PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nicht dass ich wirklich ahnung davon hätte aber waren ND net immer schon die, die sony-hardware am meisten "verstanden" haben.....beim bauen selbst haben diesmal ja scheinbar mehrere wünsche eingebracht.

Also würden sie im Umkehrschluss auf MS- oder Nintendo-Hardware weniger hervorbringen? Natürlich nur im Rahmen der Möglichkeiten. ;)

pGN0H4U.png

Uncharted wird noch besser aussehen als das bisher gezeigte :D

Hier übrigens noch zwei GAF-Posts die sich ein bisschen mit der Hardware der Ps4 beschäftigen und darüber reden warum Uncharted so gut aussehen kann.

Hab jetzt ca. 1,5 Stunden Destiny gespielt.
Fazit bisher:
Für ne Alpha ist das schon extrem gut. Ein paar Probleme mit der Soundmischung gibts noch, Clipping durch ein NPCs aber sonst ist mir nix schlimmes aufgefallen.
Das ganze ist n richtige MMO so wie das bisher aussieht und dementsprechend schwer ist der Einstieg. Man wird erstmal erschlagen von allem. Wo kriegt man Quests? Wo muss man hin? Wo kauft man Waffen und Ausrüstung? Was macht man mit den EXP? usw.
Optisch glätzt das ganze vor allem durch Artstyle. Das sieht schon schick aus. Image Quality is ziemlich gut.
Gunplay wirkt ordentlich, aber die Waffen sind noch noobig.

Nicht schlecht für 399€ Stangenhardware hm?

Ein Sony findet den von Bungie patentierten Powerranger-Artstyle toll, das ich das noch erleben darf.
Wie ein Multientwickler (unter Activision) alle zu besseren Menschen macht :banderas:

Ganz ehrlich? Der Geschiss um Destiny ist nichts als heiße Luft! Bislang steht nur ein großer Entwicklername dahinter und ein Budget, das jeden vernünftigen Rahmen sprengt. Bin mir sicher wird bei Metacritic nicht über 83% kommen. Die Grafik ist durchschnittlich, das Design ist durchschnittlich und das Gameplay ist nur eines F2P-Games würdig. Activision verspekuliert sich ganz gewaltig.

Also würden sie im Umkehrschluss auf MS- oder Nintendo-Hardware weniger hervorbringen? Natürlich nur im Rahmen der Möglichkeiten. ;)

Sagen wirs mal so. Hätte nintendo ein zweites naughty dog, wäre der abstand zur nextgen sicherlich kleiner, grafisch.

Ms hatte letzte gen doch ihr epic (!) gears of war. Das hatte damals die grafische next gen eingeleitet und war auch im gameplay von allerfeinster sorte. Leider war der beste teil auch der erste.

pGN0H4U.png

Uncharted wird noch besser aussehen als das bisher gezeigte :D

Zu den Post hole ich nochmal meinen von gestern raus

"Mal kurz einfach so willkürlich reingeschmissen

Bullshot aus den ersten Uncharted Target Trailer

naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040208405.jpg

Uncharted 3 direct Feed

2115gg5vpd6d.jpg

Uncharted 4 Treaser

IWSsXaM.jpg

:smile5:

p.s. Gott sah Uncharted im ersten Trailer Kacke aus xD und das hielte man früher für einen Rendertrailer der nicht auf der PS3 läuft :lol:

Auch interessant

corrinnefwqnp.png
"

Stangenhardware am Rise :scan:

Sagen wirs mal so. Hätte nintendo ein zweites naughty dog, wäre der abstand zur nextgen sicherlich kleiner, grafisch.

Ms hatte letzte gen doch ihr epic (!) gears of war. Das hatte damals die grafische next gen eingeleitet und war auch im gameplay von allerfeinster sorte. Leider war der beste teil auch der erste.

Nintendo hatte einstmals Factor 5, die ein GC-Launchspiel veröffentlicht haben, dass selbst auf der Wii grafisch nicht mehr erreicht wurde.

Wart mal ab was beim nächsten Titanfall abgeht, Stig arbeitet jetzt bei Respawn :scan:
Echt jetzt?
Ich denke das wichtigste für Titanfall 2 ist, dass es genug Zeit bekommt und dann auch eine SP-Kampagne hat. Dann wird das schon eine runde Sache werden.

Ganz ehrlich? Der Geschiss um Destiny ist nichts als heiße Luft! Bislang steht nur ein großer Entwicklername dahinter und ein Budget, das jeden vernünftigen Rahmen sprengt. Bin mir sicher wird bei Metacritic nicht über 83% kommen. Die Grafik ist durchschnittlich, das Design ist durchschnittlich und das Gameplay ist nur eines F2P-Games würdig. Activision verspekuliert sich ganz gewaltig.
Die meisten hier mögen Kodick hassen, aber wann hat der sich das letzte Mal verspekuliert?
Ich denke Destiny wird seinem Hype schon gerecht werden, auch wenn ADS in 'Halo' irgendwie gar nicht geht und ein paar der geleakten Alpha-Gameplayvideos mMn recht langweilig aussahen.

Echt jetzt?
Ich denke das wichtigste für Titanfall 2 ist, dass es genug Zeit bekommt und dann auch eine SP-Kampagne hat. Dann wird das schon eine runde Sache werden.

Jo stand vorhin im gaf, ist sicher

Über activsion kann man sagen was man will, aber die sind die Leute die mega ips aus dem nichts stampfen wie kein anderer

Ich hab das gefühl mr. witcher 3 stellt ende der Fahnenstange da wird wieder für längere Zeit auf Tauchstation sein :scan:
Ohnr jetzt jemandem was böses zu wollen. Ich würd gerne mal wissen ob auch nur einer von diesen Fachleuten hier auf cw nachdem er Uncharted gesehen gat sich so dachte.....fuck was hab ich doch für ne scheisse gelabert. Ich nenne keine namen aber die betroffenden wissen das sie gemeint sind. Huhu contalar und Shamuro usw usw.

Die meisten hier mögen Kodick hassen, aber wann hat der sich das letzte Mal verspekuliert?
Ich denke Destiny wird seinem Hype schon gerecht werden, auch wenn ADS in 'Halo' irgendwie gar nicht geht und ein paar der geleakten Alpha-Gameplayvideos mMn recht langweilig aussahen.

Das Marketing wird's zur Not richten. Dennoch wird Activision nicht automatisch einen Erfolg erzwingen können. Man kann es ja gar nicht oft genug wiederholen: Activision hat angeblich 500 Mio investiert. Das heißt 15-16 Millionen Einheiten müssten zum Vollpreis verkauft werden, um die Kosten wieder einzuspielen. Nach neuesten Gerüchten soll es für die ganze Gen nur ein Destiny geben und wenn man WoW zum Vergleich nimmt, vielleicht möglich. Aber WoW ist bislang unerreicht und der Erfolg nicht selbstverständlich. Bislang heißt es ja auch, dass auf monatliche Kosten verzichtet wird und umso unrealistischer erscheint mir das Umsatzziel von Acti.

Jo stand vorhin im gaf, ist sicher

Über activsion kann man sagen was man will, aber die sind die Leute die mega ips aus dem nichts stampfen wie kein anderer

Call of Duty ..... und?

Was auffällt ist halt dass ubi und ea da jetzt auch ran wollen, an das ganz große Stück kuchen. Rockstar hat ja auch so eins. Und nicht vergessen cod war nicht immer so gewaltig. Modern Warfare brachte afaik die richtige heftigen vkz für die marke?

Call of Duty ..... und?

Was auffällt ist halt dass ubi und ea da jetzt auch ran wollen, an das ganz große Stück kuchen. Rockstar hat ja auch so eins. Und nicht vergessen cod war nicht immer so gewaltig. Modern Warfare brachte afaik die richtige heftigen vkz für die marke?

Tony Hawk, Skylanders, Guitar Hero

Und Blizzard gehört jetzt Activsion, also haben sie jetzt auch Hearthstone etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom