Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dq xi kommt nach der aussage für ps4 und xbone. keine wii u version. und das spiel wird dank SE marketing nach ein paar monaten wie ni no kuni für 9 euro im psn verramscht.
wenn ein Multigame auf PS4 und Bone in 1080p läuft, meinste die PS4 Mehrleistung lässt man brachliegen?
Spiele haben dann auf PS4 mehr Effekte oder besseres AA oder sonstwas
PS4 wird wohl in dem einen oder anderen Effekt vorne sein und die 30FPS im Schnitt stabiler halten....alles andere unlogisch.Bungie wird halt einige Effekte auf der Bone runtergedreht haben. Hauptsache es gibt 1080p. MS hat begriffen dass das die magische Zahl ist und es sich immer schnell rumspricht wenn die auf der Bone mal wieder niedriger ausfällt.
Lustig so ein paar typische Zornyzitate aus alten Tagen gelle..fällt nur kaum auf wenn man die Rollen vertauscht!^^ja ne ist klar.jetzt kommen wieder die ausreden
aber schön zu sehen das ihr immer noch denkt die xbox wäre durch die 10% steigerung durch den wegfall von kinect und dem dx, auf augehenhöhe mit der ps4.![]()

Aber wenn Bungie vermeldet sie konnten mit dem neuen SDK die Auflösung höherdrehen, ist das mit Sicherheit glaubwürdiger als...
Den Punkt "Lesekompetenz" gebe ich gleichmal auch an Dich weiter:wenn ein Multigame auf PS4 und Bone in 1080p läuft, meinste die PS4 Mehrleistung lässt man brachliegen?
Spiele haben dann auf PS4 mehr Effekte oder besseres AA oder sonstwas
Den Punkt "Lesekompetenz" gebe ich gleichmal auch an Dich weiter:
Wo steht nochmal das Bone- und PS4-Version identisch ausfallen werden?
Es ging darum das laut Bungie die Bone auf 1080p gesteigert werden konnte, sonst nix!
N4S Rivals und Tomb Raider liefen auch in gleiche Auflösung auf beiden Konsolen.
Mal alle Spiele die 4players als "sehr gut" oder "fit4hit" vom E3 Eindruck her einschätzt:
Dragon Age: Inquisition
Forza Horizon 2
Sunset Overdrive
The Witcher 3: Wild Hunt
Bayonetta 2
Spiele die nur CGI Mäßig gezeigt wurden werden dort halt nicht "bewertet".
http://www.4players.de/4players.php/e3/Allgemein/2014/publisher/1/E3-Spiele.html
Um den War Gedanken gerecht zu werden:
The Order > befriedigend
:v:
Der hat ganz offensichtlich keine Seele. :aehja:

bei TR hatten sie aber 60fps reingeklatscht auf der PS4 oder? bei X1 warens 30 glaub ich
und bei EA Games könnte man eh glauben, dass die Konsolen Zwillinge sind, EA hats ja damals schon bei PS2/Xbox geschafft das die Fassungen jeweils immer gleich aussahen
Der hat ganz offensichtlich keine Seele. :aehja:
Ist der Typ von Giantbomb?
Kannst mal den Videostream nachreichen Otacon, wäre sicher unterhaltsam anzusehen![]()
Ich übersehe garnix!du hast davon geredet das der Abstand geringer wird
klar wird er geringer, denn 10% mehr ist 10% mehr, warum also nicht in die Auflösung stecken
dennoch übersiehst du dabei, dass Auflösung nicht alles ist, wenn man die Grafik nur weit genug zurückschraubt, wäre vielleicht auch 4K auf der Xbone möglich, wer weiß, hätte die X1 dann nen Vorsprung vor der PS4, weil 4fache Resolution?
Der Abstand ist genau um die Kinectlücke niedriger geworden, nicht mehr und nicht weniger
TR war PS4 nicht gelockt und Bone auf 30fps gelockt.bei TR hatten sie aber 60fps reingeklatscht auf der PS4 oder? bei X1 warens 30 glaub ich
und bei EA Games könnte man eh glauben, dass die Konsolen Zwillinge sind, EA hats ja damals schon bei PS2/Xbox geschafft das die Fassungen jeweils immer gleich aussahen
TR war PS4 nicht gelockt und Bone auf 30fps gelockt.