PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grad haben die Yoshi gezockt und das ist so viel besser als LBP.
Schon mal ein sicher Kandidat für viele.

Und jetzt zocken die Bayonetta.
Was da alles auf dem Bild abgeht,ist schon sehr erstaunlich.Und kein geruckel.
Das Spiel is verdammt flüssig und einfach genial

animation1jeffbga28.gif

Ich finde es es nicht besser als LBP! Aber egal,kann man auch nicht vergleichen... Oder vergleichst du Äpfel mit Birnen?

War am Tablet und brauche auch Schlaf.^^

Natürlich jeder Titel für die Wii U und von Nintendo für Nintendofans ist ein Kaufargument. Aber Nintendo kann die E3 nicht gewinnen, da Nintendo nicht die Multis abbekommt. Andererseits lassen Sony und MS dieses Jahr noch gemütlich angehen und Nintendo schafft nicht mal dieses Jahr dagegen zu halten.

Was ich toll finde ist, dass Nintendo einfach sich mit ihren Titeln abhebt. Dies bedingt ist durch den restlichen AAA Markt, welcher sich auf Gewalt, Militär Themen versteift und nur mal dort mit LBP oder da Spark etwas auflockert. Die Indies retten dann den Markt den Popo betreffs Vielfalt.

Ich denke, das wird sich im Laufe der Gen zugunsten der PS4 einpendeln.
Die Bibliothek der PS3 war so verdammt vielfältig und bot einige "Nintendolike"-Spiele, "bunte" oder "Spiele mit Seele" wie auch immer man es nennen will.
Kann mit Military-Shootern und EA nix anfangen und trotzdem hab ich immer noch mehr als genug zum spielen.

Momentan scheint sich jeder auf seine Hauptzielgruppe und stärkste IPs zu konzentrieren. Finde ich auch vollkommen legitim:

Nintendo: Mario, Jumper, Zelda, "kindgerecht"

SONY: Killzone, Infamous, The Order, Bloodborne, "erwachsen"

M$: Halo, Forza, Ryse, "erwachsen"

Wie viele andere auch, erwarte ich, dass SONY dank v.a. Indies, SONY Japan, Thirds und Sanzaru u.ä. am meisten abseits des Mainstream-Marktes bieten wird.

Wer Nintendospiele mag, kommt an einer WiiU langsam nicht mehr vorbei. Nach und nach scheinen sie in der Next-Gen angekommen zu sein. Bieten allerdings fast keine Multititel.

Also: Winner = PS4/WiiU

pGN0H4U.png

Uncharted wird noch besser aussehen als das bisher gezeigte :D

Hier übrigens noch zwei GAF-Posts die sich ein bisschen mit der Hardware der Ps4 beschäftigen und darüber reden warum Uncharted so gut aussehen kann.

Hab jetzt ca. 1,5 Stunden Destiny gespielt.
Fazit bisher:
Für ne Alpha ist das schon extrem gut. Ein paar Probleme mit der Soundmischung gibts noch, Clipping durch ein NPCs aber sonst ist mir nix schlimmes aufgefallen.
Das ganze ist n richtige MMO so wie das bisher aussieht und dementsprechend schwer ist der Einstieg. Man wird erstmal erschlagen von allem. Wo kriegt man Quests? Wo muss man hin? Wo kauft man Waffen und Ausrüstung? Was macht man mit den EXP? usw.
Optisch glätzt das ganze vor allem durch Artstyle. Das sieht schon schick aus. Image Quality is ziemlich gut.
Gunplay wirkt ordentlich, aber die Waffen sind noch noobig.

Man, irgendwie gemein von ND, werden ja jeden anderen Dev ausstechen und lassen nicht mal bisschen Platz für bissle ehre ~

nicht dass ich wirklich ahnung davon hätte aber waren ND net immer schon die, die sony-hardware am meisten "verstanden" haben.....beim bauen selbst haben diesmal ja scheinbar mehrere wünsche eingebracht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom