTC)

Spätestens nach dem E3 Trailer sollte doch klar sein, dass The Order eben nicht nur ein reiner Deckungsshooter ist, sondern auch ein paar Überraschungen parrat hat.

Hätte Sony das Video auf der Pressekonferenz gezeigt, wären sie allerseits zum Sieger der E3 ernannt worden. Manchmal verstehe ich die ganzen Videospielunternehmen nicht. Bloodborne wirkt ja nicht gerade so, als hätten sie erst vor zwei Monaten mit der Entwicklung begonnen.

Joa, verstehe ich auch nicht. Der Trailer ist Hammer.
Viel besser als der, den sie auf der Konferenz gezeigt haben.

ah..und ich frag mich schon seit tagen, wer dieser "bockwurst" ist, der dauernd gequotet wird. xD namensänderungen sind doof. :scan:

That’s according to PlayStation's American VP of marketing John Koller, who told Kotaku that the same research also suggested that 17 per cent of current PS4 owners didn’t own a last-gen console at all.

Dachte Konsolen Markt Schrumpft? Mustardrace am cry

That’s according to PlayStation's American VP of marketing John Koller, who told Kotaku that the same research also suggested that 17 per cent of current PS4 owners didn’t own a last-gen console at all.

Dachte Konsolen Markt Schrumpft? Mustardrace am cry

tut er GESAMT doch auch - den verlust der wii kompensiert man net so schnell.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom