PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die wohl am besten angekommen RPGs auf der E3:
Bloodborne
iT3KDHoiVyLBV.gif
Dragonage
hbpluh.gif
und natürlich Xenoblade Xhronicles X
lkihgh.gif

Witcher nicht?

Das The Order ingame Material bläst schon alles weg, egal auf welcher Plattform, da muss man gar nicht auf Uncharted warten.

gameplaymäßig sieht das stink langweilig aus, leider :hmm:

Dazu braucht man erst einmal Eier und da scheint es keine oder nur kleine zu geben :goodwork:

Oder zu empfindliche :blushed: Gestern einmal seit Ewigkeiten wieder was im MS-Bereich gepostet und wurde von Most Blunted gleich als Troll beschimpft und das ich sinnvolle Beiträge vernichten würde, unfähig den Kontext überhaupt zu erkennen oder ihn verstehen zu wollen. Na ja, wie die Firma, so die Fans...

@Cortana
Du weißt schon, dass du hier einen Boomerang nach dem anderen produzierst, die alle auf dich zurückkommen? :wink2:

Haha. Die Bohne schafft nichtmal Diablo III in 1080p, ist also offiziell deutlich schwächer als mein 6 Jahre alter 700 Euro PC mit 3 Jahre alter Grafikkarte :rofl4:

Und Montalar macht sich schön zum Affen mit seinen Aussagen zur PS4 die mal wieder alles in 1080p abspielt.

Wie läuft eigentlich GTA V auf der Bohne? Auch 900p oder gar weniger? :lol2:

Da wir bisher so gut wie kein Gameplay gesehen haben warte ich da mit dem Urteil lieber noch.

so gut wie kein gameplay? Gibt ein 10 Minuten langes Video mit extrem viel gameplay, und das Spiel ist eben nur ein "cinematic" Deckungsshooter, da würde ich jetzt auch nicht viel mehr erwarten

so gut wie kein gameplay? Gibt ein 10 Minuten langes Video mit extrem viel gameplay, und das Spiel ist eben nur ein "cinematic" Deckungsshooter, da würde ich jetzt auch nicht viel mehr erwarten

Zwei kurze Abschnitte aus einer Stelle des Spiels, lächerlich da irgendwelche Rückschlüsse auf das gesamte Spiel schließen zu wollen.

Man kann sich über die Art wie das Spiel der Öffentlichkeit präsentiert wird sicherlich streiten, aber dieses ständige "schlechtes Gameplay" Geplärre obwohl man sogut wie nichts darüber weiss ist einfach nur absurd.

Gegen Deckunsshooter ist übrigens auch absolut nichts einzuwenden solange sie gut gemacht werden, siehe GoW.

Man kann sich über die Art wie das Spiel der Öffentlichkeit präsentiert wird sicherlich streiten, aber dieses ständige "schlechtes Gameplay" Geplärre obwohl man sogut wie nichts darüber weiss ist einfach nur absurd.

guess what: es gibt Leute für die langsame Schlauch-Deckungsshooter ziemlich langweilig sind :eek:

ich gehöre dazu, kann ich ja gleich Moorhuhn spielen

dabei finde ich das Setting von the order recht gut, aber das was ich vom gameplay gesehen habe ist für mich eine Schlaftablette (genauso wie Hyrule Warriors @ MTC)

guess what: es gibt Leute für die langsame Schlauch-Deckungsshooter ziemlich langweilig sind :eek:

ich gehöre dazu, kann ich ja gleich Moorhuhn spielen

dabei finde ich das Setting von the order recht gut, aber das was ich vom gameplay gesehen habe ist für mich eine Schlaftablette (genauso wie Hyrule Warriors @ MTC)
ahh du kritisierst ein gameplay weil dir ein genre langweilig ist. amuro wieder am delivern. wie gefällt dir eigentlich die uncharted grafik? ziemlich beeindruckend wenn man bedenkt das laut dir bei tomb raider der ps4 schon bei 30fps die luft ausgeht hm?

ahh du kritisierst ein gameplay weil dir ein genre langweilig ist. amuro wieder am delivern.

ich finde es ja putzig dass du eigene Meinungen nicht akzeptieren kannst, aber hauptsache wieder deinen typischen bullshit labern ^^

wie gefällt dir eigentlich die uncharted grafik? ziemlich beeindruckend wenn man bedenkt das laut dir bei tomb raider der ps4 schon bei 30fps die luft ausgeht hm?
wieso willst du jetzt auf die gute Uncharted Grafik ausweichen, wenn wir gerade vom Gameplay gesprochen haben? (übrigens: die Grafik von order sieht auch gut aus)

aber darf ich dich auch daran erinnern, dass Uncharted 3 auf der E3 besser aussah als im eigentlichen Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ja putzig dass du eigene Meinungen nicht akzeptieren kannst, aber hauptsache wieder deinen typischen bullshit labern ^^

wieso willst du jetzt auf die gute Uncharted Grafik ausweichen, wenn wir gerade vom Gameplay gesprochen haben?

aber darf ich dich auch daran erinnern, dass Uncharted 3 auf der E3 besser aussah als im eigentlichen Spiel?

ich kann meinungen sehr gut akzeptieren nur unterscheide ich zwischen frustmeinungen und gut begründete ansichten.

uncharted 3 ist vom bteam was du garantiert gewusst hast so gut informiert wie du immer bist. bei all den downgrades frage ich mich dich glatt warum gerade naughty dog solch einen ruf im gaf geniesst. naja nicht jeder hat so den durchblick wie du. nachdem uncharted so ziemlich alle deine ps4 anti argumente im alleingang ins lächerliche zog wie spielt sich eigentlich die definitve Dark Souls 2 lead plattform version?

ich kann meinungen sehr gut akzeptieren nur unterscheide ich zwischen frustmeinungen und gut begründete ansichten.
das glaube ich dir nicht
uncharted 3 ist vom bteam was du garantiert gewusst hast so gut informiert wie du immer bist. bei all den downgrades frage ich mich dich glatt warum gerade naughty dog solch einen ruf im gaf geniesst. naja nicht jeder hat so den durchblick wie du. nachdem uncharted so ziemlich alle deine ps4 anti argumente im alleingang ins lächerliche zog wie spielt sich eigentlich die definitve Dark Souls 2 lead plattform version?
lächerlich, wie du jetzt versuchen willst auf Uncharted auszuweichen, obwohl es hier um the Order geht und ich Uncharted-Grafik nicht annähernd erwähnt, geschweige denn kritisiert habe. Das kannst du aber anscheinend am besten: ausweichen. Und ja, definitive Version von DS2 speilt sich natürlich am besten, aber darum geht es hier auch gerade nicht (salty?)

viel spaß noch, ich glaube ich werde dich jetzt wieder eine weile ignorieren, du hast gerade anscheinend viel zu verdauen

Ist ja ok wenn man ein Genre nicht mag,
aber The Order ständig vorzuwerfen dass es nur ein Deckungs-Shooter sei ist auch albern nachden Gears of War und Uncharted letzte Gen noch abgefeiert wurden.

Ok, vielleicht kommt The Order wirklich ein paar Jahre zu spät, aber aufgrund des Settings find ich's immer noch interessant. Vielleicht gibt's ja auch noch ein paar spannende Bosskämpfe die das ganze noch mehr auflockern.

aber The Order ständig vorzuwerfen dass es nur ein Deckungs-Shooter sei ist auch albern nachden Gears of War und Uncharted letzte Gen noch abgefeiert wurden.

die Titel wurden zumindest von mir noch nie abgefeiert

ich halte die Titel allerdings auch nicht für schlecht und erkenne ihre qualitäten, gleiches gilt für the Order, cinematic experience > gameplay

Zuletzt bearbeitet:

und andersrum gibts sicher massig leute, die 90% aller langweiler Open Worlds und RPGs, die künstlich auf 40-50 Stunden Spielzeit gestreckt werden, zum gähnen finden

so what?

das glaube ich dir nicht

lächerlich, wie du jetzt versuchen willst auf Uncharted auszuweichen, obwohl es hier um the Order geht und ich Uncharted-Grafik nicht annähernd erwähnt, geschweige denn kritisiert habe. Das kannst du aber anscheinend am besten: ausweichen. Und ja, definitive Version von DS2 speilt sich natürlich am besten, aber darum geht es hier auch gerade nicht (salty?)

viel spaß noch, ich glaube ich werde dich jetzt wieder eine weile ignorieren, du hast gerade anscheinend viel zu verdauen

ich seh schon ich drück dich mit der nase in all die haufen die du selber fabrizierst hast um dir deutlich zu machen das du es bei the order schon wieder tust. und amuro ist mit den anspielungen total überfordert.

Ist ja ok wenn man ein Genre nicht mag,

Ok, vielleicht kommt The Order wirklich ein paar Jahre zu spät, aber aufgrund des Settings find ich's immer noch interessant. Vielleicht gibt's ja auch noch ein paar spannende Bosskämpfe die das ganze noch mehr auflockern.
The Order bleibt auch für mich interessant.
Setting,Werwölfe,kein sinnnlose rum geballer.
Also ich mag das Spiel jetzt schon und wirds auch kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom