PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die "Funktion" in Super Smash ist btw. das retardeste was ich gehört habe bisher auf e3, muss ich also lob ausprechen

Diablo 3 Ultimate Evil Edition: 1080p auf der PS4 und 900p auf der Xbox One

[video]http://www.areagames.de/games/diablo-iii/news/diablo-3-ultimate-evil-edition-1080p-ps4-900p-xbox-131338/[/video]

:hmm: dachte da jetzt kinect wegfällt gibts mehr leistung um gleichauf mit der ps4 zu sein,anscheinent haben sich wohl die boxler wohl geirrt.
1080p 60 fps only on ps4 :win:
Eigentlich war die Aussage im Regelfall das die anfängliche Differenz zu hoch war und normalerweise Unterschiede von einer Auflösungsstufe oder eben geringere FPS zu erwarten sind.
Insofern keine überraschende Differenz, wenn auch im Falle von Diablo nicht unbedingt zu erwarten.:nix:

Aber gut..Trolle wollen was zu essen:
Da hat Sony offensichtlich kräftig Kohle fliessen lassen, damit mehr als nur etwas Exklusivcontent auf Sonys Habenseite zu verbuchen bleibt!

Etwa nicht das neue SDK bekommen, oder einfach nur zu faul?
Bungie hat es doch auch hinbekommen, dank SDK und trotz Sonys Geldkoffer!

Btw war umgekehrt öfters die Aussage zu lesen, die Bone wäre ja eh nur zu 720p gut...dann 792p....jetzt 900p.....Destiny 1080p/30FPS like PS4....entgegen aller Zornygen Versprechen, der Abstand würde noch viel grösser werden, ist er bislang deutlich geschrumpft.

Bungie wird halt einige Effekte auf der Bone runtergedreht haben. Hauptsache es gibt 1080p. MS hat begriffen dass das die magische Zahl ist und es sich immer schnell rumspricht wenn die auf der Bone mal wieder niedriger ausfällt.

Eigentlich war die Aussage im Regelfall das die anfängliche Differenz zu hoch war und normalerweise Unterschiede von einer Auflösungsstufe oder eben geringere FPS zu erwarten sind.
Insofern keine überraschende Differenz, wenn auch im Falle von Diablo nicht unbedingt zu erwarten.:nix:

Aber gut..Trolle wollen was zu essen:
Da hat Sony offensichtlich kräftig Kohle fliessen lassen, damit mehr als nur etwas Exklusivcontent auf Sonys Habenseite zu verbuchen bleibt!

Etwa nicht das neue SDK bekommen, oder einfach nur zu faul?
Bungie hat es doch auch hinbekommen, dank SDK und trotz Sonys Geldkoffer!

Btw war umgekehrt öfters die Aussage zu lesen, die Bone wäre ja eh nur zu 720p gut...dann 792p....jetzt 900p.....Destiny 1080p/30FPS like PS4....entgegen aller Zornygen Versprechen, der Abstand würde noch viel grösser werden, ist er bislang deutlich geschrumpft.

ja ne ist klar.jetzt kommen wieder die ausreden :rofl3:
aber schön zu sehen das ihr immer noch denkt die xbox wäre durch die 10% steigerung durch den wegfall von kinect und dem dx, auf augehenhöhe mit der ps4. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja SE Strategie (?) ist wohl alles auf die selben plattformen, warum auch immer. kA was Horis masterplan ist

tabata wohl eher :ugly:
und ich hatte soviel vertrauen in ihn gesteckt... meh.
ich gönns den leuten ja. aber man muss sich nichts vormachen. das spiel wird von den medien zerissen werden, wegen der kaum aufgebohrten grafik. obwohl es wohl zu den wohl guten ffs zählt.

tabata wohl eher :ugly:
und ich hatte soviel vertrauen in ihn gesteckt... meh.
ich gönns den leuten ja. aber man muss sich nichts vormachen. das spiel wird von den medien zerissen werden, wegen der kaum aufgebohrten grafik. obwohl es wohl zu den wohl guten ffs zählt.

DQ XI könnte sicher auch gut floppen xD Das ist aber net so sicher wie bei type 0.

dq ist in europa dank SE und vor allem auch nintendo inzwischen halbwegs etabliert worden - sollt mit etwas werbung schon passen und in japan verkauft sich die dq-plattform eh immer.

normal kriegt zwar nur der sieger dq aber da die ps4 eh alle regeln bricht und quasi jetzt schon gewonnen hat...^^

dq ist in europa dank SE und vor allem auch nintendo inzwischen halbwegs etabliert worden - sollt mit etwas werbung schon passen und in japan verkauft sich die dq-plattform eh immer.

normal kriegt zwar nur der sieger dq aber da die ps4 eh alle regeln bricht und quasi jetzt schon gewonnen hat...^^

Oh ich dachte wir würden wetten ob das für wii u raus kommt :awesome:

Ich glaube btw. das es multi wird

Oh ich dachte wir würden wetten ob das für wii u raus kommt :awesome:
Ich glaube btw. das es multi wird

ich wette inzwischen in jedem fall gegen die wiiu bei sowas. :nyah:

wenn es multi wird wärs theoretisch möglich aber das kommt auf nins verhandlungsgeschick..ach, vergiss es. xD

type zero ist der beste scherz, seit der wii-version von diesem nds-crystal-chronicles-game.

Die wollen aus welchen Grund immer alle Ihre games auf einer Plattform (base?).

Type zero porten sie auf next gen und dann noch ein xbox one port aber DQ soll auf ps3 kommen? lol no

Zuletzt bearbeitet:

wenn ein Multigame auf PS4 und Bone in 1080p läuft, meinste die PS4 Mehrleistung lässt man brachliegen?

Spiele haben dann auf PS4 mehr Effekte oder besseres AA oder sonstwas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom