PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, DeinVater hat natürlich noch gefehlt. :lol:
Aber du hast recht. Meine Kinderstube geht gerade total flöten, weil ich es einfach nur noch satt habe, wie irgendwelche Aussagen von mir derart aufgeblasen werden und dann zu irgendwas umgedeutet werden, was ich nie geschrieben habe, nur weil ich Nintendo-Fan bin. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was Nintendo-Fans hier schreiben. Und ich teile ausdrücklich nicht alles, was nintendo-Fans hier schreiben. Ich habe hier lediglich die Kritik am Zelda-Teaser damit gekontert, dass man von UC4 oder Skyrim beim ersten Teaser weniger vom Spiel gesehen hat als bei der Zelda-Ankündigung. Kann man ja gerne anders sehen, aber deswegen muss man mich nicht gleich so angehen, wie es hier insbesondere Ota getan hat. Einigen können wir uns wohl hoffentlich darauf, dass wir von UC4 nicht mehr gesehen haben als von Zelda, weswegen es albern ist, den einen Teaser zu kritiseren und den anderen nicht (egal in welche Richtung).

Aber genau das wollte Ota "DIR" doch vermitteln? Ich verstehe nicht warum es 3 Seiten braucht damit du es zugibst? Du brauchst auch garnicht glauben ich springe nur auf dich weil du Nintendofan bist, nein ganz gewiss nicht. Mich nervt eben nur deine Art in letzter Zeit, bin ja nicht der erste der dich in der Richtung kritisiert und das weißt du auch.

Natürlich sollte man bei beiden mit dem selbem Maß agieren, beide Trailer waren im Grunde nur Cutscenes.

Viel Text der nichts aussagt:

Einigen können wir uns wohl hoffentlich darauf, dass wir von UC4 nicht mehr gesehen haben als von Zelda, weswegen es albern ist, den einen Teaser zu kritiseren und den anderen nicht (egal in welche Richtung).

What....What?

Ich deine Auch nicht denn wie gesagt ist es absolut das gleiche wie bei Uncharted und keine Nintendo Magie der welt macht es zu was anderem. Aunoma meinte auf ner wiiu gerendert, siehe Magicsmaster post. Genau was UC4 auch ist

Finde mal deine innere Ruhe und einige dich mit dir selbst bevor du mir was unterstellst, die sache war das du nicht anerkennen wolltest das UC und Zelda das gleiche waren und Zelda angeblich mehr gezeigt haben soll weil angeblich mehr Ingame als UC

Nee, wollte ich eben nicht. Das habe ich jetzt hier schon fünf Mal geschrieben. Aber das ist halt immer das Problem, wenn man vergisst, worum es anfänglich ging. Und da ging es um Kritik am Zelda-Trailer, nicht um Kritik am UC4-Trailer.

Doch wolltest du fett und das sieht hier jeder so außer dir, bezeichnend

Mal kurz einfach so willkürlich reingeschmissen

Bullshot aus den ersten Uncharted Target Trailer

naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040208405.jpg

Uncharted 3 direct Feed

2115gg5vpd6d.jpg

Uncharted 4 Treaser

IWSsXaM.jpg

:smile5:

p.s. Gott sah Uncharted im ersten Trailer Kacke aus xD und das hielte man früher für einen Rendertrailer der nicht auf der PS3 läuft :lol:

Auch interessant

corrinnefwqnp.png

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz einfach so willkürlich reingeschmissen

Bullshot aus den ersten Uncharted Target Trailer

naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040208405.jpg

Uncharted 3 direct Feed

2115gg5vpd6d.jpg

Uncharted 4 Treaser

IWSsXaM.jpg

:smile5:

p.s. Gott sah Uncharted im ersten Trailer Kacke aus xD und das hielte man früher für einen Rendertrailer der nicht auf der PS3 läuft :lol:

Da sieht man wieder wie wichtig Sony im Bereich Konsolen geworden ist...wenn ich daran denke das wir nur Nintendo hätte wäre mir sehr unwohl.....

sehr sehr schön die Entwicklung!

Aber genau das wollte Ota "DIR" doch vermitteln? Ich verstehe nicht warum es 3 Seiten braucht damit du es zugibst? Du brauchst auch garnicht glauben ich springe nur auf dich weil du Nintendofan bist, nein ganz gewiss nicht. Mich nervt eben nur deine Art in letzter Zeit, bin ja nicht der erste der dich in der Richtung kritisiert und das weißt du auch.

Natürlich sollte man bei beiden mit dem selbem Maß agieren, beide Trailer waren im Grunde nur Cutscenes.
Du missverstehst mich. Ich stehe immer noch zu dem, was ich geschrieben habe und ich habe meine Meinung diesbezüglich auch nicht geändert. Mein Problem ist eher, dass in meine Aussage schon wioeder viel zu viel reininterpretiert wurde und dass darauf vollkommen grundlos derart heftig reagiert wurde. Ich finde es einfach nur noch ätzend, wie hier auf andere Auffassungen reagiert wird.

Ich meine, das war der Beitrag an dem sich alles entzündet hat. Da muss man sich doch fragen, ob's das wirklich wert war. :ugly:

Dummer Vergleich, der Teaser von Skyrim hat gar nichts von Skyrim gezeigt
Ja, eben. Deshalb finde ich die Kritik an der Zelda-Demonstration etwas merkwürdig. Ich persönlich hätte auch lieber mehr gesehen. Aber es ist schon mal mehr als man bspw. von UC4 gesehen hat. Und erst recht gab es mehr Infos. Eine bisschen Dramaturgie muss man Nintendo da schon gönnen. Das Spiel erscheint ja erst 2015 (mit Sicherheit auch erst Ende 2015). Noch viel Zeit, um das Spiel nach und nach zu enthüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal am Rande ne Frage: Gab es früher bei den Zelda´s auch solche Explosionen samt Laser und allem? Zumindest hab ich sowas bisher noch nicht gesehen aber gut ich hab auch außer Majoras Mask nichts von Zelda gezockt xD

Dazu etwas passendes aus dem Archiv:

Nerezar schrieb:
Das ist halt der Nachteil, wenn man ausschließlich Mittelklassen-Stangenware verwendet bei der Hardware. Der Vorteil für Sony ist allerdings der Preis und dass man tatsächlich mit der Konsole arbeiten kann im Gegensatz zur PS3. Das heißt, die Grundqualität dürfte recht hoch sein, sodass nicht mehr nur Naughty Dog beweisen darf, was möglich ist.

Wobei ich mich eher fragen würde, ob wir in 8 Jahren überhaupt noch neue PS4-Spiele haben oder nicht...

Objektivität und Diskussionskultur pur

http://www.consolewars.de/messagebo...inter-Teil-2?p=4908499&viewfull=1#post4908499

Du missverstehst mich. Ich stehe immer noch zu dem, was ich geschrieben habe und ich habe meine Meinung diesbezüglich auch nicht geändert. Mein Problem ist eher, dass in meine Aussage schon wioeder viel zu viel reininterpretiert wurde und dass darauf vollkommen grundlos derart heftig reagiert wurde. Ich finde es einfach nur noch ätzend, wie hier auf andere Auffassungen reagiert wird.

Deine Auffassung ist falsch, darum bist du auch der einzige der es so sieht, falls es dir nicht aufgefallen ist

Was soll sie auch sonst sagen?
Das das bereits alles ist was in der Next Gähn steckt?

Jetzt mal ganz unter uns Calvin:

Verstehst du dich selber eigentlich?

Hör doch mal auf mit deinen albernen Unterstellungen. Die Cut-Scene von UC4 ist deshalb nicht das selbe, weil auch in den vergangenen Uncharted-Teilen zwischen den Cut-Scenes und den eigentlichen Ingame Qualitätsunterschiede herrschten. Du hast halt nicht gesehen, wie Drake in der In-Game-Gegend rumsteht. Bei Zelda hast du das gesehen, weshalb man die grafische Qualität im Spiel selbst bei Zelda deutlich besser einschätzen kannst als von UC4.

Nur zur Info welches schon von Xyleph und von Ota kam, und jetzt kommt es von mir, extra nur für dich Calvin, bitte halte dich fest wenn es geht irgendwo:

Beide haben komplett das selbe gezeigt, beide waren Cutscenes, beide waren In-Engine, beide haben Assets benutzt welche so im Level zu finden sind, beide haben ein Level gezeigt. BEIDE Calvin, BEIDE!

Mal am Rande ne Frage: Gab es früher bei den Zelda´s auch solche Explosionen samt Laser und allem? Zumindest hab ich sowas bisher noch nicht gesehen aber gut ich hab auch außer Majoras Mask nichts von Zelda gezockt xD
Bei Zelda TWW gab's bspw. den Turm der Götter, der durchaus ein futuristischeres Design hat. Und Statuen, die mit Lasern nach dir vschießen gab's soagr schon vor MM. ;)

Kann sein, aber man weiß es halt nicht und der Aufbau der Umgebung sprechen aber nicht dafür, dass das direkt aus dem Spiel stammt. Bei Zelda stammt das aber direkt aus dem Spiel. Aber ehrlich gesagt, verstehe ich die Aufregung um meine Aussage mal wieder nicht. Einige User meinen wohl wieder irgendwas da reinzulesen, von wegen ich fände die Präsentation von UC4 scheiße und die von Zelda toll oder so. Ich schreibe daher nochmal, dass das nicht der Fall ist. Für mich sind beide auf einer ähnlichen Stufe, nämlich nichtssagend.

They (Naughty Dog’s Studio Coordinator Rodney Reece and Lead FX Artist Keith Guerrette) confirmed to us that the Uncharted 4 trailer showcased during Sony’s E3 2014 press conference was a part of an actual level in game. Secondly, they also confirmed that the entire trailer was running in real time on the PlayStation 4 and it was all in-engine.

Quelle: Link

So und nachdem du mir mal vorgeworfen hast nen clown zu sein und wie Sau zu diskutieren, hier paar mal Worte für dich Calvin: solltest mal ne emotionale distanz zu deinem Lieblingshersteller aufbauen da A) du dann nicht sachen ignorieren würdest die man schreibt und B) Dich nicht genötigt fühlen musst in diskussionen, vorallem in technische, reinzuspringen wo du aus Prinzip Unrecht hast.

Viel Spaß noch bei einem "aber aber Zelda > UC" Posts und dazu stehen, wird mir ein vergnügen sein das in der Zukunft rauszuholen wenn ich von dir BIAS vernehme und das belege.

Was soll sie auch sonst sagen?
Das das bereits alles ist was in der Next Gähn steckt?

Nach vielen hier war PS4 und One schon mit den Launchspielen am Ende :wink2:

Dass bei den beiden, trotz der angeblichen bekannten Stangenhardware, viel Potential zur Optimierung existiert, wie bei jeder Konsole, wurde hier von einigen CW Experten vehement verneint.

Tja, und jetzt wurde AC U, B AK und U4 gezeigt :grin3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom