PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist mir alles völlig wurscht, weil sowieso unsinnig - ich find das 1 zu 1 halten an zitate, besonders auf twitter, nur doof. :ugly:

Bin ich ehrlich gesagt auch kein Fan von.

Aber bei deinen Zitat verstehe ich schon, dass du dich da in die Irre führen lassen hast, steht ja immerhin "Developer" in der Überschrift :-P

Naja, ich bezweifle, dass die Spielwelt so aufgebau ist, dass der Dschungel aprupt endet und da dann irgendwelche Käfige rumstehen. Aber ich bin dieser Diskussion hier auch langsam überdrüssig.

Das kann doch durchaus ne reele UC4-Umgebung sein! Abgesehen von der Kollisionsabfrage der Pflanzen schätze ich dass man so durch das Level laufen kann...

Ach ja zum Thema:

B32fiYQ.png

Find ja schade das er es beendet hat, bis zum release bestimmt wieder 100000000 seiten mit fanfiction :lol:

Ach ja zum Thema:

http://i.imgur.com/B32fiYQ.png

Find ja schade das er es beendet hat, bis zum release bestimmt wieder 100000000 seiten mit fanfiction :lol:

Das stimmt, man weiß was es für blühende Phantasien für eine Timeline gegeben hätte :lol:

Das kann doch durchaus ne reele UC4-Umgebung sein! Abgesehen von der Kollisionsabfrage der Pflanzen schätze ich dass man so durch das Level laufen kann...

Kollisionsabfrage mit Pflanzen nicht möglich?

Kann sein, aber man weiß es halt nicht und der Aufbau der Umgebung sprechen aber nicht dafür, dass das direkt aus dem Spiel stammt. Bei Zelda stammt das aber direkt aus dem Spiel. Aber ehrlich gesagt, verstehe ich die Aufregung um meine Aussage mal wieder nicht. Einige User meinen wohl wieder irgendwas da reinzulesen, von wegen ich fände die Präsentation von UC4 scheiße und die von Zelda toll oder so. Ich schreibe daher nochmal, dass das nicht der Fall ist. Für mich sind beide auf einer ähnlichen Stufe, nämlich nichtssagend.

Naja, ich bezweifle, dass die Spielwelt so aufgebau ist, dass der Dschungel aprupt endet und da dann irgendwelche Käfige rumstehen. Aber ich bin dieser Diskussion hier auch langsam überdrüssig.

Ota, weißte was, du kannst mich einfach nur noch. Deine Art und Weise zu diskutieren ist unter aller Sau. Viel Spaß noch ohne mich.

natürlich bist du überdrüssig weil du keinerlei Argumente hast und es so hindrehen willst als wäre OTA jetzt der schuldige. Dabei ist es schwarz auf weiß zu belegen das du absolut resistent gegen jegliches Argument ja sogar gegen dein eigenes bist.

Du drehst hier in letzter Zeit auf das ist garnicht mehr witzig, vorallem wenn man bedenkt das du ein Mod bist, der absolut nicht fähig ist zu diskutieren und was noch schlimmer ist, nicht mal zugeben können das du falsch gelegen bist. Das mit dem falsch liegen kam jetzt in den letzten drei Wochen schon sehr oft vor. Du sagst was aus, jemand widerlegt dich und du lässt nicht locker und verpisst dich dann weil es dir unangenehm ist.

Vielleicht erstmal auf deine Art und Weise achten?

Kann sein, aber man weiß es halt nicht und der Aufbau der Umgebung sprechen aber nicht dafür, dass das so direkt aus dem Spiel stammt. Bei Zelda stammt das aber direkt aus dem Spiel. Aber ehrlich gesagt, verstehe ich die Aufregung um meine Aussage mal wieder nicht. Einige User meinen wohl wieder irgendwas da reinzulesen, von wegen ich fände die Präsentation von UC4 scheiße und die von Zelda toll oder so. Ich schreibe daher nochmal, dass das nicht der Fall ist. Für mich sind beide auf einer ähnlichen Stufe, nämlich nichtssagend.

.

10 Junks

Ach, DeinVater hat natürlich noch gefehlt. :lol:
Aber du hast recht. Meine Kinderstube geht gerade total flöten, weil ich es einfach nur noch satt habe, wie irgendwelche Aussagen von mir derart aufgeblasen werden und dann zu irgendwas umgedeutet werden, was ich nie geschrieben habe, nur weil ich Nintendo-Fan bin. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was Nintendo-Fans hier schreiben. Und ich teile ausdrücklich nicht alles, was nintendo-Fans hier schreiben. Ich habe hier lediglich die Kritik am Zelda-Teaser damit gekontert, dass man von UC4 oder Skyrim beim ersten Teaser weniger vom Spiel gesehen hat als bei der Zelda-Ankündigung. Kann man ja gerne anders sehen, aber deswegen muss man mich nicht gleich so angehen, wie es hier insbesondere Ota getan hat. Einigen können wir uns wohl hoffentlich darauf, dass wir von UC4 nicht mehr gesehen haben als von Zelda, weswegen es albern ist, den einen Teaser zu kritiseren und den anderen nicht (egal in welche Richtung).

Zuletzt bearbeitet:
Ota, weißte was, du kannst mich einfach nur noch. Deine Art und Weise zu diskutieren ist unter aller Sau. Viel Spaß noch ohne mich.

Kannst solange im 3eck springen wie du willst, das was ich geschrieben habe steht 100 %, jeder kann hier lesen das du der einzige bist der quergeschlagen ist, deal with it

Edit:

Kann sein, aber man weiß es halt nicht und der Aufbau der Umgebung sprechen aber nicht dafür, dass das direkt aus dem Spiel stammt. Bei Zelda stammt das aber direkt aus dem Spiel. Aber ehrlich gesagt, verstehe ich die Aufregung um meine Aussage mal wieder nicht. Einige User meinen wohl wieder irgendwas da reinzulesen, von wegen ich fände die Präsentation von UC4 scheiße und die von Zelda toll oder so. Ich schreibe daher nochmal, dass das nicht der Fall ist. Für mich sind beide auf einer ähnlichen Stufe, nämlich nichtssagend.

netter versuch, dich hat kein Schweinhier falsch verstanden, du willst zelda Präsentation aus absurden (und falschen technischen) gründen über UC stellen obwohls das gleiche war. Mehr geben die 3 letzten seiten auch nicht her.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, DeinVater hat natürlich noch gefehlt. :lol:

Super Argumente mal wieder ehrlich :) OTA scheint dich wohl in der Luft zerissen zu haben, mein Sargnagel war da wohl etwas zu viel für dich.

Schade aber von einem MOD hab ich mir sehr viel mehr erwartet. Solltest mal ein Blick zu Ganon riskieren der zeigt wie man ein MOD-Posten besetzt.

Kannst solange im 3eck springen wie du willst, das was ich geschrieben habe steht 100 %, jeder kann hier lesen das du der einzige bist der quergeschlagen ist, deal with it

Nein nein das kann nicht sein, Calvin muss das natürlich zuerst absegnen, erst dann kannst du dich als Gewinner outen.

Kann ich aber als ausenstehender natürlich auch, weshalb ich dich zu Argument-King ernenne und Calvin bekommt wie immer garnichts ab :cry:

Schonmal bei FC2 bei Regen und Sturm im Wald die Pflanzen beobachtet? Wann war dass, 2008 auf einer PS3 in einen OW Game?

haben da nicht die ubi fake trailer begonnen? ^^

@dein vater

was sehe ich nicht ?
das UC vorallem von der grafik lebt?
das zelda mal open world war mal nicht?
das Namen "ziehen" ?

Super Argumente mal wieder ehrlich :) OTA scheint dich wohl in der Luft zerissen zu haben, mein Sargnagel war da wohl etwas zu viel für dich.:
Ich habe das jetzt nochmal weiter ausgeführt.

netter versuch, dich hat kein Schweinhier falsch verstanden, du willst zelda Präsentation aus absurden (und falschen technischen) gründen über UC stellen obwohls das gleiche war. Mehr geben die 3 letzten seiten auch nicht her.
Nee, wollte ich eben nicht. Das habe ich jetzt hier schon fünf Mal geschrieben. Aber das ist halt immer das Problem, wenn man vergisst, worum es anfänglich ging. Und da ging es um Kritik am Zelda-Trailer, nicht um Kritik am UC4-Trailer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom