DeinVater
L20: Enlightened
Ach, DeinVater hat natürlich noch gefehlt.
Aber du hast recht. Meine Kinderstube geht gerade total flöten, weil ich es einfach nur noch satt habe, wie irgendwelche Aussagen von mir derart aufgeblasen werden und dann zu irgendwas umgedeutet werden, was ich nie geschrieben habe, nur weil ich Nintendo-Fan bin. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was Nintendo-Fans hier schreiben. Und ich teile ausdrücklich nicht alles, was nintendo-Fans hier schreiben. Ich habe hier lediglich die Kritik am Zelda-Teaser damit gekontert, dass man von UC4 oder Skyrim beim ersten Teaser weniger vom Spiel gesehen hat als bei der Zelda-Ankündigung. Kann man ja gerne anders sehen, aber deswegen muss man mich nicht gleich so angehen, wie es hier insbesondere Ota getan hat. Einigen können wir uns wohl hoffentlich darauf, dass wir von UC4 nicht mehr gesehen haben als von Zelda, weswegen es albern ist, den einen Teaser zu kritiseren und den anderen nicht (egal in welche Richtung).
Aber genau das wollte Ota "DIR" doch vermitteln? Ich verstehe nicht warum es 3 Seiten braucht damit du es zugibst? Du brauchst auch garnicht glauben ich springe nur auf dich weil du Nintendofan bist, nein ganz gewiss nicht. Mich nervt eben nur deine Art in letzter Zeit, bin ja nicht der erste der dich in der Richtung kritisiert und das weißt du auch.
Natürlich sollte man bei beiden mit dem selbem Maß agieren, beide Trailer waren im Grunde nur Cutscenes.

und das hielte man früher für einen Rendertrailer der nicht auf der PS3 läuft